|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche 40mm Bälle halten am längsten? | |||
Butterfly |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 3,52% |
Banda |
1 | 0,50% |
Joola |
11 | 5,53% |
Andro |
11 | 5,53% |
Donic |
10 | 5,03% |
Nittaku Super Select |
12 | 6,03% |
Nittaku Premium |
53 | 26,63% |
TSP |
13 | 6,53% |
Tibhar |
34 | 17,09% |
Stiga |
10 | 5,03% |
Imperial |
4 | 2,01% |
DHS Super |
12 | 6,03% |
DHS *** |
13 | 6,53% |
Schildkröt |
6 | 3,02% |
sonstiger |
2 | 1,01% |
Teilnehmer: 199. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Da es nur zwei Ballhersteller gibt dürfte es kaum Unterschiede zwischen den Marken geben. Allerdings ist die Lagerzeit der Bälle von entscheidender Bedeutung.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
- Welche beiden Hersteller gibt es? - Und unter welchen Markennamen werden deren Produkte jeweils verkauft? Jens |
|
|||
|
|||
Nur zwei Hersteller?
Es ist ja gut möglich, daß es nur zwei Hersteller gibt, aber doch mit Sicherheit mehr als zwei unterschiedliche Ballsorten. Wir spielten letzte Saison mit Joola, die waren von den Spieleigenschaften sehr gut, aber hatten eine miserable Haltbarkeit. Dann testeten wir DHS, Stiga,Imperial und Tibhar. Für mich waren die Bälle nach mehrmaligem Wechsel sofort an den Spieleigenschaften zu erkennen.
Wir haben uns dann für DHS entschieden, weil sie eine gute Mischung aus allem waren(Tempo, Härte, Gewicht etc)und billig sind(144er für 99 Euro). Trotzdem interessiert mich auch wer die zwei Herseller sein sollen. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Re: Nur zwei Hersteller?
Zitat:
![]() ![]() ![]() Bezüglich des Preises: Gib´mir doch mal per pn durch, wo du für 99 Euro ein Groß von den DHS her bekommst ( welchen meinst du eigentlich? Super oder Normal?). Die kosten normalerweise 169 bzw. 140 Euro.
|
|||
|
|||
@alexjung
Nee das sind nur unsere Rasenkomiker. Nachdem unser Webmaster unseren Ort verlassen hat mussten wir auch die com-Domain aufgeben, aber ne neue Page ist wohl schon im Anmarsch, obwohl wenn ich die Error-Meldung sehe?????? Wer mal nachhaken, hoffe sie ist ab september dann fertig. @sascha Beim Spielen fanden einige bei uns (mich eingenommen), das sowohl der DHS als auch der Stiga wenn sie neu waren irgendwie vom Spielgefühl her schwerer (Gewichtstoleranz ist ja erlaubt)waren, verglichen zu den Joola-Bällen. Nach 5 min Training war die Sache gegessen und man hat sich eingestellt. Kann aber auch sein dass da die Ballhärte mit reinspielt. ps: Schau mal in deine Postkasten |
|
|||
|
|||
Bälle!
Hi,
Also die Donic Bälle( Trainingsbälle) sind der letzte Sch ![]() Die Tibhar und Nittaku Dreisternbälle sind echt gut! Unser Verein hat jetzt Stiga Trainingsbälle und Dreisternbälle bestellt! Mal schauen wie die sind! Könnte das eigentlich sein, dass die orangenen Bälle schneller sind? Schöne Grüße, Jörg ![]() |
|
||||
|
||||
Nittaku sind die Besten, auf jeden Fall.
Richtig scheiße sind so Billig3ernbälle, wie z.B. Sunflex, da haben wir uns mal früher einen 144er angeschafft...einmal und nie wieder...und dann auch noch Gestank wenn einer verreckt ist... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also die besten Bälle sind die 3 Sterne Bälle von Nittaku!!
Dann kommt TSP! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
@ Schindler
Hast du schon mal mit den DHS*** Super gespielt?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.