Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2007, 20:07
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07

Zitat:
Zitat von Picco Beitrag anzeigen
Itzeeee, Du darfst nicht gehen, Itzeeee Du darfst nicht gehen

@Finisher... Hab' bewusst auf übermässige Intonation verzichtet um nicht von Dir zerpflückt zu werden...
Stimmt!!! Da war doch mal was...

ladi ladi ladi ladioooo, Tusss Eeviing Liindenhooorst!!!
Alt 17.01.2007, 20:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Materialspieler Beitrag anzeigen
Ich versuche mich auch mal

Sölde-Asseln 9:6 kann man so stehen lassen
Eving- Holzen 8:8 wie im Hinspiel wäre für uns gut.Eving ganz heiß; aber vielleicht sind die Neuen ja nervös in diesem nur für Eving wichtigen Spiel
Rahm-Lichtendorf 9:4 Rahm abgeklärt und mit dem dafür nötigen Glück hat L´dorf keine Chance.
Wellinghofen-Howi 3:9 alles andere wäre eine Sensation
BVB-Heeren 5:9 ungefährdeter Sieg
Scharnhorst-Schwerte von 6:9 bis 9:6 je nach Aufstellung der Ruhrstädter
Hi!
Erstmal vorweg, schöne Grüße von einen alten Bekannten von euch der auf euch am Samstag treffen wird, wer gemeint ist, ist ja wohl klar!!!
Er freut sich schon tierisch auf das Spiel und er wird mit Sicherheit nicht mehr nervös sein!
Dafür gibt es jetzt keinen Grund mehr, das erste Spiel ist vorbei...
Alt 18.01.2007, 08:52
Materialspieler Materialspieler ist offline
Hobbyspieler
Foren-Stammgast 500

Materialspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Evings No.1 Beitrag anzeigen
Hi!
Erstmal vorweg, schöne Grüße von einen alten Bekannten von euch der auf euch am Samstag treffen wird, wer gemeint ist, ist ja wohl klar!!!
Er freut sich schon tierisch auf das Spiel und er wird mit Sicherheit nicht mehr nervös sein!
Dafür gibt es jetzt keinen Grund mehr, das erste Spiel ist vorbei...
aber vielleicht doch vor so vielen Zuschauern die auf der Südtríbüne stehen
Alt 18.01.2007, 09:52
Engelein Engelein ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Engelein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Trotz meines schlechten Abschneidens beim Tippen des 1. Spieltages (nur 4 Tendenzen), möchte ich jetzt auch noch meine Tipps abgeben:

Sölde - Asseln 9:7, knappes Spiel aber Sölde hat die Nase vorne

Wellinghofen - Holzwickede 4:9, Holzwickede zu stark

Scharnhorst - Schwerte 9:5, unsere neuen "Lieblingsgegner" gewinnen wenn Schwerte ohne Gajewski antritt

Eving - Holzen 9:6, Eving ohne Nervösität mit einem Sieg

Rahm - Lichtendorf 9:5, Rahm siegt sicher

BVB - Heeren 5:9, erster Einsatz von Meyer dafür pausiert Dell weiter

Hoffe dass ich diesmal besser liege.

Grüße aus Heeren
Alt 18.01.2007, 12:04
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Engelein Beitrag anzeigen

Scharnhorst - Schwerte 9:5, unsere neuen "Lieblingsgegner" gewinnen wenn Schwerte ohne Gajewski antritt
Tut er aber wohl, Schwerte in absoluter Bestbesetzung will die nötigenPunkte gegen den Abstieg sammeln- was hier auch gelingen wird denke ich; Scharnhorst hat dann nächste Woche bei uns bessere Chancen zu punkten.

Ich selbst trete am Wochenende mit dem Rückenwind zweier 2:3 Niederlagen gestern im Ruhr-Cup an, und freue mcih auf das Spiel in Eving .
Alt 18.01.2007, 22:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
Tut er aber wohl, Schwerte in absoluter Bestbesetzung will die nötigenPunkte gegen den Abstieg sammeln- was hier auch gelingen wird denke ich; Scharnhorst hat dann nächste Woche bei uns bessere Chancen zu punkten.

Ich selbst trete am Wochenende mit dem Rückenwind zweier 2:3 Niederlagen gestern im Ruhr-Cup an, und freue mcih auf das Spiel in Eving .

Da auf den Finisher diesbezüglich aufjedenfall Verlass ist , möchte ich meinen Tip für dieses Spiel ändern , ich wußte zwar das sie mindestens mit einen von den beiden anderen starken antreten (Gajewski oder Wagner), aber das sie ganz komplett spielen wußte ich nicht!!!
Deshalb Scharnhorst - Schwerte 6:9 (aber mal abwarten, das "Talent" kann und wird trotzdem 2 Punkte holen!!!)
Alt 18.01.2007, 23:58
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Glück ist zurückgekehrt, habe gerade zum ersten mal in meinem Leben in einer etablierten 6er-Pokerrunde mitgespielt und als Neueinstieger gleich beide ausgespielten Runden gewonnen. Die anderen haben so lange Gesichter gemacht, wie Evings No. 1 am Samstagabend um geschätzt 19 Uhr - und den Finisher als Glückskind verflucht . Diesen Schwung werde ich auch mitnehmen bis zum nächsten Samstag .
Alt 19.01.2007, 00:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
Mein Glück ist zurückgekehrt, habe gerade zum ersten mal in meinem Leben in einer etablierten 6er-Pokerrunde mitgespielt und als Neueinstieger gleich beide ausgespielten Runden gewonnen. Die anderen haben so lange Gesichter gemacht, wie Evings No. 1 am Samstagabend um geschätzt 19 Uhr - und den Finisher als Glückskind verflucht . Diesen Schwung werde ich auch mitnehmen bis zum nächsten Samstag .
Oh Mann...
Aaaaaaaaaufwaaaaaaaacheeeeeeeen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube du bist gerade am träumen!!!

(ich hoffe, ich hab alles richtig "intoniert"? ) (ich hoffe auch das Wort ist richtig geschrieben? )
Du brauchst es mir aber auch nicht nochmal zu erklären!!!
Das machen wir Samstag...
Alt 19.01.2007, 07:02
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Evings No.1;814427]Oh Mann...
Aaaaaaaaaufwaaaaaaaacheeeeeeeen!!!!!!!!!!!!!!!!!
(ich hoffe, ich hab alles richtig "intoniert"? ) [QUOTE]

Hm...Denke nicht Hört sich am Anfang eher nach Toilettengang an..."Aaaaaaaaa...". ..Ein bissken mehr "u" hätte der Geschichte den richtigen "Pfiff" gegeben...
Alt 19.01.2007, 11:53
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Picco;814464]
Zitat:
Zitat von Evings No.1 Beitrag anzeigen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »