|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Süd/Ost Herren 10/11
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Haaalllloooo Bezirksklasse!!!!!
Nachdem der FC Bayern überlegen 3:1 gewonnen hat und wir 9:0 gegen Tussenhausen, war das ein absolut wunderbaaaares Wochenende!!!! Habe es auch entsprechend gefeiert. Waal 2 und Marktoberdorf sind zwar sehr gute Manschaften , aber wir sind einfach besser!!!!!! Ein wunderbaaaaares Wochenende !!!! Grüße aus Mauerstetten Bezirksklasse , jetzt gehörst du uns!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
9:2 gg leuterschach
schalalala tv waal
|
|
|
|||
|
|||
|
Biessenhofen grottenschlechte Saison.
Wenn da nicht Tussenhausen und Mindelheim II wären, gings dierekt in die Kreisliga. ![]() Für mich zwar nicht ganz überraschend ist Waal II, starke Leistung, macht weiter so....die dösinger sind gerade etwas übermütig.....da kann man auch mal stolpern.....Marktoberdorf!! Mehr schreibe ich mal nicht. VG Goulds |
|
|
||||
|
||||
|
Mindelheim - Tussenhausen = 9:6
|
|||
|
|||
|
Hallo,
alles fiebert schon dem Spitzenspiel der Liga am 25. Februar entgegen. WICHTIG: Das Spiel findet NICHT in Waal sondern in WARMISRIED statt. Wegen dem Aufbau für eine Faschingsveranstaltung kann der TV Waal nicht in seine Halle. Das Spiel ist also am Freitag, den 25.02.2011 um 20.00 Uhr in Warmisried. Hier mal meine Voraussage, ohne jemanden unter Druck setzen zu wollen: Doppel: 2:1 für Waal 1. Paarkr.: 3:1 für Dösingen 2. Paarkr.: 3:1 für Waal 3. Paarkr.: 3:1 für Waal ergibt: ???? Danach haben wir Plätze in der "Waalnuß" zur gemeinsamen Feier reserviert!
|
|||
|
|||
|
Hallo Bezirksklasse!!!
SG Dösingen2 : Marktoberdorf1 9:1 Freuen uns auch auf das Spitzenspiel gegen Waal. PS: Da wir leider ersatzgeschwächt antreten müssen, wird es eine ganz enge Partie!!!! Ich tippe auf ein 8:8 Grüße aus dem wunderschönen Mauerstetten Gruß Andi |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde, dass der 9:1-Erfolg von Dösingen das Hammerergebnis dieses Wochenendes ist. Auf jeden Fall kommt es jetzt zu einem wirklichen Spitzenspiel gegen Waal.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nach dem Spitzenspiel in Warmisried fährt der ganze Tross in die Waalnuß. Habe heute mit Jack gesprochen - es gibt bis 0.30 Uhr zu Essen (Pizza, Currywurst/Pommes, Wurstsalat, Sandwiches). Auch alle Zuschauer können natürlich mitkommen - habe 20 Plätze reserviert. Bis Freitag!
|
|||
|
|||
|
Hallo Bezirksklasse!!!!
Spiel: Waal 2 : Dösingen 2 7:9 Zuschauer: 50 Spieldauer: 3Stunden 30 Minuten Fazit: Absolutes spannendes und faires Spitzenspiel, mit glücklichem Sieg für Dösingen!!!!!! Grüße aus Mauerstetten Andi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.