|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab (falls 3 Absteiger)? | |||
Viernheim | 0 | 0% | |
Birkenau | 1 | 3,45% | |
Weinheim | 0 | 0% | |
Hemsbach | 2 | 6,90% | |
Vogelstang | 22 | 75,86% | |
Ketsch | 6 | 20,69% | |
Oftersheim | 8 | 27,59% | |
Brühl | 11 | 37,93% | |
Ladenburg | 7 | 24,14% | |
Käfertal | 15 | 51,72% | |
(St.Pius) | 12 | 41,38% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord 08/09
... und auch an der "LSV-Halle" hat bis 5min vor Spielbeginn unser Mannschaftskapitän gewartet, falls von euch jemand an die falsche Halle fährt. Deshalb ist er auch erst um 16.58 Uhr in der Ausweichhalle eingetroffen.
Es sei dir versichert, dass wir bei anderen Mannschaften - deren Mitglieder sich nicht durch eine derart rege Forumsaktivität auszeichnen - den hochoffiziellen Weg eingeschlagen hätten. Wenns Dir hilft, hier von mir nochmal ganz ausführlich DANKE, dass ihr euch sportlich fair benommen habt. Und jetzt nur für Dich: DANKE. Übrigens hätte es die Möglichkeit gegeben, dieses Thema am Samstag am Rande des Spiels direkt und persönlich anzusprechen. Manche Niederlagen tun anscheinend besonders weh. Ich schreibe in so einem Fall lieber gar nichts... |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Durfte das die Allgemeinheit hier schon erfahren 2. Weiß ich nicht, ob das noch am Sa. zwischen Dir und unserem Käpt'n Hossner thematisiert wurde und 3. JA, die Niederlage tat weh, deshalb hatte ich auch am Sa. keine Lust mehr zum Small Talk. |
|
||||
|
||||
ach aki das doch nicht pessimistisch eher realistisch, ich glaube nicht das wir die relegation bei unserem restprogramm noch umgehen können und einen der vorderen plätze einnehmen, dies wäre nur möglich gewesen wenn gegen brühl und ladenburg ein sieg rausgekommen wäre ( was gegen ladenburg eigentlich selbstverständlich gewesen wäre ) jetzt erklär mir da mal den pessimismus???? oder denkt ihr das ihr noch aufsteigt???
|
|||
|
|||
Man merkt doch deutlich an den Diskussionen hier, dass es auf die heisse Phase im Abstiegskampf zugeht! Wir konnten am Samstag leider nicht mit den Viernheimern mithalten. So wird die nächste Begegnung gegen Oftersheim zum Schlüsselspiel für uns! Starke Leistung von Ketsch gegen komplett angetretene Oftersheimer!
Nach aktueller Berechnung (Stand: vorletzter Spieltag) des "Kreisreform - Papstes" würden die ersten 6 drin bleiben und gar keine Relegation ausgespielt werden... Das kann sich aber bestimmt noch desöfteren ändern... |
|
||||
|
||||
@metzgergeselle: Glückwunsch zu eurem sieg hab schon gehört und gelesen das es wieder sehr knapp war, echt schade das ich nicht mitspielen konnte
|
||||
|
||||
Naja, bin halt eine andere Einstellung bei dir gewohnt.
Klar steigen wir auf! Hoffentlich noch wenigstens 2 Plätze vom Ende der Tabelle nach oben. Aber auch das wird schon schwer, wobei wir die Topmannschaften jetzt ja endlich mal hinter uns haben. |
|
|||
|
|||
Ich dachte, aus Eurer Sicht sind ALLE Top-Mannschaften.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
TSV Sandhofen Absteiger VKlN TTC Wiesloch-Baiertal SV Waldhilsbach TSV Amicitia Viernheim TTF Hemsbach TV Brühl LSV Ladenburg TSV Amicitia Viernheim II Meister Bkl A MTG Mannheim II Meister Bkl B TTV Heidelberg II Meister Bkl HD Die folgenden 5 Mannschaften würden eine Relegation um 2 offene Plätze spielen: ASV Eppelheim DJK 1927 Dossenheim TTC Ketsch II DJK Käfertal DJK Vogelstang |
|
||||
|
||||
Guter Spruch!
Aber du weißt genau was ich meine |
|
|||
|
|||
Meiner Meinung ist das Thema mit der Relegation für uns durch.Nach unserer Leistung gegen Ladenburg,da schließe ich mich mit ein, und ohne den Sieg der Truppe vom Metzgergesellen schmälern zu wollen ( war verdient gegen uns,gibts kein wenn und aber!!! ) sind beide Abstiegsplätze belegt.Letzter wird Pius und wir vorletzter!
Tut zwar sehr weh,aber faktisch gesehen wirds wohl so ausgehen.Dazu kommt,dass das einige Spiele in Ladenburg nicht durch Pech,sondern durch Unvermögen verloren wurden und somit ist klar,dass die Liga doch eine Nummer zu groß für uns war.Können andere Leute natürlich anders sehen. So,jetzt kann auf mich eingeprügelt werden,aber ich sehe das nunmal realistisch. |
Lesezeichen |
|
|