Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Aus welcher Gruppe kommt der Sieger der Relgation?
Bezirksklasse Gruppe 1 1 3,23%
Bezirksklasse Gruppe 2 14 45,16%
Bezirksklasse Gruppe 3 7 22,58%
Bezirksklasse Gruppe 4 9 29,03%
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2010, 21:52
DieMauer76 DieMauer76 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DieMauer76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsrunde der BK-Zweiten 2009/2010

wozu die unruhe. sofern es einen osr geben wird, ergibt sich doch alles von allein. sollte ich unrecht haben, so soll man mich steinigen
Alt 05.05.2010, 22:18
Bügeleisen Bügeleisen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bügeleisen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Relegationsrunde der BK-Zweiten 2009/2010

Wow,was geht ab
Jungs!
Wer sich mit "Pappen" auskennt für den is die erlaubte Griffigkeit doch halbwegs festzustellen (und alles andere ist mir persönlich egal!)
Aber sowas mal einfach so in den Raum zu stellen...ui ui ui
Viele Grüße aus Rinke und bis Samstag

Michael
Alt 06.05.2010, 00:11
Benutzerbild von Der_Dr.N
Der_Dr.N Der_Dr.N ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der_Dr.N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Relegationsrunde der BK-Zweiten 2009/2010

Zitat:
Zitat von DieMauer76 Beitrag anzeigen
Hallo!

Auch ich bin sehr gespannt darauf wer das "Rennen" gewinnen wird. Mir ist jedenfalls nur Beckhausen II bekannt. Interessant wird vor allem (um mal etwas Pep in die Sache zu bringen ), ob die Beckhausener Mitte weiterhin mit...naja nicht ganz regelkonformen Belägen spielen wird. Fand das in der Saison schon etwas zweifelhaft...aber wo kein Kläger da kein Richter. Trotzdem viel Glück an Alle!

Gruß, die Mauer
Wer bist du und was möchtest du damit bezwecken?
Spielst du überhaupt mit?
Wenn nein müsstest du uns ja kennen und wissen, dass ich um juristische Schritte einzuleiten keine Anwalt benötige! Als hör auf mit Deinen Diffamierungen welche du nicht belegen kannst!
Juristische Schritte meinerseits werden auf sich wiederholende üble Nachreden folgen!

Geändert von Der_Dr.N (06.05.2010 um 00:24 Uhr)
Alt 06.05.2010, 00:16
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
Darum gehts mir ja. Einfach was behaupten und sich dazu deswege neu anzumelden ist nicht grad die feine Art. Wers braucht!?

Waren glaub ich die normalen Super Spinpips. Halt diese griffige KN.
Spinpips waren in allen versionen griffge KN. Nur die alten davon sind einfach nicht mehr auf der ITTF Liste-warum auch immer. Aber das ist nun wirklich leicht festzustellen welche es sind. Foto von der iTTF Seite mitnehmen und fertig. Die aktuellen heißen Super Spin Pips. Die Vorgänger die nicht mehr zugelassen sind Spinpips MD und Spinpips wenn ich mich recht erinnere.

Mit glatt gemachten Noppen ist das ne ganz andere Sache seit dem Fall Celik. Da kann man ohne anwesenden OSR nichts machen. Glaube allerdings nicht das der Bezirk nen OSR schickt, außer man fordert ihn an (und bezahlt ihn)

Geändert von Fastest115 (06.05.2010 um 00:19 Uhr)
Alt 06.05.2010, 00:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der_Dr.N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DieMauer76 Beitrag anzeigen
wozu die unruhe. sofern es einen osr geben wird, ergibt sich doch alles von allein. sollte ich unrecht haben, so soll man mich steinigen
Eine Steinigung würde mich nicht befriedigen werde Dich dann lieber zur Kasse bitten indem du Dich öffentlich entschuldigen musst!
Aber so wie es aussieht hast du ja nicht mal den Schneid Dich hier mit Deinem Namen erkenntlichn zu machen!
Werde es erstmal beim Forum melden habe echt die Nase von solch einem Blödsinn voll!

Stellt sich mir nur die Frage was Du davon hast?
Aber du wirst es ja selbst wissen!!!

So mein Standpunkt ist jetzt klar!

Gutgehen
Alt 06.05.2010, 00:45
DieMauer76 DieMauer76 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DieMauer76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich verstehe deine aufregung nicht dr.n. sofern du nichts zu verbergen hast, musst du auch ncihts befürchten. du könntest dir auch denken "lass ihn labern", aber du gehst voll drauf ein und verteidigst dich im höchsten maße. ich habe direkt nichts davon. das war nur meine sicht der dinge, die ich aus der saison mitgenommen habe. wenn du was reguläres spielst, dann kack doch auf meine meinung. sollte es nicht so sein, fühle ich mich bestätigt. sollte ersteres der fall, dann sorry. andernfalls bitte ich um fairness.
so, dann mal viel erfolg bei der rele und viel fun dabei. so, muss nun weiterarbeiten. dumme nachtschicht.

eure mauer76
Alt 06.05.2010, 05:03
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cool AW: Relegationsrunde der BK-Zweiten 2009/2010

Es geht hier nicht um eine Verteidigung, sondern darum das jemand der nicht in die Relegation involviert ist sich durch subjektive Auffassungen die Stimmung anheizt! Wenn es Dir doch in der Saison aufgefallen sein sollte wann auch immer! Warum hast du da nix gesagt sondern kommst3 Tage vo UNSERER Relegation damit raus???????

Wie sagtest du doch gerade selber??? Immer fair bleiben! Im Grunde kack ich auch auf Deinen Post er hat hier nur nix zu suchen.

Und wenn du nix zu verbergen hat dann gib Dich doch mal zu erkennen!

So das wars jetzt auch endgültig von mir zu diesem Thema!
Alles folgende habe ich ja oben schon beschrieben!!!
Alt 06.05.2010, 07:27
Benutzerbild von sasu22
sasu22 sasu22 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sasu22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es einen Live Ticker oder Twitter wo Zwischenergebnisse veröffentlicht werden?

Wäre schön, da wir (2. Herren SV Rinkerode u. schon Aufsteiger) für Samstag schon lange unser Saisonabschluss geplant ist und wir so nicht zu Rele kommen können.
Alt 06.05.2010, 07:53
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na suuuuuper

Freunde der Zelloloidartistik,

lasst euch bitte nicht auf solche Stichelein ein!!
Gebt derartigen "Nichtssagern", denn das ist der hier angesprochene Mensch "DieMauer76", doch nicht noch Nährboden um ihre/seine vermutliche Langeweile auszufüllen

@DieMauer76
Solltest Du versuchen uns, dem TB Beckhausen, die Sache zu vermiesen, werde ich sauer!
Und ich glaube nicht, dass Du das möchtest!!!
Solltest Du mit einem einzelnen ein Problem haben ok, dann sprich ihn persönlich an, aber richtest Du Dich gegen die Abteilung/Mannschaft .... wie gesagt, dann werde ich sauer!

Für den Fall, dass Du nicht weißt wer ich bin:

Ralf Dobrinkat
Spielführer 2. Mannschaft
Abteilungsleiter Tischtennis
TB Beckhausen 1928 e. V.

@Markus
stay cool

TBB olé
Ralf
Alt 06.05.2010, 07:55
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sasu22 Beitrag anzeigen
Gibt es einen Live Ticker oder Twitter wo Zwischenergebnisse veröffentlicht werden?

Wäre schön, da wir (2. Herren SV Rinkerode u. schon Aufsteiger) für Samstag schon lange unser Saisonabschluss geplant ist und wir so nicht zu Rele kommen können.
Ola sasu

na selbstverständlich wird es einen Live Ticker geben

TBB olé
Ralf

Nachtrag:
Viel Spaß beim Saisonabschluss
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aufstiegsrunde, relegation, saison 2009/2010

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »