Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2007, 09:49
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007

Zitat:
Zitat von Lusche Beitrag anzeigen
Nicht zu fassen - wer hätte das nach der Hinrunde gedacht? Popelige 15 Punkte reichen aus, um die Klasse zu halten. Wenn die Baroper noch wollen, sich aufraffen und von den beiden Endspielen ein Spiel gewinnen, bleiben sie drin.

Info an die Ramsdorfer - Euch kann nichts mehr passieren. Wirklich! Aus Euren sehr ausführlichen Beiträgen im Forum ist regelmäßig eine tiefe Besorgnis (Diplomatendeutsch) herauszuhören. Absolut unnötig. Genießt entspannt die Ostertage und spielt für Barop Schicksal im Abstiegskampf am letzten Spieltag.

-----
Immer dran denken - dabei ist alles!!!

WO hast du die Informationen denn her??? Das möchte ich ja mal gerne wissen

Michel
Alt 05.04.2007, 15:58
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007

Zitat:
Nicht zu fassen - wer hätte das nach der Hinrunde gedacht? Popelige 15 Punkte reichen aus, um die Klasse zu halten. Wenn die Baroper noch wollen, sich aufraffen und von den beiden Endspielen ein Spiel gewinnen, bleiben sie drin.

Info an die Ramsdorfer - Euch kann nichts mehr passieren. Wirklich! Aus Euren sehr ausführlichen Beiträgen im Forum ist regelmäßig eine tiefe Besorgnis (Diplomatendeutsch) herauszuhören. Absolut unnötig. Genießt entspannt die Ostertage und spielt für Barop Schicksal im Abstiegskampf am letzten Spieltag.

-----
Denke du hast dich verrechnet. Wenn Barop beide Spiele gewinnt und Werne gegen LÜdi verliert aber gegen Ramsdorf gewinnt haben alle 17 Punkte und Ramsdorf wäre 10. aufgrund der schlechtesten Punkte in der Internen Tabelle
Alt 06.04.2007, 11:01
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

richtig aber ramsdorf gewinnt einfach nochmal beide spiele
Alt 06.04.2007, 11:05
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von maxii Beitrag anzeigen
richtig aber ramsdorf gewinnt einfach nochmal beide spiele
Darum ging es ja nicht. Denke auch das ihr noch die nötigen Punkte holt. Es ging darum das der Kollege meinte ihr seid "sicher" durch(euch kann nichts mehr passieren. Wirklich!). das ist eben so nicht richtig

Geändert von Fastest115 (06.04.2007 um 11:09 Uhr)
Alt 06.04.2007, 19:32
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja weiss ich ja selber war nur so nebenbei gesagt
Alt 07.04.2007, 14:05
Benutzerbild von P_ö_B_e_L
P_ö_B_e_L P_ö_B_e_L ist offline
Was soll denn das?
erfahrenes Forenmitglied

P_ö_B_e_L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich werd demnächst noch öfter drauf hinweisen:
wir würden uns am 21.04. natürlich auch über besuch von außerhalb freuen. wir hoffen, zum spitzenspiel ca. 150 menschen in unsere halle locken zu können.

schließlich muss die busreise nach beckhausen nochmal getoppt werden

gruß
henning
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Einladung zum Spitzenspiel.gif
Hits:	84
Größe:	99,2 KB
ID:	7506  
Alt 07.04.2007, 18:30
Tommes Tommes ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tommes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf zum vorletzten Spieltag

TTC Bochum Werne - SC Union Lüdinghausen 6 : 9
TB Beckhausen - Post SV Gelsenkirchen 9 : 5
TTV Preußen 47 Lünen - TVE Barop 6 : 9
TSG Dülmen - VfL Ramsdorf 9 : 7
SG Suderwich - TTC Hiltrop 9 : 5
TB Burgsteinfurt II - TTC Gahmen 7 : 9

Allen ein frohes Osterfest

Gruß Tommes
Alt 07.04.2007, 21:41
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

TTC Bochum Werne - SC Union Lüdinghausen 4 : 9 ( hmm sollte eigentlich locker gehen für lüdinghausen)
TB Beckhausen - Post SV Gelsenkirchen 9 : 5 ( beckhausen insgesamt zu gut besetzt)
TTV Preußen 47 Lünen - TVE Barop 5 : 9 ( Barop nochmal hoch motiviert )
TSG Dülmen - VfL Ramsdorf 6 : 9 ( für Dülmen gehts nur noch um den "uefa cup" und ich habe festes vertrauen in meine vereinskameraden das sie das spiel gewinnen )
SG Suderwich - TTC Hiltrop 8 : 8 ( Hiltrop brauch Punkte )
TB Burgsteinfurt II - TTC Gahmen 6 : 9 ( Gahmen denke ich motivierter als Burgsteinfurt von daher tippe ich auf gahmen)

frohe ostern
Alt 07.04.2007, 22:09
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

-----
So, der Oberdiplomat meldet sich (unverletzt ) aus dem entspannenden vorösterlichen Skiurlaub zurück.

Auch wenn Du mit Deinem ersten Beitrag im Februar in Sachen Hiltrop ziemlich ins Schwarze getroffen hast: diesmal kann ich Dir nicht folgen. Entweder liegst Du - wie Dirk auch schon vermutete - etwas daneben, was die Frage angeht, ob wir bereits "sicher durch" sind. Oder Du unterstellst, das Werne nicht mehr punkten will

Gruß und Fröhliche Ostertage
Thomas
Alt 08.04.2007, 22:02
Lusche Lusche ist offline
Lusche
Foren-Neuling

Lusche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Thomas,

warte doch einfach ab (notwendige Kernkompetenz für jeden Diplomaten) und auch Du wirst sehen, dass 15 Punkte für eine Mannschaft reichen werden. Werne wird gegen LH und Euch sicherlich gewinnen wollen, was ihnen (jetzt werde ich völlig undiplomatisch) aber nicht gelingen wird. Barop gewinnt am nächsten Spieltag gegen Lünen und schickt Werne wegen des besseren direkten Vergleichs mit 15 Punkten in die Landesliga. Es sei denn, Barop will nicht mehr oder ihr wollt Eure Fans zum Saisonabschluss enttäuschen. Beide Möglichkeiten (zumindest die zweite) halte ich für sehr unwahrscheinlich, so dass mein Tipp genau so ins Schwarze treffen dürfte wie meine Einschätzung bezüglich Hiltrop. Auf einen Klassenverbleib mit 15 Punkten würde ich bei bwin wetten - es gäbe sicherlich aber nur eine schlechte Quote - vergleichbar mit der von Mönchengladbach als Bundesligaabsteiger. Entscheidend für den Abstieg wird das Spiel von Barop in Lünen sein. Hier würde ich auf Barop tippen, so dass sie letztlich drinbleiben (wenn sie wollen).

Die bisherigen Tipps für den 21. Spieltag stützen meine Prognose im Übrigen vollkommen. Ich verstehe die Aufregung gar nicht, wünsche frohe und entspannte Restostertage sowie lawinenfreie Skiurlaube.

------
Allen Vorhersagen zum Trotz -
wat zählt is anne Platte!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »