|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06
Zitat:
>Seckenheim 4 gewinnt knapp gegen Laudenbach. Das denke ich nicht- 9:5 für Laudenbach und somit ist da alles etwas enger da unten. >Birkenau 2 verliert knapp gegen Plankstadt 2. Die alten Hasen aus Birkenau werden wie in der Vorrunde souverän gewinnen- 9:3 >Vogelstang erteilt Sandhofen die Höchststrafe. Nicht ganz- 9:2 >Heddesheim verliert gegen Ketsch. Das denke ich auch- 4:9 >Hockenheim gewinnt knapp gegen Weinheim. Das stimme ich Dir zu- 9:5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
birkenau - plankstadt gibt ein klassisches unentschieden vogelstang - sandhofen denk ich auch 9-2, ein doppel und einer patzt immer heddesheim gewinnt 9-5 gegen ketsch und weinheim 9-4 gegen hockenheim wir werden sehen wers vorm spieltag am besten gewußt hat |
|
||||
|
||||
Bezirksklasse B:
TV Seckenheim IV - TG Laudenbach 8 : 8 Krieger (1), Schädler (1), Ihle (1), Winkler , Joner (1), Embach (1) gegen Helly (2), Unger, Linnebach (1), Kuhn (2), Rettig (1), Beyhl (1) Punktretter waren Ihle/ Winkler mit Siegen im Auftakt- und Schlussdoppel (11:9 im fünften Satz gegen Helly/Unger) ;........ Spielende kurz vor Mitternacht nach rund vier Stunden ......... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist das Paradebeispiel eines aktiven Forummitglieds. Danke für die prompte Info. Wie ich Dich einschätze, hast Du das Ergebnis nach Deiner Spielanalyse per Laptop direkt ins System eingespeist. So kann ich frühmorgendlich die zwischenzeitliche Wochenend-Tipp-Platzierung bekanntgeben: 1. Bastifantasti 1 Punkt, gemeinsam auf dem 2.Platz Willi22 und Provokateur mit 0 Punkten In einer anderen Tabelle ist Dein Verein, liebe Rieslingrübe, unangefochten Spitzenreiter: Strafmandatesammeln wegen Nichtantreten und Nichtdurchsage des Spielergebnisses. Was soll's? Wer hat, der hat! Ich bin glücklich darüber, einen würdigen Pulitzer-Preisträger persönlich zu kennen.
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar! (Schwätzinger Zeitgeistlästermaul) Geändert von Plänkschda Gängschda (17.02.2006 um 09:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach dem Spiel Seckenheim gegen Laudenbach, kein Tipp war richtig, stehen gemeinsam auf dem 1. Platz bzw. letzten Rang: Bastifantasi, Willi22 und Provokateur mit jeweils Null Punkten.
|
|||
|
|||
Ergebnis:
DJK Vogelstang 9:1 TSV Sandhofen III Nur Feth verliert gegen Stückler. Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse B
Birkenau 2 gegen Plankstadt 2 = 8:8 (Bastifantasti liegt beim Tippen jetzt in Führung) Spielverlauf: Doppel = 1:2 (Ochs/Rohr verlieren wider Erwarten im "Fünften".) Häfner verliert gegen Gaa, Kolb R. verliert gegen Beschorner = 1:4 Schneider gewinnt gegen Enseleit, Kross gewinnt gegen Ochs = 3:4 Wolz gewinnt gegen Milovanovic, Rödel verliert gegen Rohr = 4:5 Häfner verliert gegen Beschorner (2 Siege!), Kolb gewinnt gegen Gaa = 5:6 Schneider gewinnt gegen Ochs, Kross gewinnt gegen Enseleit = 7:6 Wolz verliert gegen Rohr, Rödel verliert gegen Milovanovic = 7:8 Kolb/Wolz gewinnen gegen Beschorner/Milovanovic = 8:8 Schlussdoppel war für Plankstadt so gut wie gewonnen, schade... Tipp-Platzierung: 1. Bastifantasti (mit 2 von 3), gemeinsam 2. Willi22 und Provokateur (mit 1 von 3)
|
|||
|
|||
MTG 2 Djk Käfertal 1 5:9
Doppel 2:1 ( alle Doppel im fünften Satz) Vorne: 1:3 ( Tadic gewinnt gegen Joho) Mitte: 1:3 ( Freundl verliert unerklärlicherweise gegen Celik) Hinten 1:2 ( Raisin schlägt Gottwald ) |
|
|||
|
|||
Hier die Sonntagsergebnisse der Bezirksklasse B:
Heddesheim gegen Ketsch 2 = 4:9 Hockenheim 2 gegen Weinheim 4 = 9:6 Die endgültige Platzierung der Wochenendtipper: The winner is: Willi22 mit 3 Richtigen von 5 Spielen, 1 Spiel sogar auf den Punkt genau 2. Platz: Provokateur mit 3 Richtigen von 5 Spielen, aber kein Spiel genau auf den Punkt 3. Platz: Bastifantasti, mit 2 Richtigen von 5 Spielen, 1 Spiel auf den Punkt genau Nach dem heutigen Spieltag ist klar: Ketsch kann den Meisterschaftssekt bereits kaltstellen.
|