|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
Also ich weiss nicht was du hast!Ich habe dich nicht beleidigt oder sonst was,habe nur meine Meinung geschrieben,wie ich das alles so einschätze sonst nichts!Ich denke das wir auf jedenall eine Chance in der Reli haben und wenn du es anders siehst ist ja völlig okay,aber was bitte schön soll an meinen Beiträgen sein???
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist ja klar das an deinem Beitrag nichts arrogantes dran ist,oder???Ist ja völlig klar das BWL die Reli gewinnt falls ihr die spielen solltet...man,man,man...
|
|
|
|||
|
|||
|
hey das geht ab die hertha steigt niemals ab steigt niemals ab!!!
100% anti union und bwl würde nicht mal annähernd in der relegation in bedrängnis kommen gewinnen beide spiele sehr sicher! mit den 3 jungen talenten vodde, schlicker und dettmer kann gar nichts schief gehen! dazu kommt noch die erfahrung von bahns und hoffmann und nicht zu vergessen der kapitän schmidtke also bitte wer soll gegen so eine geile mannschaft ankommen??? also reingeboxt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich verstehe überhaupt nicht, warum jeder davon ausgeht, dass BWL in die Reli muss?
![]() ![]() ![]() Wenn ich mir die Tabelle angucke, dann stehen wir immer noch auf dem Reliplatz und nicht BWL. Außerdem hat auch Oldenburg noch die Chance mit vier Punkten an uns vorbei zu gehen. Und wie wir noch auf drei Punkte kommen wollen ist mir auch noch nen Rätsel, es sei denn Hude, W´cell, Celle und/oder Oldenburg überlegen sich ebenfalls ohne Einser anzutreten. Ansonsten sind wir in allen Spieln klarer Außenseiter! "Also locker bleiben" und abwarten.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da hat er recht
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, aber wie das noch verhindert werden soll?!?
Freue mich schon drauf in der kommenden Saison VFL vs. Hertha. Das wird ´ne tolle zweite Liga! Zitat:
Mein letztes Spiel gegen Nils M. liegt geflegte 10-12 Jahre zurück!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Für Oldenburg hingegen wirds schwer, denn die müssten ja erstmal beim Meister gewinnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Im Übrigen habt ihr natürlich auch sehr gute Chancen in Hude, von den beiden Heimspielen mal ganz abgesehen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.