|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gerücht oder Wahrheit- drehen die Schmetterlinge durch ?
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Würden sie direkt Butterfly führen, wäre es damit sehr schnell vorbei.
|
|||
|
|||
Ob es (noch) so viele Butterflyspieler in der Umgebung der Läden gibt, dass die allein von denen Leben können? Schon mit dem kompletten Sortiment mehrerer Hersteller hatten es viele wohl relativ schwer, genug zu verkaufen.
Andere Marken haben die doch kaum mehr, oder? Also, ich weiß es nicht, von irgendwas müssen sie ja leben, aber so richtig ich es mir gerade nicht vorstellen. Ich dachte bisher, ok, Tibhar, Donic, TSP, etc. fällt für die (vermutlich fast komplett) weg, dafür haben sie jetzt ein riesiges Butterfly-Einzugsgebiet, das sie beliefern. Scheint ja aber auch nicht so. |
|
|||
|
|||
Weiß nicht, ob ich das hier schreiben darf, wie viel die Tenergys kosten, deswegen lass ich's lieber, bevor ich noch 'ne Verwarnung bekomme! Ich weiß den neuen Preis seit vorhin!
Geändert von Hansi Blocker (15.08.2011 um 21:16 Uhr) Grund: Buchstabendreher |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hab neulich mit einem Mitarbeiter eines Butterfly-Stores gesprochen, der meinte der Kram würde nach wie vor gut laufen.
VfL Wilhelmshaven Geändert von Hansi Blocker (15.08.2011 um 21:17 Uhr) Grund: s.o. |
|
|||
|
|||
Der Store Pächter hat gesagt, dass man für jeden Einkauf nen 10€ Gutschein bekommt und Die Tenergys um 5€ billiger werden sollen, sprich 52,90! Mehr weiß ich nicht.
Geändert von Hansi Blocker (15.08.2011 um 21:17 Uhr) Grund: Buchstabendreher |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den alten Shop würde ich sicher weiterbetreiben, eben ohne BTY Produkte ... wenn es denn formal getrennt sein muss.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
sogar die Geschäftsführer sind gleich. Das wird von Butterfly geduldet? Dann haben die aber einen ordentlichen Rückschritt von ihrer bisherigen Taktik gemacht
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"FKE-Beläge versauen die Technik!" Irrtüm oder Wahrheit? | DarkNight | Noppen innen | 58 | 18.03.2010 12:50 |
drehen oder mit noppe? | spinny player | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 18 | 21.01.2006 18:29 |
RH-Angriff: Langnoppen oder Drehen ? | Cogito | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 11 | 22.01.2002 05:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.