Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #711  
Alt 10.12.2007, 19:05
thewalshdragon thewalshdragon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.01.2007
Beiträge: 320
thewalshdragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
Gut - Sie haben ohne Leneweit, Steidel, Schreiber und Staffel gespielt - Jedoch muss man dazusagen dass die Ersatzleute wie z. B. Kargakis Verbandsklasse vorne hoch positiv kein schlechter Ersatz waren - oder z.B. ein Ulf Jungblut - gegen diese Leute muss man erst mal gewinnen - nicht zu vergessen ein Tabbat und ein Gruber haben auch noch gespielt - natürlich haben Sie nicht in "normal" Besetzung gespielt - aber geschenkt haben sie das Spiel keineswegs. Mann muss erst gegen die Leute spielen und dann auch noch gewinnen - unabhängig von welcher Spielklasse.
dem schließe ich mich an
__________________
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
Mit Zitat antworten
  #712  
Alt 10.12.2007, 19:24
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2003
Alter: 48
Beiträge: 1.922
mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Ich weiß nicht wie schwer es sein soll gegen eine Mannschaft zu siegen die

1. ohne 1,2,4 und 6 antritt
2. kein eingespieltes Stamm-Doppel mitbringt
3. mit einer sich auflösenden Mannschaft und viel Unruhe im Verein konfrontiert ist
4. mit ihrem hinteren PK der VK KL Nord gegen gegen die Rubicic Brüder spielt


Außerdem hat Bruchsal nur 3 Spiele deutlich (zwei davon gegen Top Vereine) , den Rest sehr knapp verloren und ist komplett angetreten.

Auf wen hättet ihr unter diesen Voraussetzungen als Sieger getippt?

Ich für meinen Teil 100% auf Bruchsal.

Außerdem scheinen immer noch einige den Spielstärkenunterschied zwischen Verbandsklasse und Liga zu unterschätzen.
__________________
Ich werde alt!
Mit Zitat antworten
  #713  
Alt 10.12.2007, 22:05
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Hallo Jungs!

Zum Spiel Sinsheim -Bruchsal.

Schreiber hat sich beim Pokalendspiel gegen Neckarbischofsheim
am Montag am Knie verletzt(1Satz 10:10).Hat auch sein Einzel geschenkt.
Trotzdem 4:3 für Sinsheim.(Dank Tabbat).

Staffel war auf einer Hochzeit.Hat vor Wochen schon abgesagt für das Spiel.

Gruber spielt seit April ohne Training nach einer Schulter OP.Hat die Halbrunde trotz Schmerzen durchgespielt.(Sch-Gelenk hat sich wieder entzündet).

Tabbat hat gespielt.

Steidel und Lenneweit haben den Verein verlassen bzw sich nicht bereiterklärt die beiden letzten Spiele zu bestreiten.

Punkt 2 der Zweiten(Rieger) hat Grippe.

Mit welcher Mannschaftsaufstellung hätte SNH spielen sollen?
Das war das Beste was an Aufstellung ging!!


Im Übrigen spielt die" Zweite" Verbandsklasse(11 Punkte).
Die" Dritte" Kreisliga (erster)

Wird schwer für beide Teams in der RR wenn jeweils 2 Spieler fehlen bzw.
hochgemeldet werden müssen.Dies war dem TVS aber bewußt.Zu den
Spielerwechseln kein Kommentar im Forum vom TVS.

Bis......
Mit Zitat antworten
  #714  
Alt 10.12.2007, 23:32
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.10.2005
Alter: 43
Beiträge: 757
Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Das ist doch mal eine Aussage mit der man was anfangen. Damit kann man die Sinsheimer Aufstellung auch besser einschätzen. Verletzung und Hochzeit sind natürlich triftige Gründe. Ist aber trotzdem unglücklich, dass in so einem Spiel damit 4 Spieler ausfallen bzw. nicht antreten.
Mit Zitat antworten
  #715  
Alt 11.12.2007, 07:57
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 328
*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Es darf einfach nicht passieren, dass einem Verein 4 Spieler bei einem Verbandsspiel fehlen. Warum hat man nicht versucht dieses Spiel zu verlegen? Glaube nicht, dass man danach angefragt hat. Und warum??? Ganz einfach... weil es für Sinsheim sch... egal ist wie das Spiel ausgeht. Aufsteigen werden sie in dieser Saison wohl nicht mehr und absteigen auch nicht.

Und wenn zwei Leute den Verein verlassen (mitten in der Runde), dann kann irgendetwas in der Vereinsstruktur oder den Leuten in der 1. Mannschaft nicht stimmen. Vorallem wenn man zu diesem Zeitpunkt Meisterschaftsfavorit und sicherer Tabbellenführer ist.

Nochmals: Ich wüsste keinen, der jetzt noch zu diesem Verein wechseln wollte
Mit Zitat antworten
  #716  
Alt 11.12.2007, 09:51
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2005
Alter: 43
Beiträge: 1.102
burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Steidel und Lenneweit haben den Verein verlassen bzw sich nicht bereiterklärt die beiden letzten Spiele zu bestreiten.
AHA!?


Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Zu den Spielerwechseln kein Kommentar im Forum vom TVS.
Passt schon. Ist wohl auch besser so!
Mit Zitat antworten
  #717  
Alt 11.12.2007, 09:52
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2005
Alter: 43
Beiträge: 1.102
burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von *Powerplay* Beitrag anzeigen
Warum hat man nicht versucht dieses Spiel zu verlegen?
Das war bereits ein Verlegungsspiel! Eigentlich hätte Sinsheim ganz am Anfang der VR gegen Bruchsal gespielt!
Mit Zitat antworten
  #718  
Alt 11.12.2007, 13:25
aeroflot aeroflot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2006
Beiträge: 67
aeroflot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

[QUOTE=*Powerplay*...
Und wenn zwei Leute den Verein verlassen (mitten in der Runde), dann kann irgendetwas in der Vereinsstruktur oder den Leuten in der 1. Mannschaft nicht stimmen. Vorallem wenn man zu diesem Zeitpunkt Meisterschaftsfavorit und sicherer Tabbellenführer ist.

Nochmals: Ich wüsste keinen, der jetzt noch zu diesem Verein wechseln wollte[/QUOTE]

So das Zitat verkürzt, sonst gibts wieder vom Uwe ne Abmahnung wegen Überlänge;-)

Aber nun zum Eigentlichen:

Ich verstehe nicht warum du Sinsheim so schlecht machst? Die erste Mannschaft ist ja nicht der gesamte Verein! Und wenn es dort zu nicht behebbaren Streitereien kommt, muß man sich halt, wie bereits geschehen, trennen. Ich kenne die Hintergründe nicht und würde mich deswegen nicht trauen den Verein öffentlich so schlecht zu machen, wie du es getan hast.
Mit Zitat antworten
  #719  
Alt 11.12.2007, 15:34
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 328
*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von aeroflot Beitrag anzeigen
So das Zitat verkürzt, sonst gibts wieder vom Uwe ne Abmahnung wegen Überlänge;-)

Aber nun zum Eigentlichen:

Ich verstehe nicht warum du Sinsheim so schlecht machst? Die erste Mannschaft ist ja nicht der gesamte Verein! Und wenn es dort zu nicht behebbaren Streitereien kommt, muß man sich halt, wie bereits geschehen, trennen. Ich kenne die Hintergründe nicht und würde mich deswegen nicht trauen den Verein öffentlich so schlecht zu machen, wie du es getan hast.
Ich habe die beiden Spiele der letzten Saison gegen Bad Rappenau verfolgt und ich muss zugeben, dass ich Sinsheim den Aufsteig mehr gegönnt habe als Bad Rappenau.

Aber was da im Rückspiel ablief war unter aller Kanone. Beim Stand von 1-8 aus Sinsheimer Sicht fangen die an zu provozieren, die Ausländer zu beschimpfen und es wäre fast oder ist sogar zu einer Schlägerei gekommen.
Das hat damals schon ein ganz schlechtes Bild auf den Verein geworfen.
Jetzt wechseln plötzlich während der Saison zwei völlig sympathische Menschen den Verein und dieser tritt auch noch mit einer "Abschussmannschaft" gegen Bruchsal an und betreibt Wettbewerbsverzerrung aller erster Güte.
Ich habe mir ein Bild von dieser Mannschaft gebildet und es verfestigt sich immer mehr.

Ich muss dir aber Recht geben, dass es übetrieben ist den ganzen Verein schlecht darzustellen. Aber die 1. Mannschaft ist Aushängeschild des Vereins und somit färbt es immer auch den Verein ab.
Mit Zitat antworten
  #720  
Alt 11.12.2007, 16:09
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2005
Alter: 43
Beiträge: 1.102
burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von *Powerplay* Beitrag anzeigen
Aber die 1. Mannschaft ist Aushängeschild des Vereins und somit färbt es immer auch den Verein ab.
Sollten sich meiner Meinung nach mehrere Vereine zu Herzen nehmen, nicht nur Sinsheim!


Zitat:
Zitat von *Powerplay* Beitrag anzeigen
Aber was da im Rückspiel ablief war unter aller Kanone. Beim Stand von 1-8 aus Sinsheimer Sicht fangen die an zu provozieren, die Ausländer zu beschimpfen und es wäre fast oder ist sogar zu einer Schlägerei gekommen.
Das hat damals schon ein ganz schlechtes Bild auf den Verein geworfen
Hey, aber Bad Rappenau hat nach meinen Informationen sich auch nicht wirklich mit Ruhm geschmückt. Wie von außerhalb coachen auf ungarisch. Der Bitte das zu unterlassen sind sie aber auch nicht nachgekommen, da hat dann ein Gruber z. B. sein Spiel geschenkt. Und da ist noch einiges mehr vorgefallen.
Klar kann man das Verhalten von beiden Mannschaften nicht gut heißen, aber es gehören immer 2 Seiten zu einer Geschichte.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008 Halsi Westdeutscher TTV 1123 12.05.2008 20:25
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2007/2008 Bond007 allgemeines Tischtennis-Forum 207 04.05.2008 14:48
Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008 Bond007 Westdeutscher TTV 919 27.04.2008 17:40
Verbandsliga Herren 2007/2008 Telefonmann Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 430 25.04.2008 14:04
Jungen Verbandsliga Saison 2007/2008 MamboStefan Westdeutscher TTV 16 14.07.2007 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77