|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Zitat:
In dem Fall kann der BT die Immunität gar nicht aufheben, weil Wulff als BP keine Vorteilsnahme vorzuwerfen ist. Das ginge theoretisch nur im Falle der Einschränkung der Pressefreiheit. Da lies dann aber mal genau im Artikel 61 nach und erklär' mir mal wie du eine 2/3 Mehrheit im BT oder BR zusammen kriegen willst? ...ok, ok, ich würde dir dabei ja glatt helfen, wenn ich keine Familie hätte ... und ganz bestimmt nicht wegen des blöden Hunnis |
|
||||
|
||||
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kann ich ich mir gut vorstellen, SORRY! Gute Besserung! Hartes Los auch für Dresden Mitte.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Der Zenit der Krise scheint überschritten.
Es scheint auch keinerlei öffentliches Interesse mehr da zu sein; das Thema nervt nur noch. Gott sei Dank. Stattdessen steht die Costa Concordia und deren irrer Captain in den Schlagzeilen, das Dschungelcamp zieht immer, und man schlägt die Hände überm Kopf zusammen, wenn unsere Handball-Stümper mal wieder das leere Tor nicht treffen. Bundesliga geht auch bald wieder los. Man lässt wieder Normalität einkehren, und das wird auch allerhöchste Zeit. Kann mich nicht erinnern, dass jemals so viel Lärm um nichts und wieder nichts gemacht worden ist. Jetzt möge dann endlich auch die letzte "Gegen-Alles-Und-Jeden-Minderheit" ihr Geschrei einstellen; selbst die BILD scheint die Lust verloren zu haben (und wird deshalb seit einigen Tagen auch wieder von mir gelesen;-)).... Das Schlusswort überlasse ich meinem Freund Jan. Er hat Recht. |
|
|||
|
|||
Ja, die Schiffskatastrophe war ein echter Glücksfall für deinen Präsidenten. Jetzt kann man über diesen anderen überforderten Feigling und seine telefonischen Aussagen staunen. Wie kommen solche Typen nur ans Ruder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was maßt du dir die Unverschämtheit an, unseren Präsi mit diesem Möchtegern-Kapitän in eine Schublade zu stecken?? Geht's noch? |
|
|||
|
|||
Mensch gerade dir Nordlicht sollte doch: "Die Ruhe vor dem Sturm!" bestens bekannt sein
|
|
||||
|
||||
ich kenn nur den "Sturm im Wasserglas"
|
|
|||
|
|||
Die beiden Hunnis, die du bei Zeiten überweisen wirst, sind hoffentlich für dich nur ein solcher...
Ansonsten hab ich noch ein mit Sturm drin...: "Wer Wind sät, wird Sturm ernten!" |
Lesezeichen |
|
|