|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Zitat:
..na ja, macht ja nix, so bleibste wenigstens schlank Think positive |
|
|||
|
|||
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...mass-1.1258598
Was für die Einen recht ist sollte für die Anderen ........ Oder darf `n Präsi mehr ?????
|
||||
|
||||
Zitat:
http://daserste.ndr.de/guentherjauch...steuer103.html |
|
|||
|
|||
Des ist mal mehr als krank das noch mal extra zu besteuern damit man noch mehr beklaut wird wenn man richtiges Essen will.
Ich lass mir doch net vorschreiben was ich esse. Geändert von nevada (16.01.2012 um 07:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
brauchste auch nicht, so lange dein BMI stimmt!
diese Steuer greift erst ab 25 miss mal! Geändert von nevada (16.01.2012 um 07:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings ist mir dieser Satz: "Dennoch ist eine Strafverfolgung erst möglich, wenn Wulff das Amt als Bundespräsidenten niederlegt bzw. nicht mehr im Amt ist." neu. Wenn man bedenkt, dass der Wulff selbst Jurist ist, wird vielleicht auch klarer, warum er sich so an den Präsidentenstuhl klammert. Die Aussicht auf eine unangenehme Strafverfolgung dürfte nicht unerheblich bei der Betrachtung des Falles sein. Noch ein paar Jährchen der Strafverfolgung entgehen und verschleiern zu können, ist sicherlich ein großes Plus des Bundespräsidentenamtes So gesehen, sollte jeder Obermafioso zusehen, dass er sich mit Hilfe von Parteifreunden in dieses Amt wählen lässt |
|
|||
|
|||
Richtig teuer wirds aber erst über bmi 30 oder ??? Und, in meinen Alter darf man doch 10 % der Lebensjahre subtrahieren, stimmts ??? Mit Glück komme ich nahe an den Bonusbereich.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gnadenloser Unsinn ... der Bundestag muß nur die Immunität aufheben, das ist kein Hinderungsgrund. Gut .... in dem Fall ist er natürlich auch keine 3 Sekunden mehr Präse .... http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_61.html
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (16.01.2012 um 20:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ihr lasst nicht locker, gelle?
Ohne "lucky punch" gewinnt Ihr das nicht mehr, Freunde!! Gut schon mal insoweit, dass der Kreuzfahrt-Kahn da abgesoffen ist.... Damit mal was anderes in die Schlagzeilen kommt.... |
Lesezeichen |
|
|