|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1 KKL Staffel 1
@ Rattinho
Eins kann ich hier nicht stehen lassen das Wort "Schwabe" dieses Wort ist für uns Badener ein Schimpfwort also bei Beleidigungen ist Schwabe OK bei nett gemeinten Beiträgen eine SAUEREI!!! ![]() ![]() ![]() SIX PÄCK = 6 Flaschen Bier / mit Schökkel hol ich bei Euch keinen hinterm Ofen vor richtig??
|
|
|
|||
|
|||
|
Richtisch! Ne Flasche Schökkel hält bei uns knapp 2 Jahre, bei uns wird kaum allohohl getrinkt! Und nen Ofen haben wir auch nicht inner Halle, den würden wir auch sofort Frieda spenden. Gibts Tann-Zäpfchen (nur Medikamente !) auch als Six-Päck?
Heisst das nicht Badenser? Hab das wohl verwechselt, weil am WE überall vom Sieg der Schwaben geredet wurde. Schwaben haben so nen ähnlichen Ruf wie Lipper, oder?@Gurki Schon Tipps für diese Woche abgegeben? Die meisten Punkte habe ich bislang bei Lohe2 gesammelt!
|
|
|
||||
|
||||
|
OK meine Tipps für diese Woche :
Rehme - Post Minden 9 : 1 LoheII - Hahlen 8 : 8 VeltheimIII - Windheim 9 : 6 Werste - Veltheim II 7 : 9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo aus Hahlen
Ich freue mich ja immer über ausführliche Beschreibungen von vielen guten Getränken, aber viel mehr würde ich mich über Spielberichte freuen. Sind bei der Alten Keule die Stecker raus oder hat der Kurztrip ins Wechselparadies bei longdrink Spuren hinterlassen?![]() Liebe Grüße und bis bald Richie. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, bei Werste gab es diese Saison noch nicht viel von Spielen zu berichten
. Für Werste beginnt die Saison erst jetzt, gut dass die Verletzung vom Hirsch so früh in der Saison passierte. Ist bei Hahlen3 denn auf eine verbesserte Persomallage in der Rückserie zu hoffen?
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Stonepony
Kurz und knapp: Ein 8:8 war für Hahlen im Bereich des Möglichen. Leider hat unser Ersatzlager in den letzten 1 1/2 Serien erst 1 Punkt geholt! Manchmal war es einfach nur Pech und machmal ist es um das Nervenkostüm einiger Spieler (Namen werden hier nicht genannt) nicht besonders gut bestellt. Aber immerhin: Wir sind (oh Wunder) mit 6 Spielern angetreten. Das ist doch schon mal etwas. ![]() Stonepony: Wer hier im Forum schreiben kann, kann m. E. auch eine Auswertung beim Managerspiel hinbekommen. Wäre bestimmt lustig dich am Wickeltisch mit Taschenrechner und dem "Kicker" zu sehen. ![]() @Rattinho Unsere Personallage wird sich erst dann ändern, wenn ein sich z. Z. im Ausland befindlicher Sportskamerad zur Rückkehr in die 2. Mannschaft entschließt und Ulli Kügler wieder in die III. kommen würde (damit ist die ganze Rückrunde gemeint) oder sich unerwartet eine "TT-Granate" erbarmen würde, uns aus dem tiefen Abstiegssumpf zu holen. An beide Möglichkeiten kann ich im Augenblick nicht glauben. Also hoffen wir auf ein Wunder, welches da lautet: K l a s s e n e r h a l t ! ![]() Gruß Longdrink |
|
|
|||
|
|||
|
Rehme - Post Minden 9:0
Der Ausflug nach Bremen zu German Open hat sich, wie es aussieht doch ausgezahlt Haben insgesamt nur drei Sätze abgegeben, alle im unteren Paarkreuz.Bis dann ![]() m.k. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sage es doch schon seit langem: Eine Reise nach Bremen lohnt sich immer (für die Gegner natürlich selten)
!9:0, da muss Rehme damit rechnen, bald vom Jüngling wieder als Titelkandidat gehandelt zu werden. Gurki lag knapp daneben mit seinem Tipp.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Rattinho
RRRRiiiichtiiiiggg!!! Zum Glück kommt Rehme so spät aus den Startlöchern jetzt noch mit 8 Minus Punkten erster zu werden wird schwer, denke aber daß da noch einige geärgert werden von den wieder erstarkten Rehmern!! Glückwunsch nach Rehme und m.k zu diesem überragenden Sieg!! |
|
|
|||
|
|||
|
Da hofft man auf Spielberichte und Ergebnisse und platzt fast vor Neugier ...
![]() ![]() Habt erbarmen... und ran an die Tasten
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|