|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Halle von Pius
Zitat:
Das Rahmenprogramm ERWARTE ich dann auch eher gegen euch Vll hab ich ja dann meine Spendierhosen an und geb ne Kiste Ratskrone aus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer singt eigentlich die Nationalhymne... |
|
||||
|
||||
Du wirst wahrscheinlich beim Spiel eh noch nicht wieder wissen wo unten oder oben ist, wenn am Freitag Abend vorher die "Opetz-Welcome-Back-From-Down-Under-Party" stattfindet.
|
|
||||
|
||||
Die werd wohl ich trällern, denn so wie Akosch schon geschriebn hat werd ich eh ausm letzten Loch pfeifen nach DEM Freitag
Aber das hat meiner Leistung bisher eig noch nie so richtig geschadet, solang ich einigermaßen gradaus schauen werden kann läuft die Gschicht Hab ja eh nix zu verlieren gegen euer hinteres Paarkreuz... |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08
Für uns wirds langsam eng. Dabei fing es gegen Reilingen ja ganz gut für uns an. Aber nach dem 4:2 waren die Jungs aus dem Ringerkeller einfach zu stark und haben halt auch die engen Kisten gewonnen.
Wo bleiben die anderen Ergebnisse? Gruß Uli
|
|||
|
|||
Pius - Ketsch 3:9
Nach einer 2:0 Führung gabs eine geschlossene unterirdische Mannschaftsleistung und somit auch eine in dieser Höhe verdiente Niederlage |
|
|||
|
|||
Oha, da ging Euer Hallendebut ja auch in die Hose. Wie war es denn in der Halle, mal abgesehen vom Ergebnis?
|
||||
|
||||
TTC 3 - Seckenheim 9:3
Standesgemäß eigentlich, wobei wir mit 0:2 denkbar schlecht gestartet sind und unser 1er Doppel die erste Niederlage hinnehmen musste. Morgen wirds ab 14Uhr in Weinheim wohl ein heißes und spannendes Match der "Rückrundengiganten" geben. Gäste sind herzlich willkommen und unsere erste Mannschaft bietet parallel als Rahmenprogramm zum Spitzenspiel der Rückrundenteams eine Darbietung im benarchbarten Hallendrittel gegen Traunstein . Da sich meine Tipps in meiner kurzen Forengeschichte eigentlich fast immer bewahrheitet haben, muss ich des Aberglaube willens auf ein 9:7 für uns tippen . @ Uli: Hmmmm... Was du als Enge bezeichnest definiere ich als Spaltbreite im µm Bereich . Wie sieht denn deine Klassenerhaltrechnung aus?? Glaube kaum, das Pius gegen Seckenheim patzt und somit wirds rein rechnerisch ähhhhh eng . |
|
|||
|
|||
Zur Halle von Pius: Top - Bedingungen Der Boden ist trotz der Farbe sehr gut, Licht ist perfekt, Platten sind gut, Platz ist genug, Duschen und Umkleide sind gut. Und der für kurze Zeit aufs Dach plätschernde Regen läßt eine ganz besondere Atmosphäre entstehen und trägt sehr zur Erheiterung bei Ich habe noch nie so einen Sound in einer Halle erlebt
Der 9:7 Tipp ist aber sehr pessimistisch, nachdem ihr uns doch meistens von der Platte gefegt habt. Wenn du unsere Aufstellung kennen würdest, würdest du vielleicht doch ein wenig anders tippen |
|
|||
|
|||
Eigentlich wollte ich gerne noch vor Käfertal landen. Aber wenn die mit ner Trümmertruppe noch 9:3 bei der Obertrümmertruppe von Oftersheim gewinnen, dann soll es wohl wirklich nicht sein.
|