|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol Gr. 2
so....ich habe ein ergebnis....bin grad vom siegeressen wieder daheim....
leimsfeld gewinnt in gombeth mit 9:7 denkbar knapp.... alles entscheidend war unser "matchwinner" sebastian ruckert mit 2(!!!) siegen im einzel vorne! punkte leimsfeld: feldmann/moritz 2,feldmann 2, ruckert 2, moritz 1, gill 1, pinhard 1 gombeth: kleinpeter/lincke, luckhart/meyfarth, luckhart 2, meyfarth 1, lincke 2 von der spannung her kaum noch zu toppen! geiles spiel! ;o) |
|
|
|||
|
|||
|
ja, das spiel war erwartungsmäßig eng. das gombeth vorne alles verliert hätte ich nicht unbedingt vermutet. dann muss der herr ruckert echt gut gespielt ham.
leimsfeld scheint sich ja nun vom abstieg befreit zu haben, sag ich jetzt einfach mal so. für gombeth is es weiterhin ne heiße kiste, sie werdens aber denk ich noch schaffen. ingesamt wirds wahrscheinlich so eng sein, dass das spielverhältniss den ausschlag geben wird. ab jetzt wirds viele "abstiegsendspiele" geben,z.B 3.3. Richelsorf II- Weiterode II 10.3. Weißenhasel- Richelsdorf II we will see
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das wird auf jeden fall noch sehr spannend in sachen abstiegskampf, zum glück haben wir damit wohl nichts mehr zu tun und können jetzt befreiter aufspielen (was natürlich nicht heißt das wir nicht mehr gas geben gegen die hinteren mannschaften!) ;o) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ma guckn
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Noch ein kurzes Wort zum Spiel Ri II - Lax: Es war eigentlich das erwartete Spiel in eine Richtung. Allerdings haben wir uns diesmal etwas teurer verkaufen können (ein wenig durch die Aufstellung unserer Gäste begünstigt) als das noch in der Hinrunde der Fall war. Hervorzuheben bei uns Charly Weber, der ein gutes Spiel gegen Micha gemacht hat, Harry Bäz sowie unser 3er Doppel, die sich mittlerweile gut gefunden haben. Bei Lax stark: der Doc ließ unserer Mitte in beiden Fällen keine Chance und der Mike (so chancenlos war ich in meiner Karriere selten. Respekt, Du bist ein Guter . Aber wem sag ich das).@Laxer: Sorry nochmal, dass ich gleich nach dem Spiel weg musste, aber es ging nicht anders. Hätte gerne noch den ein oder anderen Schoppen mit Euch getrunken. Gruß SH
|
|||
|
|||
|
na, habt ihr alle noch mit den nachwirkungen vom karneval zu kämpfen oder wieso schreibt hier keiner?? ;o)
|
|
|
|||
|
|||
|
dann erzähl doch mal was neues
|
|
|
||||
|
||||
|
Keine Spiele - kein Thema!
![]() Gruß Uli
|
||||
|
||||
|
Hier meine kurze Einschätzung zu den zwei Spielen an diesem Spieltag:
Weiterode III - Gombeth Gombeth wird das schaffen, was sie sich auch für das Saisonende erhoffen - nämlich die Abstiegsplätze zu verlassen. Obwohl ich glaube, dass Weiterode mit allem nach den Gombethern werfen wird, was sie haben. Nichts desto trotz schätze ich die Gombether in den Doppeln und in allen Paarkreuzen hoch überlegen ein. Es wird wohl ne klare Angelegenheit werden. Schätze mal 9:2. Reichensachsen - Weißenborn Ein nicht ganz einfaches Spiel für die Weißenbörner. Mit Krones, M. vorne haben die Reichensachser einen Spieler, der Börner und Lenze das Leben schwer machen kann. Bei Beck, W. glaube ich nicht dran, dass er einen der beiden schlagen kann. In der Mitte ist die Sache relativ ausgeglichen, wenn Beck, R. fit ist. Sollte er noch ausfallen sehe ich Weißenborn dort auch vorne. Hinten hat Schuchardt durchaus die Chance auf 2 Siege, wird aber nicht einfach. Wenns normal läuft wird Weißenborn relativ sicher gewinnen, allerdings haben sie eine Menge Respekt und sind vorsichtig. Gruß Schreihals
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|