|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol Gr. 2
Spaß muss sein...verstehen sowieso nur die Insider!
Konnte mich einfach nicht beherrschen...wie im TT da wammst ich auch mal lieber druff, als erst mal langsam anzuziehen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nichts desto trotz: So lange es rechnerisch möglich ist, ist es möglich. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Auszeit und Schreihals antwortet mir mal bitte auf die privaten Nachrichten, die ich euch geschickt habe. Danke und bis denne, Rückhandfehler |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hi,
da sich noch keiner an die Spieltagsvorschau gewagt hat, mach ich hier den Anfang. Es gibt 2 Spiele am WE. Eins dürfte eine klare Angelegenheit werden. das andere könnte für Leimsfeld den endgültigen Abschied aus der Abstiegszone bedeuten: Richelsdorf II - Lax Hier gehts für uns nur darum, das dürftige Vorrundenergebnis mit lediglich 4 gewonnenen Sätzen zu toppen. Vielleicht fällt dabei ja ein Punkt ab. Gombeth - Leimsfeld II Die wohl zur Zeit stärksten Mannschaften im Abstiegskampf treffen aufeinander. Leimsfeld dabei schon so gut wie sorgenfrei, Gombeth dagegen immer noch unter reichlich Zugzwang durch die bescheidene Hinrunde. In den Doppeln sehe ich Leimsfeld dabei vorne. 2:1 Im vorderen Paarkreuz kommt es drauf an, wie sich Ruckert gegen die erfahreneren Schwarz und Kleinpeter in Szene setzen kann. Storch traue ich mind. einen Punkt zu. 3:1 für Gombeth In der Mitte Gombeth mit nur einer Niederlage bisher überragend. Leimsfeld mit Steffen und Andy M. allerdings auch nicht zu verachten. Ich hab keine Ahnung, wie die sich gegenseitig so liegen, 2:2. Hinten schätze ich Leimsfeld stärker ein. Dort wohl eher 3:1. Das bringt nach Adam Riese eine Entscheidung im Schlussdoppel. Dort geb ich mal keine Prognose ab. So, auf in das harte Karnevalswochenende und treibts nicht zu bunt. Gruß SH
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Macht euch nicht kleiner als ihr seid!Wir nehmen euch ernst... Das Spiel Gombeth-Leimsfeld hängt auch stark von der Aufstellung von Leimsfeld ab. Ich hoffe, dass Gombeth knapp gewinnt. Die gehören einfach in die Klasse. Viel Glück nach Gombeth, Gruß, Rückhandfehler |
|
|
|||
|
|||
|
tja, wie werden wir wohl antreten in so einem "4-punkte-spiel"?? ;o)
ich denke es wird ein echt knappes ding heute bei uns!meiner meinung nach wird das spiel über die doppel entschieden, in den paarkreuzen könnte ich mir jeweils 2:2 vorstellen, hinspiel ham wir vorne 4:0 gemacht, allerdings mit christian n., mitte schätze ich beide mannschaften gleich stark ein, und hinten wird manni lincke wohl nur schwer zu bezwingen sein für unsere leute, aber dafür schätze ich den 6er, wer es auch immer sein wird, schwächer ein als unser hinteres paarkreuz....naja mal schauen! Geändert von Storch (17.02.2007 um 13:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich wünsche euch viel Spaß und der besseren Mannschaft in diesem 4-Punkte-Spiel den Sieg... Have fun
|
|
|
|||
|
|||
|
hi leute,
so kurz vor einem wieder mal wichtigen wochenende für uns ( bzw. für alle, selbst für die mnnschaften die nicht spielen) steigt die anspannung doch gleich wieder sehr. wie auch die anderen sehe ich die spiel prognosen ähnlich ich hoffe wir können gegen leimsfeld das eine oder andere spiel holen. vielleicht sogar einen punkt bei uns behalten. hinspiel war ja auch sehr knapp. vielleicht schaffen wir es ja auch diesmal, dass der storch nicht unbezwungen aus der halle geht*g* wünsche auf jeden fall allen beteiligten viel spaß und wenig netzroller gegen uns !!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gegen diese serie war die letztjährige echtma kindergarten
|
![]() |