|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vogelstang gewinnt gegen Ketsch und Plankstadt stellt im letzten Spiel der Runde den Ketschern noch ein Bein (Vorrunde immerhin nur knapp mit 9:6 verloren). Wenn bei Toyota alles möglich ist, warum nicht auch bei anderen?
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar! (Schwätzinger Zeitgeistlästermaul) Geändert von Plänkschda Gängschda (23.02.2006 um 14:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
zur Bkl B:
Eine Frage an den/die Heddesheimer hier im Forum: Warum setzt ihr eigentlich nie den F. Jost ein? Der darf doch pro Halbrunde 3 Spiele machen wenn ich mich nicht täusche. Und ich kann mir kaum vorstellen dass der in der Bkl hinten überhaupt ein Spiel verliert. Vor allem jetzt, da ihr mit Auf- und Abstieg definitiv nichts mehr zu tun habt, könnte man ihn ja ohne großes Risiko mal bringen (falls es sich für ihn doch noch als zu früh erweisen sollte). Gruß Dominik |
|
||||
|
||||
Zitat:
außerdem sind die letztes jahr schon knapp gescheitert und man muß zugeben das die es schon verdient haben, finde das die ketscher das abgeklärteste team der liga stellen. wir hoffen für uns noch den 2.platz zu halten und das ist auch kein selbstläufer. |
|
|||
|
|||
Ich habe ja Teile der Vogelstängler bei der Kreisrangliste gesehen, waren ganz gut drauf!
Ich tippe einfach mal auf ein 9:7 für Vogelstang In der Bezirksklasse A kommt es am Sa. ja zum Duell Zweiter gegen Erster. Mein Tipp: Pius-Rippenweier ebenfalls 9:7 |
|
|||
|
|||
Mich wundert wie oft hier schon gegen Ketsch getippt wurde.
Bei den Spielen gegen Heddesheim, Ladenburg und jetzt auch gegen Vogelstang. Es ist ja verständlich, dass man sich etwas mehr Spannung in der Liga wünscht. Ich tippe allerdings, dass Ketsch gegen Vogelstang gewinnt (9-5) und damit die Meisterschaft so gut wie sicher macht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wir wollen ketsch wenigstens einen punkt abnehmen am besten sind natürlich zwei, und ich glaube so schlecht sind die chancen auch nicht, da es auch schon im hinspiel sehr enge spiele gewesen sind |
|
|||
|
|||
@ CHAHN
Hey ihr St Pius Boys ^^ Bei euch gehts ja gut ab am wochenende gegen Rippenweier aber soweit ich weiß reicht Rippenweier ein unentschieden oder etwa nicht? Also ich wünsch aber beiden Teams mal viel Glück. ciao machs gut Christoph. MfG Goran |
|
|||
|
|||
Meine Tipps zum Spieltag der Bezirksklasse B:
Sandhofen gegen Birkenau = 3:9 Mehr ist für Sandhofen nicht möglich. Laudenbach gegen Ladenburg = verlegt Wann findet dieses Spiel statt, das Ladenburg mit 9:5 gewinnen müsste? Weinheim gegen Heddesheim = 4:9 Heddesheim ist zu stark für Weinheim, das unverständlicherweise gegen Seckenheim (ohne Pa Krieger) nur Unentschieden gespielt hat. Ketsch gegen Vogelstang = 5:9 Bei diesem Spiel geht's nicht mehr um die Meisterschaft sondern vielmehr ums Prestige. Die ehrgeizigen Ketscher wollen als verlustpunktfreier Meister gekürt werden. Die hochmotivierten Vogelstangler sind gut drauf und haben das spielerische Potenzial als einzige Mannschaft in dieser Runde Ketsch Paroli zu bieten. Folgende makellosen Rückrundenserien werden bei Ketsch beendet: Razvi/Kusterer, Razvi, Strugies und Härdle, während Strugies/Baro unbesiegt bleiben. Bei Vogelstang sind nach dem Spiel weiterhin Becker, Pissarski und das Doppel Hossner/Pissarski ungeschlagen. Plankstadt gegen Seckenheim = 9:5 Ein wichtiges Spiel gegen den Abstieg (Vorrunde 8:8), ein sogenanntes 4-Punkte-Spiel, beide Mannschaften sind punktgleich in der Tabelle. Plankstadt, im direkten Vergleich die zur Zeit konstantere Mannschaft, nutzt seinen Heimvorteil (nach Fasching ist der Boden rutschig, die schaffen mit allen Tricks ) und bleibt mit dem Sieg weiterhin auf einem Nichtabstiegsplatz. Mein persönlicher Veranstaltungstipp für Sonntag: Ketsch ist eine Reise wert, aber ich stehe selbst an der Platte. Bleiben die Ketscher cool oder setzen sie sich, wie von mir prophezeit, zu sehr unter Druck? Was meint frogger dazu?
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar! (Schwätzinger Zeitgeistlästermaul) Geändert von Plänkschda Gängschda (08.03.2006 um 06:33 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|