|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerücht oder Wahrheit- drehen die Schmetterlinge durch ?
Zitat:
![]() Was mich allerdings wirklich wundert sind die "Rabatte" auf den Tenergy. Schließlich war das Ende der Rabatte auf Butterfly Artikel der erste Schritt von Butterfly auf dem Weg zur Selbstvermarktung.
|
||||
|
||||
Ich werte das als Zeichen dafür, dass man a) sich die Kritik der Kunden zu Herzen nimmt oder b) mit dem Eregbnis dieser Aktion (Rabatte gestrichen) nicht zufrieden ist.
|
|
|||
|
|||
So. War heut beim Store. 2 Tenergy's für je 52,90 und ein Tenergy Handtuch gratis. Und auf alle Kleinutensilien (z.B Kantenband, Schutzfolien, Kleber, etc.) 10%-20% Rabatt auf den Listenpreis.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hä?
26,45 für nen Tenergy ist doch preiswert, oder? |
|
|||
|
|||
Hast falsch verstanden. Ein Tenergy JE 52,90!! Bitte das zu verzeihen!
|
|
|||
|
|||
Das wusste er schon, keine Sorge...
![]() |
|
|||
|
|||
Versucht mit den Händlern einen guten Kontakt aufzubauen und dazu sammelbestellungen dann kann man auch bei Butterfly Rabatte um die 10-20% raus holen ;-)
Tibhar Hybrid MK Pro – Tibhar Dynamic JC – Tibhar Evolution MX-P Geändert von kum25 (18.08.2011 um 04:02 Uhr) Grund: Falsche Eingabe |
|
||||
|
||||
ca. 48,- hab ich pro tenergy bezahlt, also ca. 15% rabatt.
auf kleidung geht mehr, aber bei holz und belägen scheinen diese 15% schon das maximum zu sein. und das auch nur bei harter verhandlung. t-shirt oder handtuch gab es bei mir nicht extra... 50,- war meine grenze für den tenergy, also werde ich ihn weiterhin spielen. das testen wird einfach zu nervig und auch unnötig teuer. ich bin gespannt, wieviele rückwechsler es geben wird. es werden ja immer mehr, dennoch denke ich nicht, dass das frühere niveau wieder erreicht wird, schon weil die vertriebswege kleiner geworden sind. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"FKE-Beläge versauen die Technik!" Irrtüm oder Wahrheit? | DarkNight | Noppen innen | 58 | 18.03.2010 12:50 |
drehen oder mit noppe? | spinny player | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 18 | 21.01.2006 18:29 |
RH-Angriff: Langnoppen oder Drehen ? | Cogito | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 11 | 22.01.2002 05:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.