|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007
Zitat:
Wunderte mich nicht, wenn sich die beiden Endspiel-Teilnehmer bereits jetzt auf einen Termin "geeinigt" hätten...;-) Einvernehmlich natürlich. |
|
|||
|
|||
Mich würde es auch mal interessieren, was passiert wenn es zu einem Endspiel Düsseldorf gegen Würzburg kommt. Das dürfte dann doch kampflos für Düsseldorf ausgehen, oder ? Würde mich auch nicht mehr wundern .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So wie es in einigen Kabelnetzen offene Kanäle gibt, in denen jeder Sein Programm zeigen kann, sollten die weg entschiedenen Sportarten sich einfach zusammen raufen, einen Transponder mieten und Ihre Übertragungen so via Satellit unabhängig von irgendwelchen Sendeanstalten unter das Volk bringen- auf einem eigenen Sportkanal. Nicht wirklich ganz passendes Beispiel ist TW1: Da schaut man auch mal vorbei wenn andere Sportarten gezeigt werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Interessant zu sehen, was man sich von würzburger Seite ausdenken würde als Retourkutsche. Jedenfalls sehr wahrscheinlich, dass die Partie nicht nur rein sportliche Nachrichten bringen würde. Dann hätte Tischtennis sogar die Chance von der Medienlandschaft beachtet zu werden, könnte man ne schöne Story draus machen, sowas wie "Frank Müller vs. Düsseldorf". So, genug konjunktiv für heute. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist aber in der Substanz die gleiche Idee, oder? Weg von Abhängigkeiten und sinnlosen Anbiederungen. |
Lesezeichen |
|
|