|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.2 2010/11
Zitat:
![]() ... Jürgen wir können ja die Mannschaften tauschen - oder ich frag den Mario-OFC mal , ob er mir Trainerstunden gibt - dann gewinn ich vielleicht mal wieder ein weiteres Spiel
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Zeilsheimer waren in den letzten Jahren mit die sportlichste und fairste Mannschaft dieser Klasse. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Zeilsheimer waren in den letzten Jahren mit die sportlichste und fairste Mannschaft dieser Klasse.[/QUOTE]
Da kann ich mich als ehemaliger Klassenzugehöriger nur anschliessen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, meine Teamkollegen haben die Gr.2 (mit 2./3.Pk) würdig durch ein 4:3 gegen den Tabellenführer der Gr.1, Dreieichenhain, vertreten.
Mehr Infos wie immer auf unserer Homepage.
|
|
|
|||
|
|||
|
um mal hier wieder doe wogen zu glätten. das war kein angriff auf zeilsheim oder irgendeinen spieler!
ich habe mich lediglich darüber gewundert, warum ihr dachtet keine chance zu haben, wenn doch zwei spieler, die beide nur ein spiel bis dahin gewonnen hatten, fehlen. das macht doch kaum einen unterschied, ob starke spieler von unten nachrücken oder diese zwei gespielt haben! klar...durchs aufrücken steht man vielleicht schlechter da, aber die nachrücker sind doch meistens so gut wie die leute die eine klasse höher im hinteren parkkreuz spielen. stimmt. das schlussdoppel war durch netz und kantenbälle geprägt, die leider immer meistens gegen uns waren. was meinen partner angeht, habt ihr recht! er war mehr als ein halbes jahr verletzt. ist noch nicht der alte. wir haben uns alle gewünscht, dass er besser in die runde startet...mal schauen was da noch kommt! mehr wars nicht. falls sich jemand angegriffen gefühlt hat, sorry! |
|
|
||||
|
||||
|
Oberrad
Und die nächsten 4 Punkte gegen den Abstieg. Oberrad holt 9:3 in Zeilsheim und besiegt Eiche Offenbach zu Hause 9:1.
Einen Bericht zum etwas trostlosen Eiche-Spiel gibts hier. Der Zeilsheim-Bericht ist noch in der Mache. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberrad
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Nach längerer Wettkampfpause greift Oberrad II wieder ins Spielgeschehen ein. Details wie immer im Spielbericht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.

Erst unseren 1 Wingenbach mit " der kann ja eh nur Aufschläge" 

- oder ich frag den Mario-OFC mal , ob er mir Trainerstunden gibt - dann gewinn ich vielleicht mal wieder ein weiteres Spiel 

Mehr Infos wie immer auf unserer