Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #711  
Alt 01.06.2004, 19:44
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2002
Beiträge: 493
ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechel(gerüchte) im WTTV

Zitat:
Zitat von Prost
Marcel spielt bei uns an nummer drei, in wuppertal.
henning waldeck wegen job in die zweite.

Guss, Prost.

wenn schollinski jetzt noch einmal schreibt dass er in celle spielt, dann weiss ich auch nicht mehr weiter.
ob das mit harler an drei durchgeht,wage ich mal zu bezweifeln,hat nur ein spiel in der mitte verloren und die ranglistenposition spricht auch eindeutig für ihn.dann wohl harler 2,strack 3,küppers 4
Mit Zitat antworten
  #712  
Alt 01.06.2004, 20:34
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.07.2003
Ort: Willich
Alter: 58
Beiträge: 887
Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechel(gerüchte) im WTTV

Kein Gerücht,

Thomas Schönau wechselt von Kreuzau ( Verbandsliga ) nach Anrath ( Oberliga )

Geändert von Badener (01.06.2004 um 20:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #713  
Alt 01.06.2004, 23:03
Benutzerbild von Daro71
Daro71 Daro71 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.05.2004
Beiträge: 100
Daro71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Wechel(gerüchte) im WTTV

Zitat:
Zitat von ptbarni
Dann war die Oberliga damals bestimmt richtig gut oder? Ich denke Iwaniuk ist etwas stärker als Sklensky und Kowalzcyk ist ungefähr genau so stark. Auf jeden Fall haben wir eine starke Truppe zusammen im Kampf um den Meistertitel und es gibt heiße Matches mit Hamm und Bönen (und den anderen starken Teams) ...
Hallo Björn!
Spielt der kowalczyk bei euch wirklich??Ích sag nichts mehr
Mit Zitat antworten
  #714  
Alt 01.06.2004, 23:32
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Beiträge: 461
ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechel(gerüchte) im WTTV

Zitat:
Zitat von Daro71
Hallo Björn!
Spielt der kowalczyk bei euch wirklich??Ích sag nichts mehr
Jau, haben wir Sonntag per Last Minute gebucht. Was sagst du nicht mehr Viel Glück beim Aufsteigen...
Mit Zitat antworten
  #715  
Alt 02.06.2004, 23:18
Benutzerbild von Daro71
Daro71 Daro71 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.05.2004
Beiträge: 100
Daro71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Wechel(gerüchte) im WTTV

Zitat:
Zitat von ptbarni
Jau, haben wir Sonntag per Last Minute gebucht. Was sagst du nicht mehr Viel Glück beim Aufsteigen...
Hy Björn!Euch auch viel glück,das behalte ich für michVielleicht sehen wir uns beim treinning öffter )hat immer spass gemacht bei euch zu treinnieren
Mit Zitat antworten
  #716  
Alt 12.06.2004, 23:39
J. Rafalzik J. Rafalzik ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2003
Ort: Cappel
Beiträge: 14
J. Rafalzik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Cappel

Zitat:
Zitat von Chattahooga
Hallo Raffa,

seit wann bist du alter Blaukittel denn wieder so heiß? Spiel doch mal die Stadtmeisterschaften von Lippstadt. Ich würde mich für Deine Setzung in meine Gruppe bei der Turnierleitung verwenden.
Leider keine Zeit gehabt, mit 2 Kids ist das nun mal so.

Wenn Du Lust hast und mal wieder in LP bist, ruf mich doch mal an. Ich bin eigentlich regelmäßig Freitags in Cappel beim Training. Wir können ja nachher im Marathon noch ein Bierchen auf alte Zeiten trinken.
Mit Zitat antworten
  #717  
Alt 17.06.2004, 06:40
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.12.2002
Alter: 52
Beiträge: 780
Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wechel(gerüchte) im WTTV

Zitat:
Zitat von michaostheim
Wechselt ein Bundesligaspieler nach Ostheim???

www.djk-ostheim.de.vu
Was ist denn hieraus geworden?
Mit Zitat antworten
  #718  
Alt 24.06.2004, 13:55
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.01.2001
Ort: Rommerskirchen
Beiträge: 1.470
Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2004/2005

Lang hat es gedauert aber endlich hab ich es nun geschafft die letzten mir vorliegenden Wechsel einzupflegen. Zum Ende mit 189 Stück doch eine stattliche Anzahl.

Ich hoffe, ich konnte dem ein oder anderen einige brauchbare Informationen liefern und bedanke mich auch bei den vielen fleissigen Emailschreibern die mich mit Wechseln "gefüttert" haben.


Einige Abschlussbemerkungen und abschliessende Worte:

Leider kann und will ich diesen Service nicht mehr weiterführen. In den letzten Jahren hat die Sache einfach Ausmaße angenommen, die so in freiwilliger, ehrenamtlicher und vor allem unbezahlter Arbeit nicht mehr zu schaffen sind.

In der Saison 00/01 hab ich die Wechselbörse für den Bezirk Düsseldorf gestartet. Eine Saison später kamen auch Wechsel von Außerhalb dazu. In der Spielzeit 02/03 kam dann der Bezirk Linker Niederrhein dazu und auch die weiteren Wechsel wurden immer mehr. In der letzten Saison war dann noch der Bezirk Köln dabei und zur neuen Saison hab ich dann alle !!! WTTV Bezirke mit aufgenommen da es sonst zu unübersichtlich wurde. Ihr seht die Sache ist von Jahr zu Jahr gewachsen.

Nur als Beispiel: Für das gerade hochgeladene letzte Update habe ich inkl. Telefonieren ca. 6 Stunden Zeit geopfert !!!

Auch leidet der Traffic unserer Webseite. Wir haben ein Limit von 1 GB Traffic im Monat. Wenn man bedenkt, dass teilweise an Tagen bis zu 600 unterschiedliche Besucher (also reine Visits und keine Mehrmalbesucher) auf unserer Seite zugegriffen haben und insgesamt mehrere 10.000 Besucher in den letzten Wochen und Monaten auf das Angebot zugegriffen haben kann ich das auch gegenüber meinem Verein nicht mehr vertreten. Dieses Projekt ist nämlich eine rein private Sache von mir und hat im Endeffekt nichts mit meinem Verein zu tun. Nur der Webspace stammt von diesem !!!
Glücklicherweise haben wir einen lokalen Host-Partner der sehr unkompliziert ist. Trotzdem wird es einfach zu viel.

Findet Euch also schon einmal damit ab, dass es in diesem Umfang in der nächsten Saison nicht mehr weitergeht. Ob ich vielleicht in einem kleineren Rahmen weitermache steht derzeit noch in den Sternen. Auch ein rein auf den Bezirk Düsseldorf beschränktes Angebot scheint momentan utopisch da der neue Bezirk Düsseldorf im nächsten Jahr einfach zu groß wird.

Mein besonderer Dank gilt, wie in all den Jahren davor, auch in dieser Saison wieder Michael Keil, der es sich nicht nehmen ließ, dieses Projekt in seiner Freizeit zu unterstützen. Ohne ihn wäre das hier nicht machbar gewesen !!!
__________________
TTC VANIKUM bei Facebook
Mit Zitat antworten
  #719  
Alt 24.06.2004, 14:27
Rasterlocke Rasterlocke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.07.2003
Beiträge: 295
Rasterlocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste 04/05 geschlossen - 189 neue Wechsel eingefügt

Ich finde man sollte dir ein großes Lob für diese tolle Arbeit aussprechen: Dass du das nicht weiter machen willst, kann ich voll verstehen( aber irgendwie trotzdem schade).

Gruß Rasterlocke
Mit Zitat antworten
  #720  
Alt 24.06.2004, 14:48
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.05.2002
Ort: Die freundliche Baustelle am Teutoburger Wald
Alter: 41
Beiträge: 1.794
kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste 04/05 geschlossen - 189 neue Wechsel eingefügt

Auch ein Lob!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2005/2006 Rollomat Westdeutscher TTV 687 16.11.2005 13:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2004/2005 willi22 Badischer TTV 78 09.11.2004 17:45
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2004/2005 HAGI Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 59 02.06.2004 13:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77