Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2007, 12:48
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

INSEL NEWS INSEL NEWS

@ Jüngling

Der "Weisse Riese" wird ja auch nach der Saison an den Spieler mit den meisten 3:0 Ergebnissen verliehen. In dieser Statistik führst du nach wie vor unangefochten, auch wenn du jetzt einmal einen Satz abgegeben hast.

Zu unserem Spiel gegen den anderen Mitfavoriten um den Kreisligaaufstieg ist glaube ich nicht mehr viel zu sagen. Da wir momentan höchstens 3. Kreisklassenformat haben, gab es ausser 2 Satzgewinnen gegen eine in Bestbesetzung angetrene TG Werste nicht zu bestellen. Auch der Einsatz unserer beiden "Joker Olli und Willi" hat nichts genützt. Allerdings hat Werste Mitleid gezeigt und doch keinen Satz zu Null gewonnen (das macht nur der Jüngling !!!).

Der Höhepunkt des Abends war das gemeinsame Biertrinken nach dem Spiel. Bimbo als Nichtbiertrinken war dran mit Getränkeservice und servierte köstlich feines Tannenzäpfle (Rothaus Bräu). Der Jüngling kennt sich sicherlich mit dieser badischen Bierspezialität aus. Allgemein wurde das Bier sehr gelobt, auch unseren Gästen schmeckte es. Vielleicht sollten wir den Gegner bei den nächsten Spielen vorher zum Biertrinken einladen, damit wir nicht so deutlich abgeschlachtet werden. Den Tip habe ich übrigens von meinem Schwager, der im vergangenen Winter auf einer Werkbesichtigung am Bodensee von dieser Biersorte so überzeugt war. Mal gucken, was es nächstes Mal für eine Sorte geben wird ???
Übrigens wird "unser Gerd" sicherlich noch die gesamte Hinserie ausfallen. In der Rückrunde wird er dann hoffentlich wieder zum Team stoßen und es spielerisch aufwerten.
Unser Kapitän Gazelle Uwe Harmsen weilt zur Zeit auf Malle am Ballermann und konnte deswegen vergangenen Montag nicht mitwirken. Aus diesem Grund sind wir mit unserem letzten Aufgebot angetreten. Aber wir sind mit 6 Personen angetreten, was man nicht von allen Mannschaften behaupten kann.

Bis dann.

Die Insulaner
Alt 07.11.2007, 13:11
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@bimbo20

Zu null gewinnen mach ich normalerweise nicht, dann hau ich einen ins Netz oder so...da es aber um die Mannschaftskasse ging jeder mußte 2€ dafür einzahlen habe ich dies einfach so laufen lassen

Tannezäpfle gibts bei uns ja bei jedem Heimspiel das beste Bier kommt halt aus dem Badischen gell....

Vielleicht kommt ja Björn Uwe zurück dann kann ja wieder einer runter zu Euch und wenn dann Gerd wieder back ist dürfte der Abstieg kein Thema sein..

@Rattinho

Gegen Lohe wird die Mitte von Petershagen erstmals auseinander genommen denn gegen Frank Müller sind und meine Wenigkeit chancenlos!! Wenn dann auch noch Schormann trifft AUWEIJA...

Frank Müller steht 9:1 und hat schon gegen TOP Leute wie Schlüter, Dr. Neuber etc. gewonnen gegen diese müssen wir erst noch spielen also fast alle einfach weggeputzt...bleibt gegen unseren Angstgegner nur die Hoffnung auf oben und unten denn in der Mitte ist diesmal leidernichts zu holen..

Trotzdem tippe ich diesmal auf Sieg 9:7 für Schökkelhagen...man ich werde immer mutiger
Alt 07.11.2007, 13:21
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Jüngling

Wäre natürlich schön, wenn Björn-Uwe zu seinem Heimatverein zurückkehrt. Doch dies alles ist reine Spekulation. Wenn ja, rücken gleich zwei aus der Ersten runter, da in der Rückrunde Jürgen Büsching auf jeden Fall dabei ist !!!
Vielleicht können wir somit dem Abstieg noch entrinnen. Aber die momentane Tendenz geht eher 2. KK (man gut das wir schon 2 Punkte eingefahren haben - der Tabellenstand ist das einzige was momentan gut aussieht) Unsere Bilanzen zeigen alle Richtung hoch negativ, was man von Schökkelhagen nicht ungedingt sagen kann. Hier ragen vor allen Dingen das mittlere Paarkreuz mit Schade und dem Jüngling und dem weiterhin ungeschlagenen Thomas Nickel im unteren Paarkreuz heraus. Bin mal gespannt, ob sich da am Ende der Woche etwas ändert ???
Ich wünsche euch ein schönes Spiel bei anschließendem gemütlichen Zusammensein bei einem guten "Tannenzäpfle".

Die Insulaner
Alt 07.11.2007, 17:39
Rattinho
unregistriert

@Jüngling

Kann Dich/Euch beruhigen, Schormann spielt auf keinen Fall mit, da sein Vater seinen Geb. nachfeiert (mehr nicht zu diesem Thema). Falls Peter noch ausfallen sollte (wurde an der Schlaghand operiert) würde Frank Müller oben spielen, also auch keine Gefahr. Und vor Nummer 5 und 6 braucht sich eh keiner fürchten. Kriegen wir dann in der Mitte 5 Punkte vor pro Satz? Dann könnten es spannende Sätze werden, wenn wir ein bisschen Glück haben.
Wir hoffen Windheim toppen zu können, also lautet unser Ziel 3 Sätze zu gewinnen.
Alt 07.11.2007, 22:11
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Rattinho

macht euch mal nicht schlechter als ihr seit!!So schlecht seit ihr auch nicht,und auch ohne peter und Schori wird das ne enge kiste gegen euch!!!

Aber mal kurz was anderes,habt ihr ne möglichkeit mich aus Unterlübbe mit nach schökkel zu nehmen??wäre cool,melde sich mal einer bidde,danke schon mal,also spätestens bis Freitag!!

mfg bohne
Alt 08.11.2007, 13:02
Insulaner
Forenmitglied

@ Rattinho

Mein lieber Sportsfreund, man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Wenn ihr euch überhaupt mit uns messen möchtet, müßt ihr mindestens 8 Sätze gegen Schökkelhagen holen, um mit uns gleichzuziehen. Wenn ihr gegen Werste spielt, sieht das anders aus. Aber gegen TuSPO haben wir 1:9 verloren und dabei 8 Sätze !!! gewonnen.

Es ist uns allerdings eine Ehre wenn sich jemand aus den oberen Regionen der Tabelle mit einem potenziellen Absteiger bzw. momentanen 3. Kreisklassetauglichen Verein wie Windheim II messen möchte.

Viel Erfolg in Pittsbörg und trinkt mir nicht zu viel Tannenzäpfle, das haut rein (5,1 !!!)

Bis dahin.

Die Insulaner
Alt 08.11.2007, 17:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@bimbo20

Zur Verdünnung zum Tannezäpfle haben wir den Schökkel dann sind es nur 1,1 !!!

@Rattinho

Peter soll lieber noch pausieren die Gesundheit geht vor

Sollten wirklich beide fehlen haben wir ne echte Chance zu gewinnen!!
Alt 08.11.2007, 17:59
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer verdünnt den hier????
Alt 08.11.2007, 18:07
Insulaner
Forenmitglied

@ Jüngling

Ach so, das heißt Tannezäpfle und nicht Tannenzäpfle.

Oder ist das ein Tipfehler, du meinst doch sicherlich auch 10,1 statt 1,1 ???

Ich habe immer geglaubt, dass weil im Schwarzwald viele Tannen stehen, es Tannenzäpfle heißen würde. Übrigens ist es glaube ich das einzige Bier mit einer atraktiven Frau im Vordergrund.

Na dann Prost, ob mit oder ohne Verdünnung. Diese könnte ich zur Krönung dann beim Rückspiel aus meiner Werkstatt mitbringen.

Die Insulaner
Alt 08.11.2007, 18:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@bimbo 20

Für die "Hochdeutschen" Tannenzäpfle so muß es ja auf dem Etikett stehen sonst versteht Ihr das nicht für uns Badener "Tannezäpfle"
Übrigens trinke gerade eins vorm PC und auf dem Etikett ist ein "Schwarzwaldmädel" abgebildet ja einfach herrlich das Bier und die Frauen

Noch eine Bitte "Keine Verdünnung aus der Werkstatt" die haben wir direkt in der Halle!!!

@Bohne

Bei uns im badischen hat das Bier bald mehr Umdrehungen wie in Ostwestfalen der Schluck, da im badischen der richtige und gute Schluck erst ab 40% aufwärts beginnt ist der Schökkel für die Badener reine Verdünnung zum Bier...na ja oder so
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »