|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Süd/West 06/07
Zitat:
ich weiß wohl nicht was Leo meint mit "Pshyche" ? ![]() aber mental sind wir sicher die reifesten ![]() das körperliche ist dann nur noch Beiwerk, das kommt von ganz allein ! Soll sich Andreas und Simon ruhig austoben hier im Forum, dann fehlt ihnen bestimmt am Sonntag die Kraft ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke schon dass die für Sonntag noch langen wird ![]()
|
|||
|
|||
austoben? du setzt ja neue maßstäbe!! bisher habe ich das als ein locker, leichtes warm machen angesehen.
![]()
|
|||
|
|||
Hy Jungs
Hier die Tipps fürs Wochenende So. 18.3 Hofheim gegen Biebrich 7:9 Burgholzhausen gegen Weiterstadt 9:6 Grüße Leo |
|
||||
|
||||
Zitat:
war weniger seine ueberlegene koerperliche physis auschlaggebend ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Was soll man machen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
waren doch eher die sch..... Noppen, oder ? ![]() Kann mich ncht mehr so gut daran erinnern, Alzheimer ! ![]() in weiser Voraussicht trainiere ich aber schon seit Wochen gegen Linkshänder und Noppen, Leo besorgt uns immer die entsprechenden Trainingspartner (leider immer männlich) ![]() das wird ein ganz anderes Spiel am Sonntag, das verspreche ich ! das "teuflische Eichhörnchen" wird gerupft !
|
|||
|
|||
Höre ich da ein unterschwälliges... MAMA
![]() Aber du hast schon recht, die sch... Noppen spielen einfach nicht von alleine ![]() Ist doch alles nur SPAß!!! Aber im ernst, ich wusste garnicht, dass es noch jemanden gibt der so ein drecksspiel hat wie ich ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und Wolfgang Hackenbergs Vorhandtopspin mit langer Noppe war in früheren Jahren auch sehr unterhaltsam.
|
|||
|
|||
Zitat:
wir haben halt keine Kosten und Mühen gescheut einen gleichwertigen "Drecksspieler" zu finden, war nicht einfach, aber unsere Scoutabteilung - die weltweit tätig ist - ist irgentwo fündig geworden ![]() Meine MAMA konnte mir beim TT noch nie helfen, ausserdem, das solltest Du wissen, mir ist eigentlich nicht zu helfen - beim TT. ![]() Kannst ja auch "Haudruff" fragen, er war gestern Trainingsgast bei uns und konnte sich von unserem Trainingseifer - und umfang überzeugen und tippt jetzt anständig. ![]() Das "so alte Herren", sich noch so quälen können..... ![]() Für Getränke ist gesorgt, Kofferraum ist voll, Ihr könnt dann Eure Niederlage bei ein paar Bier genießen ![]() Also Gute Anreise und bis Sonntag,
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hessenliga Süd/West 2005/2006 | Vorhandwrack | Hessischer TTV | 382 | 09.04.2006 15:52 |
Hessenliga Süd/West 2004/05 | Crazy22 | Hessischer TTV | 1348 | 29.10.2005 15:00 |
Hessenliga Schüler | pit bull | Bezirk West | 55 | 29.01.2005 22:49 |
Hessenliga Süd/West Saison 2003/04 | Crazy22 | Hessischer TTV | 740 | 08.05.2004 12:04 |
Hessenliga Süd/West | Bamboo | Hessischer TTV | 478 | 12.05.2003 16:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.