|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1 KKL Staffel 1
Abstiegskampf 1. KK
Post Minden - Lohe II 4 : 9 Auch ohne unsere Nummer 1 Dennis " Turnierjunkie " Heidemann kamen wir in der dunklen,engen und kalten Halle von Minden zu einem ungefährdeten 9 : 4 Arbeitssieg. Die Doppel wurden auf Anraten unseres gewieften Taktikers Herbert Gehlenborg komplett umgestellt,was sich dann auch mit 3 : 0 rechtfertigte. Oben 2 starke Noppenspieler, Otti hatte Probleme ,ich konnte dagegen meinen Gurkenbelag einsetzen was dann auch gut gelang. Mitte 3 : 1, unten hatte Karl-Heinz Pech und verlor nur knapp. Novara gewann diesmal sein Einzel unten. Jetzt hoffen wir,auch gegen unsere nächsten Gegener Hahlen und Windheim zu punkten.Gegen unseren letzten Gegner VeltheimII werden wir wohl chancenlos sein. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Gurki
Glückwunsch zum Sieg und für Deine beide Siege... Somit KLassenerhalt gesichert und ich denke die nächsten beide Spiele werdet Ihr auch gewinnen ind dieser Form und mit TunierJunkie!! |
|
|
|||
|
|||
|
Wochen der Wahrheit in der 1 KKL!!
Hier in der 1 KKL werden die nächsten Spieltage lauter Spitzenspiele beeinhalten ob Auf- bzw. Abstieg...Da bin ich mal gespannt wen man noch alles aus dem Ärmel holt und ob jede Mannschaft vollständig antreten kann.. Um den Abstieg Hahlen Ich denke positiv für Hahlen, dass Markus wieder spielen kann dies könnte der entscheidende Mann für die nächsten Punkte sein..Hier muß man auch auf die RR hoffen, dann sieht es am Anfang wieder gut aus (wahrscheinlich wieder mit Uli) und man sollte dort die entscheidende Punkte holen Windheim Hier denke ich wird alles in die Rückrunde gelegt, wenn wieder alle an Bord sind und eventuell sogar von oben einer runterkommt, dann dürfte der Abstieg kein Thema sein. Vielleicht kann man noch den ein oder anderen Punkt in der Vorrunde holen wird aber sau schwer gönnen würde ich dies den Insulanern! Post Minden da kann vielleicht in der Vorrunde vielleicht noch das ein oder andere Pünktchen geholt werden wenn aber die anderen wieder vollständig sind und es in der RR keine Verstärkungen gibt sehe ich leider schwarz für Post! Aufstieg Werste jetzt kommen auch hier die entscheidende Spiele, Hirschberger wieder Fit und Dyck oben und Bollenbach in der Mitte unschlagbar denke hier wird sich der TOP Favorit knapp durchsetzen gegen (VeltheimII, Oehnys V und Schökkelhagen) Veltheim II Wenn alle gesund sind müssen Sie punkten um sich nicht vorzeitig aus dem Aufstiegskampf zu verabschieden da bin ich mal auf das Spiel in Werste gespannt. In den bisherigen Spitzenspielen glücklos 1:3 Oehnys V Derby gegen Werste da kann man sicher gespannt sein, denn Derbys haben eigene Gesetze und wie stark die Oehnys sind zeigte ein 8:3 Vorsprung gegen Veltheim II / dann auch gegen Schökkelhagen ein völlig offenes Spiel hier kann vielleicht unseres obere Paarkreuz für einen Punkt zuständig sein Schökkelhagen lange Pause zwischen den Spielen welche uns gar nicht gut "TUT"... deswegen ein Pünktchen bei den Oehnys und gegen Werste mit dem Heimvorteil auch ein kleines Pünktchen dann hätten wir eine tolle und nicht erwartende Vorrunde gespielt.. Die Wechselfrist ist ja erst am 30.11. vorbei da wird vielleicht noch der ein oder andere Verstärkung bekommen oder so... So dies war mal meine Einschätzung für die kommenden spannenden Spiele aber vielleicht hab ich vom Fussball mehr Ahnung wie vom TT
|
|
|
|||
|
|||
|
@Jüngling
Eins vorweg: Wer Bayern-Fan ist, der kann gar nicht mehr Ahnung vom Fussball haben, als von was anderem. ![]() Zum Spiel in Schökkelhg.: Für mich auch ein Novum, bei einem Auswärtsspiel jmd. vom Gegner mitzunehmen. Wäre es noch heller gewesen, hätte ich dafür ne Menge vonner grossen weiten Welt gesehen (wenn auch nicht die schönsten Ecken), zur Krönung sind wir auf dem Rückweg über Gorpsen-Vahlsen gefahren, das rundete das Ganze noch ab. Aufgrund der Erfahrungen hatten wir Bier und Schökkel mitgenommen, aber zu unserer Überraschung war alles vor Ort vorhanden. Das lockte KD wohl an (als einziger Zuschauer). Den Spruch des Tages lieferte nach meinem Geschmack allerdings der Jüngling. Ich hatte noch nie erlebt, dass jmd. bei einer 2:0-Satzführung zur Tasche geht und behauptet "Ich habe überhaupt keine Chance". Im 4. Satz zeigte der Jüngling dann sogar, was er unter VH versteht. Ein knapper aber nicht unverdienter Sieg. Ansonsten keinerlei Besonderheiten, das Spiel lief zu glatt durch. Bin auf Hansis Spiel gg. Dick gespannt, Hansi war am Freitag in Top-Form, wurde überhaupt nicht gefordert. Zu den Spitzenspielen: Wieso taucht Lohe2 bei den Abstiegskandidaten denn gar nicht auf?:ratlos Haben doch auch nur einen Punkt mehr als Windheim. Glückwunsch an Gurki, damit stehst Du derzeit vor Peter! ![]() "oben" wird sich die nächsten Wochen einiges klären, wir haben ja die Punkte brav abgeliefert, bei Werste werden wir das in 2 Wochen auch nachholen, wir wollen ja nichts verzerren an der Tabellenspitze. Bin mal gespannt, wer die Herbstmeistertorte verzehren darf.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Rattinho
Hab ich echt vergessen "ENTSCHULDIGUNG"..Rattinho löste seine Wettschuld eine Flasche Schökkle für den Pokalsieg, ein und auf der Flasche einen Schlumpf mit Pokal ![]() ![]() Da war bei der Begrüssung schon die tolle Stimmung spürbar nochmals DANKE!Man auch KD als SUPER Fan hatte ich vergessen...KD war der klatscher des Abends wenn auch immer er konnte feuerte er uns an...Belohnung gabe natürlich dann nach dem Spiel... Lohe II zählt für mich nicht zu den Abstiegskanditaten sind einfach zu ausgeglichen besetzt!! Und Punkte abliefern gegen Werste na ja kleiner Anreiz 1 Punkt = SIX PÄCK 2 Punkte = 1 Kasten Bier ...jetzt macht was drauss..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zur Sicherheit für alle "Nicht-Schwaben": Six Päck = 6 Pinnchen Schökkel ???
|
|
|
||||
|
||||
|
six päck = Der Waschbrettbauch von Peter ??
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Rattinho
Nach Sätzen liegt ihr mit uns gleich, habt dafür einen Punkt mehr erzielt, allerdings habt ihr auch die weitaus bessere Mannschaft. Ich bin dafür, dass unser Duell gegen Schökkelhagen unentschieden ausgegangen ist, jeweils 8 Sätze gegen den haushohen Favoriten auf den Kreisligaaufstieg. Und als Bayern-Fan kann ich dir auch nach unserer ersten aber durchaus verdienten Niederlage gegen den amtierenden Meister sagen, dass wir immer noch die Tabelle anführen, und somit ist die Ahnung eines Bayern-Fans nicht unerheblich. Ich glaube dieses TT-Forum wird von Bayern-Fans dominiert. Bis dann. Die Insulaner |
|
|
|||
|
|||
|
FC Bayern VORAN!! Wir werden Meister,garkeine diskussion!!Spielt ihr man alle den zweiten Platz unter euch aus!!!Bis dann
mfg Bohne |
|
|
|||
|
|||
|
1 KKL Staffel 1
Hiermit melde ich mich aus meinem Urlaub zurück. Um euch ein wenig neidisch zu machen: Ich hatte eine Woche lang 20-25 Grad. Und hier ist es schweine kalt.
Das "meine" Jungs gegen Post ohne mich gewonnen haben hat mich sehr gefreut. Nochmls Danke an den Loher Ergebnisdienst, die mich sofort nach Spielende informiert haben und ich somit entspannt zurück fahren konnte.
|
|