Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #721  
Alt 11.12.2007, 16:47
aeroflot aeroflot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2006
Beiträge: 67
aeroflot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Das mit dem Coachen von außerhalb, war auch bei unserem Spiel in Bad Rappenau der Fall. Hat mich damals auch geärgert. Das war so offensichtlich, daß ich Oliver bat sich während meines Spiels gegen Chrzanowski neben dem "Coach" zu stellen, woraufhin Oliver dann noch dumm angemacht wurde.

Geändert von aeroflot (11.12.2007 um 16:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #722  
Alt 11.12.2007, 16:56
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Hi
"Powerplay" wirst du für den Müll den du schreibst bezahlt?

Bist das Geld nicht wert.

Sag das mal dem Schreiber,Gruber oder Tabbat ins Gesicht.
Viel Spaß
Mit Zitat antworten
  #723  
Alt 11.12.2007, 18:22
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 328
*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Hi
"Powerplay" wirst du für den Müll den du schreibst bezahlt?

Bist das Geld nicht wert.

Sag das mal dem Schreiber,Gruber oder Tabbat ins Gesicht.
Viel Spaß
Wieso müll??? Ich war bei dem Spiel dabei und ich habe mir eine eigene Meinung gebildet. Ich kann mich sicherlich als neutraler Beobachter bezeichnen, obwohl ich sogar vor dem Spiel eher mit Sinsheim sympathisiert habe.
Klar ist es nicht OK wenn eine Mannschaft ständig während einem Spiel coacht, aber danach mit Prügel zu drohen (und vollziehen) und die Ausländer als "Kanacken" zu beschimpfen ist meiner Meinung noch wesentlich schlimmer und nicht zu entschuldigen. Jetzt eben noch die jüngsten Geschichten rund um Sinsheim. Tut mir leid wenn ich mich täusche, aber diese Vorgeschichte ist sicherlich keine Werbung für Sinsheim.

@burningtable: Ich muss dir Burnigtable aber recht geben. Andere Vereine sollten sich da auch mal an die eigene Nase fassen (siehe Coachen Bad Rappenau).
Mit Zitat antworten
  #724  
Alt 11.12.2007, 18:58
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: BW
Beiträge: 867
Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von *Powerplay* Beitrag anzeigen
Es darf einfach nicht passieren, dass einem Verein 4 Spieler bei einem Verbandsspiel fehlen. Warum hat man nicht versucht dieses Spiel zu verlegen? Glaube nicht, dass man danach angefragt hat. Und warum??? Ganz einfach... weil es für Sinsheim sch... egal ist wie das Spiel ausgeht. Aufsteigen werden sie in dieser Saison wohl nicht mehr und absteigen auch nicht.

Und wenn zwei Leute den Verein verlassen (mitten in der Runde), dann kann irgendetwas in der Vereinsstruktur oder den Leuten in der 1. Mannschaft nicht stimmen. Vorallem wenn man zu diesem Zeitpunkt Meisterschaftsfavorit und sicherer Tabbellenführer ist.

Nochmals: Ich wüsste keinen, der jetzt noch zu diesem Verein wechseln wollte

Zu Deiner Information: Dieses Spiel war ein Nachholtermin !!!
Dieses Spiel wäre normalerweise die allererste Partie in der Vorrunde gewesen.

Also....so please.....shu.......
Mit Zitat antworten
  #725  
Alt 11.12.2007, 19:08
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: BW
Beiträge: 867
Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Kurze Frage an alle die sich hier in der Diskussion um Sinsheim bzw. das Spiel Sinsheim gegen Bruchsal einmischen:

Welche Mannschaft wäre gegen solch eine Sinsheimer Mannschaft nicht angetreten ??? Oder hätten hier alle Anwesenden versucht das Spiel zu verlegen aus Mitleid mit Sinsheim und abzuwarten bis sie wieder komplett sind ???


Bei solchen Äusserungen muss man ja fast schon ein schlechtes Gewissen haben das man überhaupt gegen Sinsheim gespielt hat. Ich spiele jetzt seit 27 Jahren diesen Sport doch solangsam bin ich der Überzeugung das dies wirklich ein Beklopptensport ist.
Mit Zitat antworten
  #726  
Alt 11.12.2007, 19:11
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 328
*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
Kurze Frage an alle die sich hier in der Diskussion um Sinsheim bzw. das Spiel Sinsheim gegen Bruchsal einmischen:

Welche Mannschaft wäre gegen solch eine Sinsheimer Mannschaft nicht angetreten ??? Oder hätten hie alle versucht das Spiel zu verlegen aus Mitleid mit Sinsheim und abzuwarten bis sie wieder komplett sind ???


Bei solchen Äusserungen muss man ja fast schon ein schlechtes Gewissen haben das man überhaupt gegen Sinsheim gespielt hat. Ich spiele jetzt seit 27 Jahren diesen Sport doch solangsam bin ich der Überzeugung das dies wirklich ein Beklopptensport ist.
Ich mache ja auch nicht Bruchsal den Vorwurf!
Und trotzdem ist es eine rießige Wettbewerbsverzerrung!!! 2 Punkte, die Bruchsal vielleicht am Ende vor dem Wiederabstieg retten.
Mit Zitat antworten
  #727  
Alt 11.12.2007, 19:18
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: Baden
Alter: 51
Beiträge: 2.639
Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von *Powerplay* Beitrag anzeigen
Ich mache ja auch nicht Bruchsal den Vorwurf!
Und trotzdem ist es eine rießige Wettbewerbsverzerrung!!! 2 Punkte, die Bruchsal vielleicht am Ende vor dem Wiederabstieg retten.
Wenn das so sein sollte, dann ist das halt so und auch nicht zu ändern.

Das passiert nicht nur in der Verbandsliga, dass eine Mannschaft mal nicht komplett antritt, den Gegner kann man dann sicherlich nicht verantwortlich machen.

Sollte Bruchsal genau wegen dieser beiden Punkte den Klassenerhalt schaffen, dann haben sie einfach Glück gehabt, und Glück, das hat nun mal auch der Tüchtige
Mit Zitat antworten
  #728  
Alt 11.12.2007, 19:22
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: BW
Beiträge: 867
Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von *Powerplay* Beitrag anzeigen
Ich mache ja auch nicht Bruchsal den Vorwurf!
Und trotzdem ist es eine rießige Wettbewerbsverzerrung!!! 2 Punkte, die Bruchsal vielleicht am Ende vor dem Wiederabstieg retten.
Ganz ehrliche Meinung gefällig ? Im Prinzip ist es uns egal mit wem Sinsheim gespielt hat selbst wenn es die 25te Mannschaft gewesen wäre. Ein bischen Glück gehört eben auch dazu....und davon hatten wir eigentlich bis jetzt eigentlich gar keins.....auf Deutsch gesagt, bisher hatten wir die scheiße immer an der Backe hängen.....zudem ist es auch mittlerweile auch bekannt das man den Bruchsalern aber wirklich auch garnichts gönnt.
Mit Zitat antworten
  #729  
Alt 11.12.2007, 19:22
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: Baden
Alter: 51
Beiträge: 2.639
Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von *Powerplay* Beitrag anzeigen
2 Punkte, die Bruchsal vielleicht am Ende vor dem Wiederabstieg retten.
Ich glaube kaum, dass Sinsheim hier bewusst verloren hat. Auch können Verletzungen jede Mannschaft treffen.

Auf alle Fälle ist für ausreichend Spannung und auch Gesprächsstoff in der Rückrunde gesorgt

Ich gehe davon aus, dass Bruchsal in der Rückrunde in veränderter Aufstellung für die eine oder andere Überraschung gut sein und sich vor dem Absteig retten wird, mit mehr als den ominösen 2 Punkten Vorsprung

Geändert von Noppengummi (11.12.2007 um 19:37 Uhr) Grund: Schreibfehler
Mit Zitat antworten
  #730  
Alt 11.12.2007, 19:23
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: Baden
Alter: 51
Beiträge: 2.639
Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
.....zudem ist es auch mittlerweile auch bekannt das man den Bruchsalern aber wirklich auch gar nichts gönnt.
Das stimmt jetzt aber wirklich nicht ganz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008 Halsi Westdeutscher TTV 1123 12.05.2008 20:25
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2007/2008 Bond007 allgemeines Tischtennis-Forum 207 04.05.2008 14:48
Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008 Bond007 Westdeutscher TTV 919 27.04.2008 17:40
Verbandsliga Herren 2007/2008 Telefonmann Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 430 25.04.2008 14:04
Jungen Verbandsliga Saison 2007/2008 MamboStefan Westdeutscher TTV 16 14.07.2007 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77