Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2
Lax Bad Hersfeld 22 53,66%
Weißenborn 1 2,44%
Besse III 8 19,51%
Reichensachsen 0 0%
Todenhausen 0 0%
Ermschwerd 3 7,32%
Gombeth 1 2,44%
Weiterode II 1 2,44%
HeLi/ Weiterode III 0 0%
Leimsfeld II 2 4,88%
Weißenhasel 2 4,88%
Richelsdorf II 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2007, 00:40
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

so....ich habe ein ergebnis....bin grad vom siegeressen wieder daheim....
leimsfeld gewinnt in gombeth mit 9:7 denkbar knapp....
alles entscheidend war unser "matchwinner" sebastian ruckert mit 2(!!!) siegen im einzel vorne!
punkte leimsfeld: feldmann/moritz 2,feldmann 2, ruckert 2, moritz 1, gill 1, pinhard 1
gombeth: kleinpeter/lincke, luckhart/meyfarth, luckhart 2, meyfarth 1, lincke 2

von der spannung her kaum noch zu toppen! geiles spiel! ;o)
Alt 18.02.2007, 12:30
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, das spiel war erwartungsmäßig eng. das gombeth vorne alles verliert hätte ich nicht unbedingt vermutet. dann muss der herr ruckert echt gut gespielt ham.
leimsfeld scheint sich ja nun vom abstieg befreit zu haben, sag ich jetzt einfach mal so.
für gombeth is es weiterhin ne heiße kiste, sie werdens aber denk ich noch schaffen.
ingesamt wirds wahrscheinlich so eng sein, dass das spielverhältniss den ausschlag geben wird.
ab jetzt wirds viele "abstiegsendspiele" geben,z.B
3.3. Richelsorf II- Weiterode II
10.3. Weißenhasel- Richelsdorf II
we will see
Alt 18.02.2007, 13:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
ja, das spiel war erwartungsmäßig eng. das gombeth vorne alles verliert hätte ich nicht unbedingt vermutet. dann muss der herr ruckert echt gut gespielt ham.
leimsfeld scheint sich ja nun vom abstieg befreit zu haben, sag ich jetzt einfach mal so.
für gombeth is es weiterhin ne heiße kiste, sie werdens aber denk ich noch schaffen.
ingesamt wirds wahrscheinlich so eng sein, dass das spielverhältniss den ausschlag geben wird.
ab jetzt wirds viele "abstiegsendspiele" geben,z.B
3.3. Richelsorf II- Weiterode II
10.3. Weißenhasel- Richelsdorf II
we will see
ja mit einem 4:0 vorne hätte wirklich niemand gerechnet....der bastl hat echt riesig gespielt, gut, der ein oder andere fuchs war auch dabei, aber das gehört halt auch dazu!
das wird auf jeden fall noch sehr spannend in sachen abstiegskampf, zum glück haben wir damit wohl nichts mehr zu tun und können jetzt befreiter aufspielen (was natürlich nicht heißt das wir nicht mehr gas geben gegen die hinteren mannschaften!) ;o)
Alt 18.02.2007, 17:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Storch Beitrag anzeigen
das wird auf jeden fall noch sehr spannend in sachen abstiegskampf, zum glück haben wir damit wohl nichts mehr zu tun und können jetzt befreiter aufspielen
das kann man denk ich so unterschreiben. hab mich dazu ja bereits geäußert. meiner meinung nach werdens richelsdorf, weißenhasel und weiterode II unter sich ausmachen. momentan siehts so aus als ob die weiteröder die schlechteren karten hätten- im spiel gegen richelsdorf gehts schon um alles. alles in allem wirds bis zum letzten ballwechsel heiß sein.
ma guckn
Alt 19.02.2007, 09:05
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
meiner meinung nach werdens richelsdorf, weißenhasel und weiterode II unter sich ausmachen. momentan siehts so aus als ob die weiteröder die schlechteren karten hätten- im spiel gegen richelsdorf gehts schon um alles. alles in allem wirds bis zum letzten ballwechsel heiß sein.
Hättest Du das nach einem Gombether Sieg gg Leimsfeld gepostet, hier erstmal meinen Glückwunsch zum wohl endgültigen Klassenerhalt, dann hätte ich Dir vermutlich zugestimmt. Für Gombeth wird das Zittern wohl auch bis zuletzt dauern, da sie auch noch ein relativ schweres Restprogramm haben. Außerdem sollten sie ihre Punkte bis zum vorletzten Spieltag zusammen haben, da danach noch zwei Top-Teams anstehen. Sollten Sie allerdings auch gegen die Mannschaften aus dem Mittelfeld ordentlich punkten, dann wirds sicher was.

Noch ein kurzes Wort zum Spiel Ri II - Lax:
Es war eigentlich das erwartete Spiel in eine Richtung. Allerdings haben wir uns diesmal etwas teurer verkaufen können (ein wenig durch die Aufstellung unserer Gäste begünstigt) als das noch in der Hinrunde der Fall war. Hervorzuheben bei uns Charly Weber, der ein gutes Spiel gegen Micha gemacht hat, Harry Bäz sowie unser 3er Doppel, die sich mittlerweile gut gefunden haben.
Bei Lax stark: der Doc ließ unserer Mitte in beiden Fällen keine Chance und der Mike (so chancenlos war ich in meiner Karriere selten. Respekt, Du bist ein Guter. Aber wem sag ich das).
@Laxer:
Sorry nochmal, dass ich gleich nach dem Spiel weg musste, aber es ging nicht anders. Hätte gerne noch den ein oder anderen Schoppen mit Euch getrunken.

Gruß SH

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Alt 22.02.2007, 15:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

na, habt ihr alle noch mit den nachwirkungen vom karneval zu kämpfen oder wieso schreibt hier keiner?? ;o)
Alt 22.02.2007, 21:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

dann erzähl doch mal was neues
Alt 23.02.2007, 07:25
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keine Spiele - kein Thema!

Gruß

Uli
Alt 23.02.2007, 20:02
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier meine kurze Einschätzung zu den zwei Spielen an diesem Spieltag:

Weiterode III - Gombeth
Gombeth wird das schaffen, was sie sich auch für das Saisonende erhoffen - nämlich die Abstiegsplätze zu verlassen. Obwohl ich glaube, dass Weiterode mit allem nach den Gombethern werfen wird, was sie haben. Nichts desto trotz schätze ich die Gombether in den Doppeln und in allen Paarkreuzen hoch überlegen ein. Es wird wohl ne klare Angelegenheit werden. Schätze mal 9:2.

Reichensachsen - Weißenborn
Ein nicht ganz einfaches Spiel für die Weißenbörner. Mit Krones, M. vorne haben die Reichensachser einen Spieler, der Börner und Lenze das Leben schwer machen kann. Bei Beck, W. glaube ich nicht dran, dass er einen der beiden schlagen kann. In der Mitte ist die Sache relativ ausgeglichen, wenn Beck, R. fit ist. Sollte er noch ausfallen sehe ich Weißenborn dort auch vorne. Hinten hat Schuchardt durchaus die Chance auf 2 Siege, wird aber nicht einfach. Wenns normal läuft wird Weißenborn relativ sicher gewinnen, allerdings haben sie eine Menge Respekt und sind vorsichtig.

Gruß Schreihals

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Alt 24.02.2007, 21:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Schreihals Beitrag anzeigen
Hier meine kurze Einschätzung zu den zwei Spielen an diesem Spieltag:

Weiterode III - Gombeth
Gombeth wird das schaffen, was sie sich auch für das Saisonende erhoffen - nämlich die Abstiegsplätze zu verlassen. Obwohl ich glaube, dass Weiterode mit allem nach den Gombethern werfen wird, was sie haben. Nichts desto trotz schätze ich die Gombether in den Doppeln und in allen Paarkreuzen hoch überlegen ein. Es wird wohl ne klare Angelegenheit werden. Schätze mal 9:2.
Gombeth tut sich gegen III schwerer als gegen II und gewinnt 9-5. überrascht mich schon etwas oder dürfen nadler und stauffenberg wieder mitspielen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »