Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2009, 10:04
Benutzerbild von MaTrael
MaTrael MaTrael ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MaTrael ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ersatz für Donic Sonex + neue Vorhand

Moinsen Paul,
ich habe hier noch zwei Yasaka MarkV rumliegen, falls du Interesse hast
Alt 17.04.2009, 12:12
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Matrael: Den Normalen Mark V (ohne GPS / 30)? Dann ist es ein Test wert.

Ansonsten sind meine Beläge noch nicht angekommen, so dass sich der Test verzögern muss.
Alt 18.04.2009, 19:40
Benutzerbild von MaTrael
MaTrael MaTrael ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MaTrael ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

beide mit 30 dahinter, aber dafür in transparenter Folie
Alt 28.04.2009, 15:53
TT-Uri Geller TT-Uri Geller ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Uri Geller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ersatz für Sonex JP Gold gesucht

Also wenn du spin willst dann is butterfly wahrscheinlich für dich die beste lösung. Vielleicht wär der g3 fx was für dich. Der hat zwar nich viel katapult, aber vielleicht brauchst du das ja auch nich. Relativ weich is der auch noch. Spintopspins müssten damit eig gut zu machen sein, weil der auch keinen so niedrigen ballabsprung hat. In 1,9 dürfte der auch nich allzu schnell sein.
Alt 29.04.2009, 17:42
sleeper1 sleeper1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sleeper1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ersatz für Sonex JP Gold gesucht

Ja, ich werde wohl wirklich mal den Tenergy 64 in 1,9 versuchen.

Jetzt bräuchte ich noch einen Tipp für meine neue Rückhand.
Alt 16.06.2009, 17:14
Benutzerbild von notfalls-auch-Abwehr
notfalls-auch-Abwehr notfalls-auch-Abwehr ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

notfalls-auch-Abwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
haltbarer als Sonex JP Gold

Hi Leute,

mal ne Frage: Ich muss vorab sagen, dass ich den Sonex JP nie gespielt habe und nur die Beschreibung gelesen habe. Die gefällt mir sehr gut und es könnte das sein, was ich suche... einen Belag der eher weicheren Kategorie, mit kontrolliertem bzw. kontrollierbaren Frischklebeeffekt, also nicht zu viel Katapult, mit viel Effet, für sicheres Spinspiel (insbesondere Eröffnungsspin) sowie präzises und variables Blockspiel, sowohl weich als auch mit (Nach-)Druck

Habe nun aber schon von vielen (insb. hier aus dem Forum) mitbekommen, dass es mit der Haltbarkeit wohl leider nicht so gut bestellt ist...

Meine Vorstellung ist schon, dass der Belag eine Halbserie (sagen wir mind. 4 Monate) durchhalten sollte bei 2 x Training die Woche (Bezirksliga vorne).

Gibt es ggf. Alternativen (nicht zu teuer) ???

Danke für eure Tipps...
Alt 16.06.2009, 18:14
Benutzerbild von Monschu
Monschu Monschu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Monschu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: haltbarer als Sonex JP Gold

würde wenn möglich noch versuchen zu warten, die neuen beläge sollen einiges haltbarer seien, vor allem die neuen andros laut einem bekannten der in der 2ten liga spielt.
ansonsten wären die üblichen verdächtigen express two, coppa platin soft usw wobeis bei allen mit ner halbserie knapp wurde/wird, egal ob bk hinten/mitte und 2kk vorne bei nem spielpensum von ca 7-9 stunden die woche training und spiel.
Alt 16.06.2009, 18:30
Benutzerbild von Schüdde
Schüdde Schüdde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schüdde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oder boost tc oder boost ts, ebenfalls nicht zu katapultig, und sogar noch besser für spinreiches spiel geeignet
Alt 16.06.2009, 18:37
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von notfalls-auch-Abwehr Beitrag anzeigen
Hi Leute,

mal ne Frage: Ich muss vorab sagen, dass ich den Sonex JP nie gespielt habe und nur die Beschreibung gelesen habe. Die gefällt mir sehr gut und es könnte das sein, was ich suche... einen Belag der eher weicheren Kategorie, mit kontrolliertem bzw. kontrollierbaren Frischklebeeffekt, also nicht zu viel Katapult, mit viel Effet, für sicheres Spinspiel (insbesondere Eröffnungsspin) sowie präzises und variables Blockspiel, sowohl weich als auch mit (Nach-)Druck

Habe nun aber schon von vielen (insb. hier aus dem Forum) mitbekommen, dass es mit der Haltbarkeit wohl leider nicht so gut bestellt ist...

Meine Vorstellung ist schon, dass der Belag eine Halbserie (sagen wir mind. 4 Monate) durchhalten sollte bei 2 x Training die Woche (Bezirksliga vorne).

Gibt es ggf. Alternativen (nicht zu teuer) ???

Danke für eure Tipps...
Da könntest du natürlich auch mal den Outlaw von Gambler testen. Allerdings weiß ich nicht, ob dir die flache Flugkurve zusagt?
Alt 16.06.2009, 20:44
Benutzerbild von notfalls-auch-Abwehr
notfalls-auch-Abwehr notfalls-auch-Abwehr ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

notfalls-auch-Abwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja die flugkurve sollte eher nicht zu flach sein, damit man z.B. noch gut und vor allem sicher gegen unterschnitt eröffnen kann, ohne dass die bälle im netz hängen bleiben...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »