Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2007, 22:49
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007

aber vom rein rechnerischen her kann ramsdorf noch absteigen,das ist das grundthema!!!!

und nicht ob sie es am ende schaffen (wovon ich überzeugt bin) oder nicht

Happy Easter to all
Alt 09.04.2007, 20:21
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Lusche

Ich bin ja bei Dir, dass Du den wahrscheinlichen Ausgang im Tabellenkeller prognostizierst. Man könnte übrigens meinen, Du seist das redselige Alter Ego von Tommes - der ja seit Monaten orakelt, dass 15 Punkte (plus direkter Vergleich) den Baropern die VL-Zugehörigkeit erhalten

Ich bin aber schon zu lange dabei, um mich (gerade am Saisonende) auf den wahrscheinlichen Ausgang von Spielen zu verlassen. Daher werden wir die Punkte gegen Werne nur dann als Kür für die Fans statt als Pflicht für den Klassenerhalt betrachten, wenn wir bereits am kommenden Wochenende gegen Dülmen punkten können. Die 3:9-Klatsche in Werne am letzten Hinrunden-Spieltag und den damit verbundenen Absturz auf Platz 11 haben wir noch nicht vergessen und werden uns bis zum Schluss auf unser Ziel konzentrieren.

Insofern werde ich nicht einfach abwarten, sondern lieber ein bisschen trainieren, um die mittlerweile auf Skischuhe eingestellten Füße wieder an Turnschuhe zu gewöhnen

Gruß
Thomas
Alt 10.04.2007, 20:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

It's derby-time !

Die Spiele werden folgenden Ausgang nehmen:

TTC Bochum-Werne - SC Union Lüdinghausen 4 : 9
Werne sicher bemüht, sich in eine gute Ausgangsposition für den letzten Spieltag zu bringen. Gegen die stärkste Mannschaft der Rückrunde wird allerdings nichts Zählbares dabei rauskommen

TB Beckhausen - Post SV Gelsenkirchen 9 : 3
Beckhausen gegen die schwer gebeutelten P(r)ost'ler klar im Gelsenkirchener Derby vorne. Ach ja, hatte ich ganz vergessen: Gute Besserung an Jochen !

TTV Preußen 47 Lünen - TV Einigkeit Barop 6 : 9
Ist ja hier kein Wunschkonzert. Barop wird sich mit einem hart erkämpften Sieg im Dortmunder Derby die Chance auf den Klassenerhalt offenhalten.

TSG Dülmen - VfL Ramsdorf 6 : 9
OK, doch Wunschkonzert Im Duell der Münsterländer Teams werden wir jedenfalls mit gewohntem Einsatz versuchen, vorzeitig das Verbandsliga-Ticket für die kommende Saison zu buchen.

SG Suderwich - TTC Post Hiltrop 9 : 4
Auch wenn es für Suderwich wohl nicht mehr zu einem ausgeglichenen Punktekonto reichen wird: einen Heimsieg gegen Hiltrop werden sie sich wohl nicht nehmen lassen.

TB Burgsteinfurt II - TTC Gahmen 7 : 9
Im einzigen Aufeinandertreffen mit langer Anreise werden sich die Jungs aus Gahmen gegen die jungen Wilden mächtig strecken müssen, um vor dem Showdown die Nase vorn zu halten. Mal sehen, ob das alte oder neue Erfolgsdoppel den doppelten Punktgewinn sichert

Allen viel Spaß !

Gruß
Thomas
Alt 11.04.2007, 11:54
Benutzerbild von P_ö_B_e_L
P_ö_B_e_L P_ö_B_e_L ist offline
Was soll denn das?
erfahrenes Forenmitglied

P_ö_B_e_L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Bochum-Werne - SC Union Lüdinghausen 2 : 9
das wird schnell gehen...

TB Beckhausen - Post SV Gelsenkirchen 9 : 2
beckhausen macht sich warm für den showdown...

TTV Preußen 47 Lünen - TV Einigkeit Barop 9 : 6
preußen entscheidet den abstiegskampf...

TSG Dülmen - VfL Ramsdorf 8 : 8
...sodass ramsdorf auch eine niederlage nicht mehr weh tun würde...

SG Suderwich - TTC Post Hiltrop 9 : 4
wenn sich hiltrop aber so präsentiert wie gegen uns könnte es auch die höchststrafe geben...

steinfurt hat schon am montag angekündigt, sonntag heiß zu laufen...ein 8:8 würde uns reichen...
@ thomas: neue Doppel?
Alt 11.04.2007, 12:48
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Bochum-Werne - SC Union Lüdinghausen 3 : 9
TB Beckhausen - Post SV Gelsenkirchen 9 : 3
TTV Preußen 47 Lünen - TV Einigkeit Barop 6 : 9
TSG Dülmen - VfL Ramsdorf 6 : 9
SG Suderwich - TTC Post Hiltrop 9 : 6
Alt 11.04.2007, 17:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@Henning: das mit den neuen Doppeln habe ich nur so zusammengereimt
1. erwähnte Snake nach dem letzten Spiel sowas in der Richtung (was für sich allein genommen natürlich nicht viel bedeuten muss )
2. munkelt man, dass Frank am letzten Wochenende recht erfolgreich in einer bis Oberliga offenen Doppel-Konkurrenz gewesen sein soll - und zwar mit Dir statt mit Christian

@Max: den kommenden Spieltag hattest Du auch schon letzte Woche getippt - Altersdemenz oder hartes Osterwochenende
Immerhin weichen beide Tipps nicht zu sehr voneinander ab

Gruß
Thomas
Alt 11.04.2007, 21:21
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

ach man wird älter :X

das ist mir übrigens schonmal passiert aiai ich sollte mehr schlafen :o
Alt 11.04.2007, 22:03
Benutzerbild von P_ö_B_e_L
P_ö_B_e_L P_ö_B_e_L ist offline
Was soll denn das?
erfahrenes Forenmitglied

P_ö_B_e_L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007

Zitat:
Zitat von no maTh Books Beitrag anzeigen
1. erwähnte Snake nach dem letzten Spiel sowas in der Richtung (was für sich allein genommen natürlich nicht viel bedeuten muss )
ich würde sagen, dass man jeden kommentar von snake erst einmal gründlich durch den lügendetektor jagen muss, bevor man da die 5 % an informativen und glaubhaften gehalt aus der peripherie seines einzigartigen, schriftlich festgehaltenen gedankenlabyrinths entschlüsseln kann!!!

das trifft allerdings auch auf meine beiträge zu.

Zitat:
[
2. munkelt man, dass Frank am letzten Wochenende recht erfolgreich in einer bis Oberliga offenen Doppel-Konkurrenz gewesen sein soll - und zwar mit Dir statt mit Christian

Gruß
Thomas
nun gut, diese tatsache kam durch eine auflage des ausrichters zustande, die besagte, dass kein doppel das maximalgewicht von vier zentnern überschreiten darf, da sonst die halle (wie bei uns bereits eingetreten) in schieflage geraten könnte. mit frank, als dem (noch) leichteren der beiden hatte ich dann das vergnügen, während christian seinen frust über das hallenverbot dann mit der pommesflatrate, die es im zelt vor der halle gab, bekämpfte.
franks erfolg ist dagegen sehr vorsichtig zu bewerten. zum einen hat er schließlich davon profitiert, einen zweimaligen doppel-bezirksmeister an der seite zu haben .
zum anderen sehen wir die finalniederlage gegen ein ehemaliges mannschaftsmitglied, das durch eine methanolvergiftung, hervorgerufen durch das selbstmischen seines saerbecker proseccos, seit geraumer zeit an der unheilbaren TT-Blindheit leidet, als absoluten tiefpunkt unserer bisherigen doppelkarriere an . deshalb haben wir beschlossen, nur noch gegen beckhausen und auf turnieren im ausland zusammen doppel zu spielen. zum wohle der zuschauer, denn einen quatschenden spieler in kombination mit einem krampfhaft lachenden kann man schwer verkraften, ohne dabei auf hilfsmittel aus der gahmener "(kühl)hausapotheke" zurückzugreifen.
allerdings war es schon amüsant, franks versuche eines noppenrückhandüberkopfparallelslices aus nächster nähe zu bestaunen.

ursprünglich wollten wir nur mal vorsorglich gegen spieler mit oberliganiveau spielen.

ich hoffe ich habe niemanden unbewusst beleidigt...

siehe oben

Geändert von P_ö_B_e_L (11.04.2007 um 23:56 Uhr)
Alt 11.04.2007, 22:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sehr schön, da bleibt kein Auge trocken - und auch keine Fragen offen

Beckhausen's "Passiv-Doppel" kann sich offenbar auf einiges gefasst machen
Alt 12.04.2007, 10:01
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die beiden sind doch Zweiter geworden, oder? Wie soll man denn da von Erfolg sprechen? Mit mir wäre das nicht passiert. Vor allem nicht gegen den Hundefreeser! Außerdem spielen Frank und ich in der kommenden Saison oben. Das ist der Pöbel nämlich noch etwas zu grün hinter den Ohren...

Zitat:
Zitat von P_ö_B_e_L
[nun gut, diese tatsache kam durch eine auflage des ausrichters zustande, die besagte, dass kein doppel das maximalgewicht von vier zentnern überschreiten darf, da sonst die halle (wie bei uns bereits eingetreten) in schieflage geraten könnte. mit frank, als dem (noch) leichteren der beiden hatte ich dann das vergnügen, während christian seinen frust über das hallenverbot dann mit der pommesflatrate, die es im zelt vor der halle gab, bekämpfte.
franks erfolg ist dagegen sehr vorsichtig zu bewerten. zum einen hat er schließlich davon profitiert, einen zweimaligen doppel-bezirksmeister an der seite zu haben .
zum anderen sehen wir die finalniederlage gegen ein ehemaliges mannschaftsmitglied, das durch eine methanolvergiftung, hervorgerufen durch das selbstmischen seines saerbecker proseccos, seit geraumer zeit an der unheilbaren TT-Blindheit leidet, als absoluten tiefpunkt unserer bisherigen doppelkarriere an . deshalb haben wir beschlossen, nur noch gegen beckhausen und auf turnieren im ausland zusammen doppel zu spielen. zum wohle der zuschauer, denn einen quatschenden spieler in kombination mit einem krampfhaft lachenden kann man schwer verkraften, ohne dabei auf hilfsmittel aus der gahmener "(kühl)hausapotheke" zurückzugreifen.
allerdings war es schon amüsant, franks versuche eines noppenrückhandüberkopfparallelslices aus nächster nähe zu bestaunen.

ursprünglich wollten wir nur mal vorsorglich gegen spieler mit oberliganiveau spielen.

ich hoffe ich habe niemanden unbewusst beleidigt...

siehe oben
Morgen beim Bowling zeig ich dir mal wo der Frosch(könig) die Locken hat. Da du in letzter Zeit von Zwölf bis Zwölf pennst, hat dein Kleinhirn wohl ein bisschen wenig Sauerstoff bekommen?!?!?!?!?

Gruß

BB
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »