|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007
Zitat:
meine jungs scheinen beim 7:9 gegen lüdinghausen auch heiß gewesen zu sein. nur leider wohl im abschlußdoppel 3 bälleken nicht aufgepaßt. schade würde ich sagen. aber respekt für die moral in unserer mannschaft. irgendwie haben wir gegen die 4 obersten mannschaften am besten ausgesehen. sehr seltsam |
|
||||
|
||||
TB Beckhausen - VfL Ramsdorf 9 : 2
Mal sehen, was ich noch beisammen bekomme (die anschließende Party war nicht ohne ). Wenn ich zu sehr daneben liege, wird Marcel mich sicher korrigieren Beckhausen komplett, wir ohne Stefan, der wegen privater Pflichtveranstaltung passen muss. Da unsere Zweite noch um einen Relegationsplatz kämpft, rückt Kollege Dehling aus der Dritten nach. In der Hoffnung, dass Konicek das defensive Doppel zwei der Gastgeber knacken kann, spielt er mit Schulten auf Doppel eins, wodurch Mensing und Hinricher auf drei rutschen. Doch der Schuss geht nach hinten los und wir liegen direkt 3:0 hinten. Oben dann Punkteteilung: Mensing kann Sbierczik nach 0:2-Rückstand noch niederringen Das Knie spielt wieder einigermaßen mit, die Klausuren sind geschrieben - ich glaube, das war noch nicht sein letztes Wort in dieser Saison Im Duell der einfach gestrickten Spielsysteme kann ich gegen Mann nach 0:2 zwar noch ausgleichen, muss aber letztlich doch gratulieren - 4:1 für Beckhausen. In der Mitte gehen wir leer aus. Konicek gegen Gossling in den entscheidenden Phasen etwas glücklos, Schulten gegen Schneider von der Rolle und ohne Chance - 6:1 für den Gastgeber und im Prinzip ist der Drops gelutscht. Unten kassiert Dehling trotz anständigen Spiels die erwartete Niederlage gegen Santulli. Immerhin kann Hinricher nach Rückstand gegen Schroeder seine Bilanz noch weiter aufpolieren und auf 7:2 verkürzen Das war's dann aber auch. Ich finde gegen Sbierczik keine Einstellung mehr und gehe noch glatter ein als Mensing gegen Mann. Fazit: Das Resultat geht auch in der Höhe in Ordnung. Wir müssen die beiden verbleibenden Möglichkeiten nutzen, um den noch benötigten Punkt zum Klassenerhalt einzufahren. Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Du hast alles richtig wiedergegeben...
ich sehe uns eher als Passivdoppel denn als Defensivdoppel.... Die Mettwurst vom Münsteraner Markt war wieder sehr lecker.. Ich hoffe das Dusch- & Zugbier hat gemundet TBB OLE |
|
||||
|
||||
Aha, ich werde mir angewöhnen, mich künftig als Aktivspieler zu bezeichnen
Gerne nächste Saison wieder, aber ihr wollt ja nicht Angesichts der guten Kühlung sind nur kleinere Diskussionen über die Marke aufgekommen Nein, nein: Herzlichen Dank, auch gerne wieder Gruß Thomas
|
||||
|
||||
schönen Gruß!
ich mach mal den anfang, die letzten paar spieltage hab ich verpennt... Post SV Gelsenkirchen : TB Burgsteinfurt II 5:9 Diezte macht Ferien, denke die Motivation wird den Ausschlag für Burgsteinfurt geben SC Union Lüdinghausen : TSG Dülmen 9:3 Dülmen, mittlerweile gesichert, wird sich nicht gegen ein gleichstarkes Team den Arsch aufreißen...es geht um nichts mehr... TTC Post Hiltrop : TTC Gahmen 7:9 Sonntags morgens...ÜBEL!!!! wir gewinnen trotzdem, wodurch es dann auf jeden fall am letzten spieltag bei uns zu Hause zum Showdown um den direkten Aufstieg kommt... SG Suderwich : TTC Bochum-Werne 6:9 Barop damit auch rechnerisch abgestiegen... mahlzeit!
|
|||
|
|||
Zitat:
Der weg von uns wird sehr schwer werden,um überhaupt noch 2 punkte zu holen. wir müssen leider auf den sege verzichten.(kreuz) egal wir werden uns natürlich gut aus der liga verabschieden!!! eigentlich sehr schade! die liga war doch sehr schlecht,denn wir hatten nicht mit 11punkten gerechnet,danke an euch es hat sehr viel spass gemacht gegen euch zu spielen!!!! wir werden wieder angreifen in der nächten siason gruss werner.tt |
|
||||
|
||||
Der anstehende Spieltag ist durch Vorverlegungen zwar sehr übersichtlich, aber einen Tipp ist er dennoch wert:
Post SV Gelsenkirchen - TB Burgsteinfurt II 9 : 6 Enge Kiste, auch wenn es um nichts mehr geht. Leichte Vorteile für die Gastgeber. SC Union Lüdinghausen - TSG Dülmen 9 : 5 Dülmen in der Rückrunde nur von den beiden Erstplatzierten bezwungen. Gegen den Dritten, der sicher seine weiße Rückrunden-Weste behalten will, setzt es allerdings eine weitere (wenn auch knappe) Niederlage. TTC Post Hiltrop - TTC Gahmen 2 : 9 Klare Sache, Gahmen in allen Bereichen überlegen. SG Suderwich - TTC Bochum-Werne 9 : 5 Suderwich wird mit einem erneuten Heimsieg den Klassenerhalt frühzeitig eintüten. Beim letzten Spiel bin ich ganz anderer Meinung als Henning. Erstens glaube nicht an einen Sieg der Bochumer. Zweitens hätte Barop selbst bei einem Erfolg von Werne noch die Chance auf Platz 9. Schließlich sind sie in Tommes' vielzitiertem direkten Vergleich sowohl gegenüber uns als auch gegenüber Werne im Vorteil... Allen viel Spaß - euch beim Spielen, mir beim Ski fahren Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
gruß
|
|||
|
|||
SO da die Jungs aus der 1. von gahmen grad am trainieren sind in der Halle (neue Doppelaufstellung für das Beckhausen Spiel )poste ich mal das Ergebnis!
Hiltrop- Gahmen 0:9 Ganze 3 Sätze haben die Jungs verloren! |
|
||||
|
||||
Hi,
haben denn die anderen Teams auch gespielt? Oder gibt's keine Ergebnisse? Sa. 31.03.2007 18:30 Post SV Gelsenkirchen TB Burgsteinfurt II 18:30 SC Union Lüdinghausen TSG Dülmen Gruß
|