|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06
Zitat:
Ich frag mich nur warum sich Ketsch zu sehr unter Druck setzen sollte Vogelstang will doch unbedingt 1-2 Punkte holen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nicht alles so eng sehen und auf keinem Fall persönlich angegriffen fühlen , denn Ketsch 2 wird, wie bereits von mir auch mehrmals erwähnt, zu Recht und absolut verdient dieses Jahr Meister. Derartige Streicheleinheiten kann man doch nicht genug bekommen .Ketsch ist im Tischtennis das Bayern München der Bezirksklasse - von allen gejagt und verfolgt, wenig geliebt, aber trotzdem anerkennend respektiert. ![]() ...und verliert, auch wenn es Euch Ketscher nervt, am Sonntag gegen Vogelstang!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Goran, da Rippenweier vom Spielverhältnis 5 Punkte besser ist und wohl das "vermeintlich" leichtere Schlussprogramm hat, sollte denen ein Unentschieden reichen. Aber wir wollen ja auch gewinnen Könnte sein, dass beide Teams in Bestbesetzung antreten. Mal abwarten |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das heißt auf gut deutsch :" It ain't over till the fat lady sings" (dafür zahle ich freiwillig auch 5 Dollars in das Phrasenschwein). Sollte Ketsch gegen Vogelstang gewinnnen, ist die Meisterschaft entschieden, bei unentschieden so gut wie, bei einer Niederlage von Ketsch wird es wieder spannend, wobei Vogelstang natürlich in den letzten Spielen auch keine Freilose hat (gegen Heddesheim werden sie sich zwar revanchieren für die HR Niederlage, aber es sind ja noch ein paar andere Gegner da...) Die Tipperei der Einzelergebnisse bringt erfahrungsgemäß so gut wie nie etwas vernünftiges, das müsste doch provokateur mit seiner großen Erfahrung eigentlich einsehen. Daher stufe ich seine Einschätzungen wie fast alles andere von ihm auch als reine Provoaktion ein (nomen est omen ) und werde lieber die Spiele abwarten, ohne vorher die Einzel zu tippen.Insgesamt ist Ketsch leichter Favorit auf einen Sieg. Zitat:
Allerdings wird Bayern auch im Fussball nicht jedes Jahr Meister (wieder 5 Euro...) genug blabla... Geändert von frogger (08.03.2006 um 17:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja also soweit ich weiß tretten die Jungs aus Rippenweier komplett an. Naja dann strengt euch mal an aber ich würde es beiden Mannschaften gönnen aufzusteigen aber das wird wohl nicht hinhauen. Schreib mir bitte am Samstag das ergebniss ins Forum. MfG Goran |
|
|
|||
|
|||
|
@ All:
Macht euch locker- ist doch alles nur ein Spiel !Hier meine Tips zum kommenden Wochenende: >Sandhofen III gegen Birkenau II = 2:9 Bin mal gespannt wie es mit Sandhofen nächstes Jahr weitergeht! >Laudenbach gegen Ladenburg = verlegt >Weinheim IV gegen Heddesheim = 5:9 In der Hinrunde ging es zwar knapp zu, Heddesheim wird trotzdem gewinnen. >Ketsch II gegen Vogelstang = 9:5 Ein Punktgewinn wäre schön um den 2. Platz zu festigen, aber das wird unter normalen Umständen sehr schwer! >Plankstadt II gegen Seckenheim IV= 8:8 Die Seckenheimer überraschten schon letzte Woche und ich denke das Ergebnis der Hinrunde wiederholt sich. Zu Bezirksklasse Gr. A: Ich tippe auf ein 9:5 für DJK St. Pius (mit oder ohne Berse)! Gruß, Willi |
|
|
|||
|
|||
|
An alle,
da ich meine Aktivitäten nur auf diesem Bezirksklassen/liga-Thread beschränke, veröffentliche ich hier meinen Notruf: "Rettet Rieslingrübe!" Wie im Badenliga-Thread zu lesen ist, will unser begnadeter und wortgewandter Tischtennis-Intellektueller ein geistiges Time-Out nehmen.Ohne bei Rieslingrübe auf die Schleimspur einzubiegen, bitte ich Euch alle inbrünstig, formiert Euch, sammelt Unterschriften, gründet Selbsthilfegruppen, denn bereits ein Tag ohne einen Kommentar von Rieslingrübe ist ein verlorener Tag. ![]() Liebe Rieslingrübe, ich gebe der Hoffnung Ausdruck, dass von Deiner Seite in Bezug auf Deinen angekündigten Rückzug alles nur Spass ist. Überlass' das unbestellte Forums-Feld nicht den notorischen Besserwissern, Pepinos oder wie die Langweiler und geistigen Widerkäuer sonst noch alle heissen. Mach uns das schwere Tischtennis-Leben durch Deine Ratschläge und Weisheiten weiterhin leichter. Du bist eine Bereicherung im oftmals engstirnigen und humorlosen Forums-Alltag. Für mich bist und bleibst Du die "Mutter aller Tischtennis-Verrückten"! Ohne demütig zu sein, verbeuge ich mich in Namen aller Gleichgesinnter in respektvoller Ehrfurcht. ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ohne Worte... |
|
|
|||
|
|||
|
was manche leute wohl den ganzen tag gemacht haben, als sie dieses forum noch nicht entdeckt hatten...
|
|
|
||||
|
||||
|
....danke für die Blumen lieber Armin, aber diese Euphorie geht wirklich zu weit......
Mein selbstgewähltes Forumsexil kommt auch nicht aus dem Nichts : Ich hatte mir von Anfang an eine Deadline gesetzt und 222 Beiträge sind aus meiner Sicht eine gute Benchmark um auszusteigen...... Vielleicht hab´ ich euch ja in der kurzen Zeit meines Wirkens trotz aller Aufmüpfig- und Widerborstigkeit doch auch die ein oder andere kleine Anregung geben können....... bis dann irgendwann upi Geändert von Rieslingrübe (08.03.2006 um 22:00 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|