Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2008, 11:28
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass wir bis dahin entgültig gerettet sind, und es mir dann egal sein kann...
Was soll denn da noch passieren? Bei den Restprogrammen von Käfertal und der MTG sehe ich realistisch gesehen keine 5 machbaren Punkte mehr. Außerdem steckt da ja noch Pius als Puffer drin .
Mal ganz abgesehen davon, dass ich euch auch noch den ein oder anderen Punkt in euren letzten 5(!!) Spielen zutraue ..
Alt 19.03.2008, 11:55
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kampfgeist Beitrag anzeigen
Was soll denn da noch passieren?
ja nix mehr hoffentlich...
Du hast schon recht, es ist für uns so gut wie gelaufen. Allerdings sah es in der Hinrunde auch lange gut aus für uns, bevor wir am Ende noch auf einem Abstiegsplatz gelandet sind...
Alt 19.03.2008, 12:08
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
ja nix mehr hoffentlich...
Du hast schon recht, es ist für uns so gut wie gelaufen. Allerdings sah es in der Hinrunde auch lange gut aus für uns, bevor wir am Ende noch auf einem Abstiegsplatz gelandet sind...
Wenn ihr euren 1er noch einmal bringt habt ihr die 2 rechnerisch benötigten Punkte in der Tasche. Mit Strugies in der Mitte und dem jungen Kusterer hinten steht ihr dann ja bärig da. Mal ganz davon abgesehen das die Herren Härdle und Goronzy auch zu den stärkeren Spielern in ihren Paarkreuz gehören . Hab ich da jemanden vergessen?? Ach stimmt, auch du bist natürlich für das ein oder andere Pünktchen gut ..
Alt 19.03.2008, 14:24
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Also realistisch gesehen können wohl nur noch wir auf einen Abstiegsplatz rutschen.
Rechnerisch reichen die 5 Punkte Vorsprung auf Käfertal und MTG natürlich für Hemsbach und Ketsch noch nicht, aber irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Käfertal gegen Oftersheim, Birkenau und Ketsch oder die MTG gegen Reilingen, Weinheim und Vogelstang noch 5-6 Punkte holen.

Ich selbst hoffe natürlich, dass sie garkeine Punkte mehr oder nur noch maximal 2 Punkte holen, aber da kann man sich bei uns in der Liga natürlich mit garnichts sicher sein.
Alt 19.03.2008, 14:55
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also für uns is die runde gelaufen, nach oben wie nach unten. mit sicherheit werden sich hier und da noch punkte holen lassen aber die wirkliche ernsthaftigkeit ist jetzt erstmal draußen, nun regiert endlich wieder der spaß kleines beispiel: am donnerstag mach ich einen auf aki und hab mir spontan mal lange noppen drauf gemacht ich geb zu auch aus dem grund das es schlechter wie momentan nicht laufen kann
Alt 19.03.2008, 15:30
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
am donnerstag mach ich einen auf aki und hab mir spontan mal lange noppen drauf gemacht
Das ist die richtige Einstellung. Lass die Dinger bloß drauf für den Fall, dass wir gegen einander kommen!!
Alt 19.03.2008, 15:33
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Das ist die richtige Einstellung. Lass die Dinger bloß drauf für den Fall, dass wir gegen einander kommen!!
gegen dich machts ohne lange noppen aber viiiiiiiiieeeeeeellllll mehr spaß
Alt 19.03.2008, 20:28
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
gegen dich machts ohne lange noppen aber viiiiiiiiieeeeeeellllll mehr spaß
Aber Du liebst doch bestimmt die Herausforderung....
Stell Dir nur vor: Du könntest Deinen Enkeln davon erzählen, wie Du gegen mich trotz langer Noppen auf der eigenen RH gewonnen hast!

Aber wer weiß, ob es überhaupt zu dem Duell kommt. Vielleicht können wir das ja auch beim Nubbelturnier testen.
Alt 19.03.2008, 23:47
chrono chrono ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrono ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen
Also realistisch gesehen können wohl nur noch wir auf einen Abstiegsplatz rutschen.
Rechnerisch reichen die 5 Punkte Vorsprung auf Käfertal und MTG natürlich für Hemsbach und Ketsch noch nicht, aber irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Käfertal gegen Oftersheim, Birkenau und Ketsch oder die MTG gegen Reilingen, Weinheim und Vogelstang noch 5-6 Punkte holen.

Ich selbst hoffe natürlich, dass sie garkeine Punkte mehr oder nur noch maximal 2 Punkte holen, aber da kann man sich bei uns in der Liga natürlich mit garnichts sicher sein.
Wenn Reilingen genauso schlecht aufgestellt ist wie gegen Käfertal und ähnlich wenig Lust hat.... Gegen Weinheim in der Hinrunde 8:8 und gegen Vogelstang Matchball zum 8:8 gehabt. Schau'n wir mal
Alt 19.03.2008, 23:59
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von chrono Beitrag anzeigen
Wenn Reilingen genauso schlecht aufgestellt ist wie gegen Käfertal und ähnlich wenig Lust hat.... Gegen Weinheim in der Hinrunde 8:8 und gegen Vogelstang Matchball zum 8:8 gehabt. Schau'n wir mal
Weinheim in der Vorrunde 9:11 und in der Rückrunde bisher 11:1.. Könnte sein das wir minimal besser aufgestellt sind ..
Trotz allem muss das natürlich erstmal gespielt werden . Ich freu mich drauf!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »