|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 07/08
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
bruchsal - st. ilgen 3:9
|
|||
|
|||
|
BRUCHSAL - SINSHEIM 9:3
![]() Gell Svend ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Findest du das in dieser Aufstellung irgendwie überraschend?
Man kann es auch übertreiben....
|
|||
|
|||
|
TTV WEINHEIM WEST-EGGENSTEIN 9:7
TTV ohne Jost dafür mit Retz war ein Hammer geiles Spiel, naja und zu Sinsheim fällt mir nichts ein ist ja total lächerlich was die sich heute geleistet haben. Ich verstehe nicht wieso Steidel und Leneweidt nicht gespielt haben den wenn ihnen was dran liegen würde das St. Ilgen aus dem Abstiegskeller rauskommt dann hätten sie doch gespielt um zu gewinnen den so hat ja Bruchsal den abstand noch vergrößert auf St. Ilgen oder etwa nicht???? Trotzdem Glückwunsch an Bruchsal wird glaube ich noch eine verdammt heiße und Interessante Runde.
|
|
|
|||
|
|||
|
sinsheim hat sich mit dieser aufstellung (schwächer als nötig nach meiner kenntnis + wiederholter eingriff in den abstiegskampf) im hinblick auf die nächste runde vermutlich keinen gefallen getan.
ansonsten möchte ich mich zu den sinsheimer interna hier nicht öffentlich äußern. in jedem fall werden wir in der rückrunde unsere punkte machen.
|
|||
|
|||
|
Stimmt, das Spiel war wirklich spannend. Aber Spaß hats mir nur bis zum 7:7 gemacht
![]() Nach drei gewonnenen Eingangsdoppeln dürfen wir das Spiel natürlich nicht mehr verlieren. In den entscheidenden Phasen war das Glück auch eher auf Weinheimer Seite. Aber im Großen und Ganzen sind 4 Einzel-Siege natürlich zu wenig. Wenn stimmt was Svend sagt, dass die Sinsheimer Aufstellung schwächer als notwendig war, ist das ganz einfach eine Frechheit. Allerdings haben die Weinheimer vorhin erzählt, dass Schreiber eine schwere Knieverletzung hat. Insofern bleibt abzuwarten, ob sich das bestätigt. |
|
|
|||
|
|||
|
das mit der schweren knieverletzung wusste ich nicht (hat sich nicht bis zu uns rumgesprochen). wenn dem so ist, gute besserung..
hab mich oben blöd ausgedrückt, wollte den sinsheimern nichts unterstellen. schreiber war eine woche zuvor gegen uns noch sehr fit und ich hatte die möglichkeit einer verletzung angesichts der vorgeschichte einfach nicht auf der rechnung - sorry. angesichts einer solch unglücklichen aufstellung + der sinsheimer geschichte mit ketsch vor zwei jahren ist aber etwas skepsis bestimmt verständlich.
|
|||
|
|||
|
Ich habe überhaupt niemand negativ beurteilt, ich habe lediglich festgestellt, dass eine Äußerung auf die ersten beiden Eggensteiner Mannschaften uneingeschränkt zutreffen, nicht mehr, und nicht weniger.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |