|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2 Bezirksklasse AUR/WTM
Zitat:
Na dann bin ich ja mal gespannt, wie du dich zum Affen machst gegen Jakobus Frerich dürfte es dir da ja ein wenig mehr liegen. Und ob du 7 Monate spielst oder nicht ist ja auch egal ![]() @Noppes: HGW zum Sieg, aber bis zum 2:5 sah es ja nicht so gut aus. Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Scheine ja nen Doppelgänger in Aurich zu haben. Würd ich gerne mal kennenlernen, den Vogel. Aber er kann ja nur phantastisch aussehen und eine Sportskanone vor dem Herrn sein...normal
|
||||
|
||||
|
Zitat:
würd gern mal wieder die klingen kreuzen. gilt auch für jörch ![]() aber da siehts derzeit ja nicht nach aus. wünsch dir auch viel spass gegen jakobus. ich darf mich ja nicht mal über sein material beklagen. wobei er mir zum glück liegt....aber spass machen ist anders.... ![]() @jörg: jo... das sah zwischenzeitlich echt finster aus. gut dass keno horst noch bezwungen hat. sonst wäre es evtl. gar richtig eng geworden. aber im schlussdoppel hätten wir ja auch noch ein wörtchen mitgeredet. ![]() egal... die 9 blieb vorne
|
|
|
||||
|
||||
|
Die möchten wir vorne auch endlich mal sehen
Nicht das ihr aufsteigt und wir absteigen, dann spielen wir ja wieder nicht gegeneinander das geht ja gar nicht ![]() Dir auch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jörg wenn du deine Jungs unterstützen möchtest muß du zu uns fahren. Wir haben unsere Halle für euch Heimatlose zuverfügung gestellt. Gruß TTG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mal sehen was die rückrunde bringt. wie es aussieht muss ich wohl in die Erste aufrücken. vielleicht können wir da mal irgendwo ein pünktchen erringen worauf warten die denn bei der detaileingabe des letzten ergebnisses?? |
|
|
|||
|
|||
|
Wird wohl daran liegen, das es eigentlich ein Heimspiel für uns war. Das 1. Ergebnis war auch so eingegeben. Wurde erst danach geändert auf Aufwärtsspiel.
Mal sehen, ob Victorbur noch einträgt. Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Victorbur ohne Jakobus, wir ohne Steinweg, der es zeitlich leider nicht geschafft hat und meine Wenigkeit (um die Zeit fast nüchtern )Schöner Sieg meiner Jungs, die damit wohl endgültig in der Spur sein dürften ![]() Zur Rückrunde wird Erich an 4 auflaufen. Kompliment an seine starke Leistung. Dieter wird im unteren Paarkreuz sicher die ein odere anderen Punkte einfahren. Siebelt hat auch eine recht gute Vorrunde gespielt. Ansonsten wird sich wohl nichts ändern bei uns. Rainer eher selten, genau wie ich. Fazit der Hinrunde: Herzlichen Glückwunsch an Sandhorst II zur Herbstmeisterschaft und an Holtrop zum 2. Rang! Mal sehen wie die Aufstellung von S´horst II in der Rückrunde aussieht und ob sie den Platz an der Sonne halten können. Unten wird es für Friedeburg und Ochtersum ziemlich eng. Mal sehen, ob sich da Spielertechnisch etwas verändert. Schöne Grüße PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hätte ich selber nicht die bohne mit gerechnet. zur rückrunde muss ich allerdings in die 1. MS aufrücken. dafür rückt franz dann in die 2. alles gute, bis die tage ![]() +Tom+ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.

Frerich dürfte es dir da ja ein wenig mehr liegen. Und ob du 7 Monate spielst oder nicht ist ja auch egal 

das geht ja gar nicht