|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechel(gerüchte) im WTTV
Habe gehört, dass Harler jetzt doch in Münster bleibt, weil die Jobvermittlung bei dem Verein in Niedersachsen nicht geklappt hat. Münster wäre dann auch sehr stark. Weiß jemand mehr dazu?
|
|
|
|||
|
|||
|
Marcel spielt bei uns an nummer drei, in wuppertal.
henning waldeck wegen job in die zweite. Guss, Prost. wenn schollinski jetzt noch einmal schreibt dass er in celle spielt, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. |
|
|
|||
|
|||
|
Schwerte mit 3 Neuzugängen:
Timo Reineke Grzegosz Iwaniuk Marcin Kowalzcyk und 2 Abgängen: Sklensky (Seckenheim/Mannheim) Janasik (Ottmarsbocholt) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.... iwaniuk und kowalczyk haben beide schon mal vor jahren für den ltv lippstadt in der ol oben gekickt...iwaniuk klar positiv, kowalczyk knapp ausgeglichen...aber wie gesagt...etliche jahre her...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann war die Oberliga damals bestimmt richtig gut oder? Ich denke Iwaniuk ist etwas stärker als Sklensky und Kowalzcyk ist ungefähr genau so stark. Auf jeden Fall haben wir eine starke Truppe zusammen im Kampf um den Meistertitel und es gibt heiße Matches mit Hamm und Bönen (und den anderen starken Teams) ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Iwaniuk in Schwerte? Ist ja cool. Da werde ich bestimmt nächstes Jahr mal bei einem Spiel von euch vorbeischauen.
Habe damals in der Oberliga nen recht erfolgreiches Doppel mit ihm in Lippstadt gespielt. Ist in Ordnung und ne Verstärkung auf jeden Fall. Er hat immer so um die 18:3 gespielt oben und damals war die Oberliga glaub ich etwas stärker als im Moment. |
|
|
||||
|
||||
|
Seit ein paar Minuten gibt es wieder neue Wechsel in unserer Börse. Viel Spaß beim Stöbern !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wesel-Flüren zählt nicht zum Linken Niederrhein |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das sklensky den aus der halle rohrt! nur weil iwaniuk gegen dich gewinnt björn, ist er noch lange nicht stärker als sklensky. aber wir werden es ja sehen. naja und eure finanzpolitik ist doch schon etwas erstaunlich ......... achja, GEH MAL ANS HANDÖÖÖ _-=DeViL=-_
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
den Kasten hättest du schon verloren. Bin jetzt wieder erreichbar.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|