|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007
Zitat:
WO hast du die Informationen denn her??? Das möchte ich ja mal gerne wissen Michel |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
richtig aber ramsdorf gewinnt einfach nochmal beide spiele
|
||||
|
||||
Darum ging es ja nicht. Denke auch das ihr noch die nötigen Punkte holt. Es ging darum das der Kollege meinte ihr seid "sicher" durch(euch kann nichts mehr passieren. Wirklich!). das ist eben so nicht richtig
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (06.04.2007 um 11:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
ja weiss ich ja selber war nur so nebenbei gesagt
|
||||
|
||||
ich werd demnächst noch öfter drauf hinweisen:
wir würden uns am 21.04. natürlich auch über besuch von außerhalb freuen. wir hoffen, zum spitzenspiel ca. 150 menschen in unsere halle locken zu können. schließlich muss die busreise nach beckhausen nochmal getoppt werden gruß henning
|
|||
|
|||
Auf zum vorletzten Spieltag
TTC Bochum Werne - SC Union Lüdinghausen 6 : 9 TB Beckhausen - Post SV Gelsenkirchen 9 : 5 TTV Preußen 47 Lünen - TVE Barop 6 : 9 TSG Dülmen - VfL Ramsdorf 9 : 7 SG Suderwich - TTC Hiltrop 9 : 5 TB Burgsteinfurt II - TTC Gahmen 7 : 9 Allen ein frohes Osterfest Gruß Tommes |
|
||||
|
||||
TTC Bochum Werne - SC Union Lüdinghausen 4 : 9 ( hmm sollte eigentlich locker gehen für lüdinghausen)
TB Beckhausen - Post SV Gelsenkirchen 9 : 5 ( beckhausen insgesamt zu gut besetzt) TTV Preußen 47 Lünen - TVE Barop 5 : 9 ( Barop nochmal hoch motiviert ) TSG Dülmen - VfL Ramsdorf 6 : 9 ( für Dülmen gehts nur noch um den "uefa cup" und ich habe festes vertrauen in meine vereinskameraden das sie das spiel gewinnen ) SG Suderwich - TTC Hiltrop 8 : 8 ( Hiltrop brauch Punkte ) TB Burgsteinfurt II - TTC Gahmen 6 : 9 ( Gahmen denke ich motivierter als Burgsteinfurt von daher tippe ich auf gahmen) frohe ostern
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn Du mit Deinem ersten Beitrag im Februar in Sachen Hiltrop ziemlich ins Schwarze getroffen hast: diesmal kann ich Dir nicht folgen. Entweder liegst Du - wie Dirk auch schon vermutete - etwas daneben, was die Frage angeht, ob wir bereits "sicher durch" sind. Oder Du unterstellst, das Werne nicht mehr punkten will Gruß und Fröhliche Ostertage Thomas
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
warte doch einfach ab (notwendige Kernkompetenz für jeden Diplomaten) und auch Du wirst sehen, dass 15 Punkte für eine Mannschaft reichen werden. Werne wird gegen LH und Euch sicherlich gewinnen wollen, was ihnen (jetzt werde ich völlig undiplomatisch) aber nicht gelingen wird. Barop gewinnt am nächsten Spieltag gegen Lünen und schickt Werne wegen des besseren direkten Vergleichs mit 15 Punkten in die Landesliga. Es sei denn, Barop will nicht mehr oder ihr wollt Eure Fans zum Saisonabschluss enttäuschen. Beide Möglichkeiten (zumindest die zweite) halte ich für sehr unwahrscheinlich, so dass mein Tipp genau so ins Schwarze treffen dürfte wie meine Einschätzung bezüglich Hiltrop. Auf einen Klassenverbleib mit 15 Punkten würde ich bei bwin wetten - es gäbe sicherlich aber nur eine schlechte Quote - vergleichbar mit der von Mönchengladbach als Bundesligaabsteiger. Entscheidend für den Abstieg wird das Spiel von Barop in Lünen sein. Hier würde ich auf Barop tippen, so dass sie letztlich drinbleiben (wenn sie wollen). Die bisherigen Tipps für den 21. Spieltag stützen meine Prognose im Übrigen vollkommen. Ich verstehe die Aufregung gar nicht, wünsche frohe und entspannte Restostertage sowie lawinenfreie Skiurlaube. ------ Allen Vorhersagen zum Trotz - wat zählt is anne Platte!!! |
Lesezeichen |
|
|