Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2010, 19:31
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011

Zitat:
Zitat von der glatte Belag Beitrag anzeigen
Bauer, aber Schoko steht Samstag, oder???
welch eine Frage...
Alt 09.12.2010, 23:45
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spätstarter Beitrag anzeigen
Moin zusammen,
Hab mir mal die letzten Beiträge angeschaut un bekomme dabei ein bischen Bauchschmerzen.
[...]
brauch ich mir doch in diesem Bezirk um Fairness und Unsportlichkeit keine Sorgen machen, oder??????
Alt 10.12.2010, 01:39
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DSDSNoppe Beitrag anzeigen
Vielleicht ist ja aus Clevernser Sicht auch eine Überraschung gegen den HFC drin...:-)

Auf jeden Fall ist der angestrebte Relegationsplatz immer noch fest im Blick, zumal der VFL ab sofort ohne Takateru auskommen muss (siehe VFL-Homepage). Eigentlich schade, denn er kam sympathisch rüber und war wegen seines unorthodoxen Penholder Spiels auf jeden Fall eine Bereicherung für die Liga.
Ich traue Cleverns einiges gegen den HFC zu, auch wenn Heidmühle sicher als Favorit in die Partie geht.

Wir werden versuchen, auch ohne Takateru das Rennen möglichst lange offen zu halten! Nur am Sonntag gegen den HFC, da trauen wir uns ohne Wakizaka, Eckstein und Bierbaum nicht unbedingt eine Überraschung zu!
Alt 10.12.2010, 05:15
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von janto Beitrag anzeigen
Ich traue Cleverns einiges gegen den HFC zu, auch wenn Heidmühle sicher als Favorit in die Partie geht.

Wir werden versuchen, auch ohne Takateru das Rennen möglichst lange offen zu halten! Nur am Sonntag gegen den HFC, da trauen wir uns ohne Wakizaka, Eckstein und Bierbaum nicht unbedingt eine Überraschung zu!
gegen cleverns wird es ein 9-2 und gegen euch ein 9-1 geben!!!!!!
Alt 10.12.2010, 07:20
die_Säge die_Säge ist offline
der sich die Noppe holt
Forenmitglied

die_Säge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schalke Star Beitrag anzeigen
Oh, spielst du nicht mit?

Gruß
die_Säge
Alt 10.12.2010, 09:12
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spätstarter Beitrag anzeigen
...Sollte es denn so sein, dass gewisse Mitglieder, die sich wahrscheinlich schon ein halbes Leben für den TT Sport im positiven Sinne engagieren, Ihren Bilanzwert verändern, in dem Sie dass ein oder andere Spiel trotz offensichtlicher Überlegenheit bewusst verlieren, dieses auch noch von Vereinskollegen bestätigt werden würde, dann dürfte es nicht mit ein paar Kommentaren unter den Tisch fallen. Dieses wäre ein Schlag ins Gesicht für den TT Sport im Bezirk.
Es wäre dann genau jetzt an der Zeit diesen vermeintlich vom Weg abgekommenden Sportkameraden davon zu überzeugen, dass er den "Hintern" in der Hose haben sollte, seinen Fehler einzugestehen und die ggf. eintretenden Konsequenzen zu tragen.
Dann könnte man sich zukünftig wieder auf Augenhöhe betrachten und alle hätten den Glauben an einen grundsätzlich fairen Umgang miteinander wiedergefunden. Ich und viele andere würden wahrscheinlich den Hut vor so einer Person ziehen...
Ja, stimmt alles, aber kann man wahrscheinlich eh nicht kontrollieren bzw. verhindern. Wenn einer meint, er müsste so was machen, kann ich nur sagen "so what!?". Wenn einem der Bilanzwert so wichtig ist...
Getrickst wird immer, das kannst Du nicht unterbinden. Also, kein Grund, pathetisch zu werden. Ärgerlicher finde ich eher, dass durch so etwas eine Wettbewerbsverzerrung entsteht.
Alt 10.12.2010, 12:22
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Na 9:2 wäre schon sehr hoch - aber mit einem 9:3 / 9:4 für euch rechnen wir bei uns schon.

Alles andere wäre eine Überraschung und nehmen wir dann gerne mit.
Alt 10.12.2010, 12:40
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ach... bei Alf klingt das genauso euphorisch wie bei Schalke 04 vor der Saison, top besetzt, großer Anspruch, aber ein Blick auf die Bundesliga-Tabelle genügt meist, um die Angst zu verlieren!

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Cartoon25_101.jpg
Hits:	53
Größe:	117,8 KB
ID:	24247
Alt 10.12.2010, 13:29
Ottili Ottili ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ottili ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich freu mich auf Sonntag =) und wenn wir verlieren ....uns wirds nicht stören wir haben ne super Hinrunde gespielt und hatten sehr sehr viel Spaß...
Alt 10.12.2010, 13:37
Spätstarter Spätstarter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Spätstarter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
Ja, stimmt alles, aber kann man wahrscheinlich eh nicht kontrollieren bzw. verhindern. Wenn einer meint, er müsste so was machen, kann ich nur sagen "so what!?". Wenn einem der Bilanzwert so wichtig ist...
Getrickst wird immer, das kannst Du nicht unterbinden. Also, kein Grund, pathetisch zu werden. Ärgerlicher finde ich eher, dass durch so etwas eine Wettbewerbsverzerrung entsteht.
Die "pathetische Schreibweise war bewusst gewählt, um nicht verbal unter die Gürtellinie zu schießen.
Kommentar: "...Getrickst wird immer"...! Eine gewisse Bauernschläue und Trickserei machen viele Dinge erst interessant. Sie sind das Salz in der Suppe und sorgen für große Augen auf der einen Seite und für Geschmunzel auf der anderen Seite. Außerdem sind es doch die Grundlagen, um unter anderem in einem solchen Forum ein bischen zu sticheln und zu lästern.
Ich weiß aber nicht, ob sich z.B. Gegner, welche vermeintlich als Sieger die Platte verlassen haben, darüber schmunzeln können, oder sich nicht doch ziemlich verar... fühlen.
Wie auch immer. Ich freue mich auf die letzten Ergebnisse der Hinrunde und auf eine spannende Rückrunde. Bin gespannt wen man in den Hallen sieht und wen man an den Platten sieht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »