|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Süd 09/10
Zitat:
Frag mich eh, was das der Blödsinn soll, dass es unterschiedliche Berechnungsmethoden gibt, aber das ist ein anderes Thema! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht ist dieses Excel-Sheet auch das Programm, von dem Tauchernoppe redet? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich muss Euch leider enttäuschen, es gibt kein offizielles Programm des Verbandes.
Was ich Dir Boing Boing geschickt habe, ist ein Excel-Programm eines Kreissportwartes, der dies selbst geschrieben hat. Aber nichts offizielles. Da wir mit Prozenten arbeiten, scheiden Bilanzen über 100 ´% aus. Dass alle Verbände anders bewerten, ist nicht unser Problem. Wir haben viele Wertungssysteme miteionander verglichen (wurde auch schon in einem anderen Thread diskuitiert) und sind zum Ergebnis gekommen, dass diese nicht besser sind ales unsere und haben deshalb nichts geändert. Aber ich kann Euch beruhigen, die deutschlandweite Rangliste (Bestandteil von my tischtennis) naht und wird dann als Vorlage für die Aufstellung und Setzung bei Turnieren herangezogen. Dann wird jeder gerecht eingestuft. |
|
|||
|
|||
Verbandsrangliste Jugend oder Schüler obere Hälfte???????
|
|
||||
|
||||
die deutschlandweite Rangliste (Bestandteil von my tischtennis) naht und wird dann als Vorlage für die Aufstellung und Setzung bei Turnieren herangezogen.
Was heißt den naht bzw. wann ist damit zu rechnen? Kannst du uns ein bisschen mehr verraten, zum Beispiel welche ( Verbandsrunde/welche Tuniere)sportlichen Ergebnisse für diese Rangliste zählen |
|
|||
|
|||
Gehört eigentlich nicht hierher, aber ein paar Sätze dazu, ehe wieder die Verbandsklasse tematisiert werden sollte.
Der Startschuss zum neuen TT-Portal "my tischtennis" sollte eigentlich bereits zur EM in Stuttgart erfolgen. Trotz intensiver Bemühungen war dies, auch teilweise aus rechtlichen Gründen, leider nicht realisierbar. Nun werden wir, nach dem zur nächsten Saison auch Bayern mit click-tt arbeitet, über 85 % der Spielklassen in Deutschland in diesem System abbilden und haben dadurch die Grundlage geschaffen, eine deutschlandweite Rangliste zu installieren, die sämtliche Spiele, egal ob Schüler(innen), Jugend, Damen, Herren und Senioren (innen) bewertet, egal ob Meisterschafts-, Pokalspiele oder Einzelturniere. Turnierveranstalter sind verpflichtet, alle Ergebnisse einzugeben, dies ist Bedingung für die Genehmigung eines Turniers. Als Start ist nunmehr der 01.01.2011 anvisiertt, bis dahin halten wir Euch gerne auf den Homepages bzw. auch hier im Forumk sehr gerne auf dem Laufenden. Ich bin sicher, my tischtennis wird sehr erfolgreich werden, denn es wird so viele Möglichkeiten geben wie noch nie, Infos über "unseren" Sport zu bekommen, zu speichern,zu sammeln usw., und dies auch noch zu einem jährlichen Prei von unter 10 €. Ich denke, eine gute Sache. Und das Beste wird dann die Rangliste, die, so denke ich, ebenfalls gut wird und unseren Sport weiter bringt... |
|
||||
|
||||
Termininfo Pokalfinale:
Fr. 08.01.2010 19:30 UHR DJK Rüppurr - ASV Grünwettersbach II http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...0&group=122957 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|