|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis- und Pokerspieler
er hat zu oft mit der besten hand verloren und auf full tilt gewinnt er jetzt sogar mit schlechteren.
was ihr quasi wollt ist ums mal mit roulette zu vergleichen, dass man immer abwechselnd gewinnt und verliert, wenn man nur rot oder schwarz spielen würde.
Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit. (Werner Hansch) Geändert von talentfrei³ (17.12.2009 um 17:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, es kam bei mir nicht selten vor, dass leute mit nix auf der hand ständig callen und auf dem river dann irgendwas großes treffen (trips, straight flush usw) Teilweise war es so, dass es von Tag zu Tag eine Reihenfolge gab. Den einen Tag hatte ich das Glück, den anderen meine Gegner und das unabhängig vom Tisch - selbst beim Wechsel der Tische oder der Varianten.
Mit genaueren Spielabfolgen will ich jetzt aber nicht die Leute langweilen. Lag jetzt wirklich net am Unvermögen von mir.
|
||||
|
||||
|
ganz so kann man es nicht sagen ... aber in etwa trifft es zu.
|
||||
|
||||
|
Und wie sieht es bei euch in sachen live erfahrung aus, gab hier ja auch schon welche, die bei der ept in london mitgespielt haben, wie sah es denn da mit der Platzierung aus, superwetti?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ist und bleibt ein subjektiver Eindruck. Ich glaube viel mehr, dass der schlicht und einfach falsch ist! |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, das kann glaube ich, keiner von uns, richtig objektiv bewerten, da jeder andere Erfahrungswerte und spielerisches Können hat...
|
||||
|
||||
|
Was habt ihr denn schon so für Erfolge feiern können? Wäre mal ganz interessant, wer hier so unter uns weilt
|
||||
|
||||
|
auf diesen "lustigen" spruch habe ich schon länger gewartet, von daher - bleib du beim tischtennis und ich poker, OK?
ich kann ziemlich gut einschätzen was pures glück ist und was nicht. dazu spiel ich einfach zu oft und zu lange.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.