|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
Zitat:
![]() ladi ladi ladi ladioooo, Tusss Eeviing Liindenhooorst!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erstmal vorweg, schöne Grüße von einen alten Bekannten von euch der auf euch am Samstag treffen wird, wer gemeint ist, ist ja wohl klar!!! ![]() ![]() ![]() Er freut sich schon tierisch auf das Spiel und er wird mit Sicherheit nicht mehr nervös sein! ![]() ![]() Dafür gibt es jetzt keinen Grund mehr, das erste Spiel ist vorbei... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Trotz meines schlechten Abschneidens beim Tippen des 1. Spieltages (nur 4 Tendenzen), möchte ich jetzt auch noch meine Tipps abgeben:
Sölde - Asseln 9:7, knappes Spiel aber Sölde hat die Nase vorne Wellinghofen - Holzwickede 4:9, Holzwickede zu stark Scharnhorst - Schwerte 9:5, unsere neuen "Lieblingsgegner" gewinnen wenn Schwerte ohne Gajewski antritt Eving - Holzen 9:6, Eving ohne Nervösität mit einem Sieg Rahm - Lichtendorf 9:5, Rahm siegt sicher BVB - Heeren 5:9, erster Einsatz von Meyer dafür pausiert Dell weiter Hoffe dass ich diesmal besser liege. Grüße aus Heeren |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich selbst trete am Wochenende mit dem Rückenwind zweier 2:3 Niederlagen gestern im Ruhr-Cup an, und freue mcih auf das Spiel in Eving ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da auf den Finisher diesbezüglich aufjedenfall Verlass ist ![]() ![]() ![]() Deshalb Scharnhorst - Schwerte 6:9 (aber mal abwarten, das "Talent" kann und wird trotzdem 2 Punkte holen!!!) ![]() |
|
|||
|
|||
Mein Glück ist zurückgekehrt, habe gerade zum ersten mal in meinem Leben in einer etablierten 6er-Pokerrunde mitgespielt und als Neueinstieger gleich beide ausgespielten Runden gewonnen. Die anderen haben so lange Gesichter gemacht, wie Evings No. 1 am Samstagabend um geschätzt 19 Uhr - und den Finisher als Glückskind verflucht
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aaaaaaaaaufwaaaaaaaacheeeeeeeen!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaube du bist gerade am träumen!!! ![]() (ich hoffe, ich hab alles richtig "intoniert"? ![]() ![]() Du brauchst es mir aber auch nicht nochmal zu erklären!!! ![]() ![]() ![]() Das machen wir Samstag... ![]() |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Evings No.1;814427]Oh Mann...
Aaaaaaaaaufwaaaaaaaacheeeeeeeen!!!!!!!!!!!!!!!!! (ich hoffe, ich hab alles richtig "intoniert"? ![]() Hm...Denke nicht ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.