Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2006, 01:51
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von Sonny83 Beitrag anzeigen
Ich hab gehört die Kreisliga Schwetzingen soll stärker sein als die Bezirksklasse A!

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
*gröhl*
Alt 27.10.2006, 05:25
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle Beitrag anzeigen
So ist das also, nicht einmal die Spatzen sind heute noch gut informiert
Ist man einmal oflline, gibt es schon wieder was neues . Wenn man sich heute eure Mannschaftsaufstellung in click - tt anschaut, dann erscheint der Wieland zumindestens als eure Nr. 1. Also gehe ich davon aus das er am Samstag mit aufläuft- in der heutigen Zeit des Internets lässt sich sowas schwer verheimlichen ;-). Ist mir sogar von den Verschiebungen in den Paarkreuzen lieber.
Alt 27.10.2006, 05:26
Benutzerbild von Berserker
Berserker Berserker ist offline
Mr. Blutrausch
Forenmitglied

Berserker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An Mr. Bosselmann und die Giftschlange.

Wenn ihr mein die A Klasse ist so stark wie die B- Klasse dann seid ihr mal herzlich eingeladen am Samstag um 17 uhr in der ladenburger Arena, genannt "die Festung",
vorbeizuschauen und euch n Bild zumachen was in der B-Klasse so kreucht und fleucht, vllt überdenkt ihr ja dann eure Aussagen!?
Alt 27.10.2006, 05:39
Mr. Blutrausch
Forenmitglied

Berserker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Ist man einmal oflline, gibt es schon wieder was neues . Wenn man sich heute eure Mannschaftsaufstellung in click - tt anschaut, dann erscheint der Wieland zumindestens als eure Nr. 1. Also gehe ich davon aus das er am Samstag mit aufläuft- in der heutigen Zeit des Internets lässt sich sowas schwer verheimlichen ;-). Ist mir sogar von den Verschiebungen in den Paarkreuzen lieber.
Uhuuuuuuu
ertappt!
Der willi is net schlecht. Was soll ich jetzt noch drum rum reden, da kann man die Katze ja gleich aus dem Sack lassen.
Der gute Mr. Wieland wurde wie angepriesen bei uns verpflichtert.
Wird auch auflaufen.
Zur info für die jüngeren die ihn net kennen sollten, ehemaliger 2 Bundesligerspieler.
n paar jahre in dossenheim in der Verbandsliga forne stark positiv,
und Jetzt in der Ladenburger Festung daheim.
Also zieht euch warm an, den mit der letztjährige vordere Paarkreuz Schneider / Sorau spielt jetzt auf 5 und 6. und n sicherer Punkt an doppel 3
Da will ich mal sehen wie ihr unsere Burg stürmen wollt
Alt 27.10.2006, 05:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Berserker Beitrag anzeigen
Uhuuuuuuu
ertappt!
Der willi is net schlecht. Was soll ich jetzt noch drum rum reden, da kann man die Katze ja gleich aus dem Sack lassen.
Der gute Mr. Wieland wurde wie angepriesen bei uns verpflichtert.
Wird auch auflaufen.
Zur info für die jüngeren die ihn net kennen sollten, ehemaliger 2 Bundesligerspieler.
n paar jahre in dossenheim in der Verbandsliga forne stark positiv,
und Jetzt in der Ladenburger Festung daheim.
Also zieht euch warm an, den mit der letztjährige vordere Paarkreuz Schneider / Sorau spielt jetzt auf 5 und 6. und n sicherer Punkt an doppel 3
Da will ich mal sehen wie ihr unsere Burg stürmen wollt
Mir kann man halt nix verheimlichen ;-). Nein Spaß beiseite- jetzt kommt es wirklich darauf an, wie stark sich unsere Neuzugänge am Samstag präsentieren- das gibt ja richtig großer Sport morgen!
Alt 27.10.2006, 05:50
Mr. Blutrausch
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Mir kann man halt nix verheimlichen ;-). Nein Spaß beiseite- jetzt kommt es wirklich darauf an, wie stark sich unsere Neuzugänge am Samstag präsentieren- das gibt ja richtig großer Sport morgen!
Da hast du recht und ich glaube kaum dass je zwei stärkere Mannschaften in der Bezirksklasse aufeinander getroffen sind!
Für die Liga wirds n Jahrhundertspiel!!!!!!!!!

Geändert von Berserker (27.10.2006 um 05:53 Uhr)
Alt 27.10.2006, 06:05
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wobei ich die Auswüchse dieser Verpflichtungen solangsam etwas übertrieben finde.

Ich mach demnächst nen Thread auf für unsere A-Klasse mit Spielergesuchen nach Championsleage Teilnehmern...
Alt 27.10.2006, 06:15
Mr. Blutrausch
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Wobei ich die Auswüchse dieser Verpflichtungen solangsam etwas übertrieben finde.

Ich mach demnächst nen Thread auf für unsere A-Klasse mit Spielergesuchen nach Championsleage Teilnehmern...
Bla bla bla da wüde ich mal net rumheulen mein guter Tim!
Ich glaub kaum dass es irgendeine Mannschaft aus der A-Klasse mit uns oder den jungs von der Stang aufnehmen kann!
Alt 27.10.2006, 06:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

[QUOTE=mission2b;764081]Wobei ich die Auswüchse dieser Verpflichtungen solangsam etwas übertrieben finde.

QUOTE]

Das sagst ausgerechnet Du ;-)? Ausserdem war das zumindestens in unserem Fall so, daß der Habil von sich aus im Training war und bei uns angefragt hat ober er spielen kann. Da wurde nicht mit Kohle jemand gelockt und abgeworben. In Ladenburg wird es ähnlich gewesen sein.
Alt 27.10.2006, 06:45
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Berserker Beitrag anzeigen
Bla bla bla da wüde ich mal net rumheulen mein guter Tim!
Ich glaub kaum dass es irgendeine Mannschaft aus der A-Klasse mit uns oder den jungs von der Stang aufnehmen kann!
Erstens bin ich nicht dein Guter und zweitens wenn schon dann Timm.

Eventuell hätte ich mich deutlicher Ausdrücken müssen...Kreisklasse A. Denn da spiele ich hauptsächlich.

Diese Schwachsinnsdiskussion von euch "Superspielern" welche Klasse die stärkere ist find ich sowas von lächerlich...

Wenn ich eine Mannschaft habe die nicht in diese Klasse gehört, weil jeder Spieler in seinem PK einfach zu stark ist für diese Liga dann muss ich mich nicht noch selbst beweihräuchern und mich dann auch noch solchen sinnlosen Diskussionen hingeben. Geniessen, aufsteigen und Klappe halten.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »