|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006
Zitat:
Tach zusammen, sollte Imsum auf dem Reli-Platz landen wird es eine relativ klare Sache, wenn die Mannschaft dann am Tag X komplett antritt. In Ankelohe zu spielen zwar nicht gerade ein Zuckerschlecken und die Hochburg Midlum zu erobern ist auch nicht so einfach, aber Imsum hätte mit der jetzigen Mannschaft sicherlich in der BL Bhv/Cux um den Reli-Platz mitgespielt (und zwar den für den Aufstieg in die BOL). Bei den beiden Freundschaftsspiele gegen Imsum hatten wir, glaube ich 3:13 und 5:11 verloren (seinerzeit ohne Frieder). Naja, abwarten.......
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So, jetzt kann ich mich auch mal zu Wort melden!
@Tonn: Ich denke Guzzi, Wolle und Wedel. @*-*: Wedel hat das Spiel verloren! Weiß aber nicht gegen wen und wie hoch! Habe nur eine kurze Infomail von Gerhard bekommen! @Parijs: Ziele und Träume sollte ja immer da sein. Entwerder bist du falsch informiert oder ich kann nicht lesen. In der Mitte sind wir laut Statistik viel besser als Imsum >> siehe Verbandshomepage! Sicherlich bin ich in Sachen Bezirksliga OHZ/VER/HB nicht so gut informiert wie du oder manch anderer aber nach meinen Infos soll die Liga nicht viel stärker sein als die FTTB-Liga! Und ich denke unser oberes und mittleres Paarkreuz kann sehr gut in der Bezirksliga mithalten. Hätte ich nicht gewechselt, wäre ich beim TTC auch in die Bezirksliga gekommen und im unteren Paarkreuz stand ich dort schon bei den Spielen in denen ich ausgeholfen habe mit 4:1. Und die Bezirksliga Süd (Weser-Ems) bei uns, ist sicherlich um einiges stärker als die bei euch. Deshalb sollte unser oberes und mittleres Paarkreuz in der Bezirksliga wenige Probleme haben. Nur für unten sollten dann eine oder zwei Verstärkungen kommen, wo Kai sicherlich recht hat. Das war nun meine Meinung und ich hoffe niemand hat sich auf irgendeine Weise angegriffen gefühlt! Gruß aus Nordhorn! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann TTC Noh nur zustimmen. Andre ist ein sehr fähiger Spieler, der in der Bezirksliga- mitte sicherlich den Großteil seiner Spiele für sich entscheiden wird. Die Bezirksliga Weser Ems ist nach Aussagen vieler Bremer Spieler, deutlich stärker. Und mit Jakob hat der NTV einen, der auch weitaus höher spielen kann, als Bezirksliga.
Und wer weiß, ob sie sich nicht sogar oben oder in der mitte noch verstärken
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So einen wie dich könnten die bestimmt gebrauchen. Außerdem kannste ja immer mit schrammi mitfahren...Gruß vom *smile* ps: Müssen mal wieder zusammen ein verrücktes doppel spielen |
|
|
||||
|
||||
|
Was soll ich sagen, die Saison ist noch lang und wir müssen uns insgesamt erstmal wieder überraschen lassen was noch passiert.
Natürlich wäre Guzzi für uns in der 1. Mannschaft ne klare Verstärkung nachdem es so aus sieht das einer den Verein verlassen wird. Außerdem denke ich das Rönnebeck direkt aufsteigen muss, denn das untere Paarkreuz ist zwar nicht wirklich so schlecht wie es da steht aber ich muss sagen das denen auch noch Erfahrung fehlt und auch mal an Scheiss-Tagen ein Spiel nach Hause zu fahren. Eugen R. zum Beispiel hat viele Spiele in 5 Sätzen verloren .... und behaupte ich einfach mal es ist wirklich die Erfahrung die zum Schluss 2 Punkte ausmachen gegen nen alten Hasen. Wir warten einfach mal ab, vielleicht verliert Rönnebeck ja gegen Imsum und Werder und schon muss die Diskussion darum gehen wer welches Spiel höher gewinnt.
|
||||
|
||||
|
So, nun paar Tipps zum Wochenende:
Werder-Woltmershausen 9:3 Walle-Vahr 5:9 Vahr-Tura 7:9 Mahndorf-Komet 9:6 NTV-Walle 9:3
|
||||
|
||||
|
EILT-EILT-EILT-EILT-EILT
Werder-Woltmershausen 3:9 Weitere Kommentare sind von mir wohl überflüssig, die anderen dürfen sich im Forum wie immer darüber auslassen, was das bedeutet...für Imsum erst einmal ruhiger schlafen!
|
|||
|
|||
|
Walle gewinnt gegen Vahr mit 9:2! Oh Gott!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|