|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3.Kreisklasse B
Wir gewinnen mit 9:3 gegen eine sympathische Mannschaft aus Ahlen, die leider ersatzgeschwächt und mit nur 5 Mann antreten konnte.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch an Horneburg, die nun an uns vorbeigezogen sind. Ich warte gespannt auf das Ergebnis WSC - Datteln ... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin bei 7:4 für datteln abgehauen
|
|
|
|||
|
|||
|
WSC 3 - Ascheberg 5:9
|
|||
|
|||
|
unser Team gewinnt 9:1 gegen die Vierte von Ascheberg. ich war nich dabei, ich hab in der vierten ausgeholfen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hätte der WSC da nicht ganz so viel Ersatz stellen müssen wär' das Spiel sicherlich ein wenig anders gelaufen. Nun denn, uns freut es umso mehr, dass wir alle so nah aneinander liegen und noch sehr viel offen ist. So hält jeder Spieltag eine kleine Überraschung bereit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Soviele waren es nicht, ein wichtiger Mann hat halt gefehlt. Aufsteigen ist aber sowieso nicht das Ziel unser Dritten. Schön für unsere eifrigen Jugendlichen das sie sich mal langsam an die Herrenklassen rantasten, bisher mit ordentlichen Erfolgen.
|
||||
|
||||
|
Wir gewinnen mal wieder kampflos.Ich habe mich schon gegen beckum darüber geärgert
das die abmeldung erst eine stunde vor spielbeginn kam (wir hatten mettbrötchen gemacht) Doch wurde das heute von stockum 4 übertroffen.Erst meldet sich stockum ab,keine leute (kann passieren).Dann am freitag:Wir kommen doch.Da nun 2 leute ihr wochenende anders verplant hatten, waren wir froh 6 spielbereite leute gefunden zu haben.Nur leider ist stockum nicht aufgetaucht.Das essen mal wieder für die tonne. Geändert von natter (08.11.2010 um 01:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend,
ich bin dann mal als Vertreter der Dattelner hier tätig
|
|
|
||||
|
||||
|
Horneburg gewinnt gegen 4 Ascheberger mit 9:1.Wenn es auch mehr spass gegen 6.leute macht,vor allem unserem untern paarkreuz,war es doch ganz toll das Ascheberg angetretten ist.Wir hoffen beim nächsten spiel in Ahlen auf eine komplette Mannschaft zu treffen
man sieht sich |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|