Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2006, 13:38
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

Chila vergibt 2 Matchbälle, Ma Lin kann seinen ersten sofort nutzen, schade so wirds nun ein 3:0.
Bin ich ja morgen mal gespannt wie das Halbfinale laufen wird, zum ersten Mal schienen die Chinesen etwas nervös zu werden.
Alt 29.04.2006, 13:38
TT-mAlti TT-mAlti ist offline
amTischWühler
Junior-Forenmitglied

TT-mAlti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hehe wie Chila das geniesst dass er bei 8:9 im 5. nochmal seinen Stop bringen kann
Alt 29.04.2006, 13:42
Benutzerbild von AngelBuffy
AngelBuffy AngelBuffy ist offline
Danish Dynamite/Waschbär
Foren-Stammgast 1000

AngelBuffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der war herlich gepsielt..
hätte es ihm ehrlich gesagt gegönnt..
Alt 29.04.2006, 13:46
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aber auch chen qi scheint nicht so richtig ins rollen zu kommen, irgendwie habe ich das gefühl, dass erstaunlicherweise deutlich mehr drin war für die franzosen in diesem viertelfinale - lo gewinnt den ersten satz. bin gespannt, was hier noch so passiert.

steger gewinnt auch satz 2 - wenn auch knapp mit 13:11. noch ein satz zur sicheren medaille.
Alt 29.04.2006, 13:46
Benutzerbild von AngelBuffy
AngelBuffy AngelBuffy ist offline
Danish Dynamite/Waschbär
Foren-Stammgast 1000

AngelBuffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die franzosen kämpfen..
dany lo gewinnt den ersten satz.
Alt 29.04.2006, 13:48
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade, der Killer hatte auf Chila getippt und der hätte fast verwandelt... immer wieder hammer wie der zockt... Symphatieträger in jeder Halle
Alt 29.04.2006, 13:49
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1:0 Danny Lo, vielleicht geht doch noch was
Alt 29.04.2006, 13:50
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Damen)

Zitat:
Zitat von nookiestar
Ich wehre mich nicht dagegen, wenn man nach einem gelungenen, genialen Ball, oder einem wichtigen Punkt sich freut, das mache ich selber so.
Beim Stand von 1:1 kann ich mir das jedoch verkneifen.
Ich habe das Spiel nicht gesehen und weiß nicht ob sie bei unwichtigen Punkten Freudentänze aufgeführt hat. Der Punktabzug erfolgte bei 10-10, also bei einem wichtigen Punkt.

Wenn man konsequent gegen alle Emotionsäußerungen vorgehen würde (Gott sei Dank macht man das nicht). Dann hätte es viele Komplett-Disqualifikationen gegeben.

Wenn ich das Recht sehe wurde folgende Regel angewendet 03.05.02.01:

Zitat:
Players and coaches or other advisers shall refrain from behaviour that may unfairly affect an opponent, offend spectators or bring the sport into disrepute, such as abusive language, deliberately breaking the ball or hitting it out of the playing area, kicking the table or surrounds and disrespect of match officials.
Also ich denke die Beispiele: "verbale Beleidigung, absichtlich den Ball zerstören, Ball wegschalgen oder gegen den Tisch treten" sind ein anderes Kaliber als eine Faust zu ballen. Ich wundere mich schon über die Auslegung.

Auf www.tischtennis.de ist man der Meinung es wäre ein Verstoß gegen die Regel 5.2. Das wäre "Antidoping Rule violation" im ITTF Handbuch. Gibts eine spezielle Regel für die WM oder hat man einfach die führende "03" vergessen?
Alt 29.04.2006, 13:51
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die spiele zeigen auf jeden fall schonmal daß im halbfinale gegen china die deutsche mannschaft nicht chancenlos sein wird.natürlich ist china der favorit,aber in der super von form von boll und süss erwarte ich ein super spannendes spiel!
Alt 29.04.2006, 13:52
TT-mAlti TT-mAlti ist offline
amTischWühler
Junior-Forenmitglied

TT-mAlti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wüsste aber nicht, dass Dany Lo irgendeinen Punkt gemacht hätte, Chen Qi macht Punkt oder viele viele leichte Fehler
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Bremen, Deutschland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2006, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »