Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2006, 07:03
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Zitat:
Zitat von Provokateur
Meine Tipps zum Spieltag der Bezirksklasse B:

Ketsch gegen Vogelstang = 5:9
Bei diesem Spiel geht's nicht mehr um die Meisterschaft sondern vielmehr ums Prestige. Die ehrgeizigen Ketscher wollen als verlustpunktfreier Meister gekürt werden. Die hochmotivierten Vogelstangler sind gut drauf und haben das spielerische Potenzial als einzige Mannschaft in dieser Runde Ketsch Paroli zu bieten.
Folgende makellosen Rückrundenserien werden bei Ketsch beendet: Razvi/Kusterer, Razvi, Strugies und Härdle, während Strugies/Baro unbesiegt bleiben. Bei Vogelstang sind nach dem Spiel weiterhin Becker, Pissarski und das Doppel Hossner/Pissarski ungeschlagen.

Mein persönlicher Veranstaltungstipp für Sonntag: Ketsch ist eine Reise wert, aber ich stehe selbst an der Platte. Bleiben die Ketscher cool oder setzen sie sich, wie von mir prophezeit, zu sehr unter Druck? Was meint frogger dazu?
Doctor Niclas hatte wirklich recht als er geschrieben hat, daß sehr oft gegen Ketsch getippt wird
Ich frag mich nur warum sich Ketsch zu sehr unter Druck setzen sollte Vogelstang will doch unbedingt 1-2 Punkte holen.
Alt 08.03.2006, 07:57
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Marvin42
Doctor Niclas hatte wirklich recht als er geschrieben hat, daß sehr oft gegen Ketsch getippt wird
An alle, vor allen Dingen an Marvin42, Doctor Niclas und frogger:

Nicht alles so eng sehen und auf keinem Fall persönlich angegriffen fühlen , denn Ketsch 2 wird, wie bereits von mir auch mehrmals erwähnt, zu Recht und absolut verdient dieses Jahr Meister. Derartige Streicheleinheiten kann man doch nicht genug bekommen .

Ketsch ist im Tischtennis das Bayern München der Bezirksklasse - von allen gejagt und verfolgt, wenig geliebt, aber trotzdem anerkennend respektiert.

...und verliert, auch wenn es Euch Ketscher nervt, am Sonntag gegen Vogelstang!
Alt 08.03.2006, 08:58
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Zitat:
Zitat von Hammondkiller
@ CHAHN

Hey ihr St Pius Boys ^^
Bei euch gehts ja gut ab am wochenende gegen Rippenweier aber soweit ich weiß reicht Rippenweier ein unentschieden oder etwa nicht? Also ich wünsch aber beiden Teams mal viel Glück.

ciao machs gut Christoph.
MfG Goran

Hallo Goran,
da Rippenweier vom Spielverhältnis 5 Punkte besser ist und wohl das "vermeintlich" leichtere Schlussprogramm hat, sollte denen ein Unentschieden reichen. Aber wir wollen ja auch gewinnen
Könnte sein, dass beide Teams in Bestbesetzung antreten. Mal abwarten
Alt 08.03.2006, 09:33
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur
Meine Tipps zum Spieltag der Bezirksklasse B:
Ketsch gegen Vogelstang = 5:9
Bei diesem Spiel geht's nicht mehr um die Meisterschaft sondern vielmehr ums Prestige. Die ehrgeizigen Ketscher wollen als verlustpunktfreier Meister gekürt werden. Die hochmotivierten Vogelstangler sind gut drauf und haben das spielerische Potenzial als einzige Mannschaft in dieser Runde Ketsch Paroli zu bieten.
Folgende makellosen Rückrundenserien werden bei Ketsch beendet: Razvi/Kusterer, Razvi, Strugies und Härdle, während Strugies/Baro unbesiegt bleiben. Bei Vogelstang sind nach dem Spiel weiterhin Becker, Pissarski und das Doppel Hossner/Pissarski ungeschlagen.
Mein persönlicher Veranstaltungstipp für Sonntag: Ketsch ist eine Reise wert, aber ich stehe selbst an der Platte. Bleiben die Ketscher cool oder setzen sie sich, wie von mir prophezeit, zu sehr unter Druck? Was meint frogger dazu?
Also dann werde ich auch meinen Senf dazugeben, wenn ich schon persönlich darauf angesprochen werde. Es sind 4 Punkte Vorsprung plus das bessere Spielverhältnis für Ketsch 2 aber noch 6 ausstehende Spiele für Ketsch 2. Darunter noch das besagte Spitzenspiel am WE sowie speziell die unbequemen Auswärtsspiele in Ladenburg (Hinrunde 9:6), Birkenau (Hinrunde 9:4) und Plankstadt (HR 9:6, wobei sich speziell das 9:6 in der Hinrunde gegen Plankstadt knapper anhört, als es wirklich war).

Das heißt auf gut deutsch :" It ain't over till the fat lady sings" (dafür zahle ich freiwillig auch 5 Dollars in das Phrasenschwein). Sollte Ketsch gegen Vogelstang gewinnnen, ist die Meisterschaft entschieden, bei unentschieden so gut wie, bei einer Niederlage von Ketsch wird es wieder spannend, wobei Vogelstang natürlich in den letzten Spielen auch keine Freilose hat (gegen Heddesheim werden sie sich zwar revanchieren für die HR Niederlage, aber es sind ja noch ein paar andere Gegner da...)

Die Tipperei der Einzelergebnisse bringt erfahrungsgemäß so gut wie nie etwas vernünftiges, das müsste doch provokateur mit seiner großen Erfahrung eigentlich einsehen. Daher stufe ich seine Einschätzungen wie fast alles andere von ihm auch als reine Provoaktion ein (nomen est omen ) und werde lieber die Spiele abwarten, ohne vorher die Einzel zu tippen.
Insgesamt ist Ketsch leichter Favorit auf einen Sieg.

Zitat:
Ketsch ist im Tischtennis das Bayern München der Bezirksklasse
@ Provokateur: das Zitat ist von mir, und ich habe ein Patent darauf. Das nächste Mal kannst Du mich wenigestens als Urheber erwähnen

Allerdings wird Bayern auch im Fussball nicht jedes Jahr Meister (wieder 5 Euro...)

genug blabla...

Geändert von frogger (08.03.2006 um 17:10 Uhr)
Alt 08.03.2006, 12:35
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chahn
Hallo Goran,
da Rippenweier vom Spielverhältnis 5 Punkte besser ist und wohl das "vermeintlich" leichtere Schlussprogramm hat, sollte denen ein Unentschieden reichen. Aber wir wollen ja auch gewinnen
Könnte sein, dass beide Teams in Bestbesetzung antreten. Mal abwarten
Hey Christoph

Ja also soweit ich weiß tretten die Jungs aus Rippenweier komplett an. Naja dann strengt euch mal an aber ich würde es beiden Mannschaften gönnen aufzusteigen aber das wird wohl nicht hinhauen.
Schreib mir bitte am Samstag das ergebniss ins Forum.
MfG Goran
Alt 08.03.2006, 12:37
willi22 willi22 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ All:

Macht euch locker- ist doch alles nur ein Spiel !

Hier meine Tips zum kommenden Wochenende:

>Sandhofen III gegen Birkenau II = 2:9

Bin mal gespannt wie es mit Sandhofen nächstes Jahr weitergeht!

>Laudenbach gegen Ladenburg = verlegt

>Weinheim IV gegen Heddesheim = 5:9

In der Hinrunde ging es zwar knapp zu, Heddesheim wird trotzdem gewinnen.

>Ketsch II gegen Vogelstang = 9:5

Ein Punktgewinn wäre schön um den 2. Platz zu festigen, aber das wird unter normalen Umständen sehr schwer!

>Plankstadt II gegen Seckenheim IV= 8:8

Die Seckenheimer überraschten schon letzte Woche und ich denke das Ergebnis der Hinrunde wiederholt sich.

Zu Bezirksklasse Gr. A:

Ich tippe auf ein 9:5 für DJK St. Pius (mit oder ohne Berse)!

Gruß,

Willi
Alt 08.03.2006, 18:37
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

An alle,

da ich meine Aktivitäten nur auf diesem Bezirksklassen/liga-Thread beschränke, veröffentliche ich hier meinen Notruf:

"Rettet Rieslingrübe!"

Wie im Badenliga-Thread zu lesen ist, will unser begnadeter und wortgewandter Tischtennis-Intellektueller ein geistiges Time-Out nehmen.

Ohne bei Rieslingrübe auf die Schleimspur einzubiegen, bitte ich Euch alle inbrünstig, formiert Euch, sammelt Unterschriften, gründet Selbsthilfegruppen, denn bereits ein Tag ohne einen Kommentar von Rieslingrübe ist ein verlorener Tag.

Liebe Rieslingrübe, ich gebe der Hoffnung Ausdruck, dass von Deiner Seite in Bezug auf Deinen angekündigten Rückzug alles nur Spass ist. Überlass' das unbestellte Forums-Feld nicht den notorischen Besserwissern, Pepinos oder wie die Langweiler und geistigen Widerkäuer sonst noch alle heissen.

Mach uns das schwere Tischtennis-Leben durch Deine Ratschläge und Weisheiten weiterhin leichter. Du bist eine Bereicherung im oftmals engstirnigen und humorlosen Forums-Alltag.

Für mich bist und bleibst Du die "Mutter aller Tischtennis-Verrückten"!

Ohne demütig zu sein, verbeuge ich mich in Namen aller Gleichgesinnter in respektvoller Ehrfurcht.

Alt 08.03.2006, 19:20
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur
An alle,

da ich meine Aktivitäten nur auf diesem Bezirksklassen/liga-Thread beschränke, veröffentliche ich hier meinen Notruf:

"Rettet Rieslingrübe!"

Wie im Badenliga-Thread zu lesen ist, will unser begnadeter und wortgewandter Tischtennis-Intellektueller ein geistiges Time-Out nehmen.

Ohne bei Rieslingrübe auf die Schleimspur einzubiegen, bitte ich Euch alle inbrünstig, formiert Euch, sammelt Unterschriften, gründet Selbsthilfegruppen, denn bereits ein Tag ohne einen Kommentar von Rieslingrübe ist ein verlorener Tag.

Liebe Rieslingrübe, ich gebe der Hoffnung Ausdruck, dass von Deiner Seite in Bezug auf Deinen angekündigten Rückzug alles nur Spass ist. Überlass' das unbestellte Forums-Feld nicht den notorischen Besserwissern, Pepinos oder wie die Langweiler und geistigen Widerkäuer sonst noch alle heissen.

Mach uns das schwere Tischtennis-Leben durch Deine Ratschläge und Weisheiten weiterhin leichter. Du bist eine Bereicherung im oftmals engstirnigen und humorlosen Forums-Alltag.

Für mich bist und bleibst Du die "Mutter aller Tischtennis-Verrückten"!

Ohne demütig zu sein, verbeuge ich mich in Namen aller Gleichgesinnter in respektvoller Ehrfurcht.

Ohne Worte...
Alt 08.03.2006, 19:42
Sonny83 Sonny83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was manche leute wohl den ganzen tag gemacht haben, als sie dieses forum noch nicht entdeckt hatten...
Alt 08.03.2006, 20:31
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

....danke für die Blumen lieber Armin, aber diese Euphorie geht wirklich zu weit......

Mein selbstgewähltes Forumsexil kommt auch nicht aus dem Nichts : Ich hatte mir von Anfang an eine Deadline gesetzt und 222 Beiträge sind aus meiner Sicht eine gute Benchmark um auszusteigen......

Vielleicht hab´ ich euch ja in der kurzen Zeit meines Wirkens trotz aller Aufmüpfig- und Widerborstigkeit doch auch die ein oder andere kleine Anregung geben können.......

bis dann irgendwann upi

Geändert von Rieslingrübe (08.03.2006 um 22:00 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »