|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselliste 04/05 geschlossen - 189 neue Wechsel eingefügt
Hut ab! Vielleicht findet sich ja ein Sponsor (TT-Handel???), der die ganze Sache tatkräftig (finanziell) unterstützen möchte?! Die Zugriffszahlen sind ja ein gutes Argument ... Wie auch immer: Danke für die Mühe!
|
|
|
|||
|
|||
|
auch von mir ein dickes Lob
|
||||
|
||||
|
Auch von mir ein Lob.
Schade, war immer sehr interessant und hier im forum einfach zu unübersichtlich. |
|
|
||||
|
||||
|
Zusatz-Späßchen zur Wechselliste
Hi, hier alphabetisch sortiert, sortiert nach abgebender Verein, sortiert nach neuer Verein. Es handelt sich um die Liste vom TTC Vanikum, nur umsortiert.
Viel Vergnügen und ciao!
|
||||
|
||||
|
AW: Zusatz-Späßchen zur Wechselliste
Auch von mir vielen Dank für deine Mühe und falls du jemand findest, der dich finanziell und webspace-mäßig fördert freuen wir uns wenn es doch mal wieder klappt.
|
|
|
|||
|
|||
|
@All,
ich habe den 190 der noch nicht drin steht für euch. Scheinbar untergegangen!! B.Kowitz (TVE Barop, OL1) zu BVB Dortmund,OL1 Gruß Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2004/2005
Halli, Hallo, Hallöle...
gibt es bereits Wechsel die definitv feststehen? Oder hat jemand news aus der Gerüchteküche? Trägt sich jemand mit Wechselabsichten und sucht noch einen Verein? Hier ist jede Menge Platz um Eurem Wissen, Vermutungen, Spekulationen etc. den angemessenen Rahmen zu bieten. Und denkt dran: Bis zum 31.10. müssen die Messen gelesen sein!!! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel / Wechselgerüchte zur Halbserie
Habe gehört das M.Wenk von der ersten Mannschaft in die zweite der Gahmener Truppe wechs
elt!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Falls jemand Interesse hat zur Rückserie in Schwerte in der Bezirksklasse zu spielen, kann er´sich gerne an mich wenden
Björn Dohle |
|
|
|||
|
|||
|
Der TV Dellbrück hat zwei Neuzugänge zu verzeichnen.
Cord-Henrich Ostermann (vereinslos), letzte Saison noch Oberliga beim TTC Oberlar, wird unsere 1.Herren verstärken. Dirk Friedrich (Hessen), hat auch schon Oberligaerfahrung vorzuweisen, wird entweder die 1.Herren oder die 2.Herren von uns verstärken.
|
|