Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.08.2005, 14:15
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

Leider ohne Michael, da er in Südhessen unterschieben hat. Ich werde dann mein Glück an 2 versuchen.

Uli
Alt 08.09.2005, 15:00
Zulle Zulle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Huh,ein paar krasse Wechsel dabei, Pavel Bugaj von Obererlenbach nach Heringen in die BOL.
Ja, stimmt.
Wieso geht der denn überhaupt weg aus Obererlenbach??
Vor allem um jetzt BOL zu spielen? Versteht das einer?

Habe mal gehört, er soll mit dem anderen Heringer Tschechen, Pavel Vlcek, gut befreundet sein...aber ob das alles ist!?

Naja, jedenfalls darf sich der TV Heringen auf nen bärenstärkes Spitzenpaarkreuz freuen!
Alt 08.09.2005, 15:52
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zulle
Ja, stimmt.
Wieso geht der denn überhaupt weg aus Obererlenbach??
Vor allem um jetzt BOL zu spielen? Versteht das einer?

Habe mal gehört, er soll mit dem anderen Heringer Tschechen, Pavel Vlcek, gut befreundet sein...aber ob das alles ist!?

Naja, jedenfalls darf sich der TV Heringen auf nen bärenstärkes Spitzenpaarkreuz freuen!
Ist deine Frage ernst gemeint? Du kannst dir doch sicher denken,warum es einen spielstarken Tschechen zu einem anderen Verein ziehen könnte. Also würde ich jedenfalls denken. Aber das ist nur ne Vermutung....

Dobrý den!
Alt 08.09.2005, 15:54
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Ist deine Frage ernst gemeint? Du kannst dir doch sicher denken,warum es einen spielstarken Tschechen zu einem anderen Verein ziehen könnte. Also würde ich jedenfalls denken. Aber das ist nur ne Vermutung....

na ja, vielleicht war er in O-E auch nicht so spielstark, wie man es von ihm erhofft hatte....
Alt 08.09.2005, 16:03
Zulle Zulle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Die Frage war durchaus ernst gemeint.

Und ob ich dasselbe denke wie Du, weiß ich nicht sicher.
Hat das was mit Scheinen zu tun?

Naja, ich war halt so verwundert, weil er in O-E sicherlich (zumindest lässt seine Bilanz darauf schließen) gute Leistungen gebracht haben muss.

Naja, jetzt aber mal im Ernst:
ab welchen Klassen geht's denn mittlerweile um Geld? Ich hoffe nur, das Ganze nimmt nicht so einen verqueren Verlauf wie es mittlerweile beim Amateur-Fussball ist..ja, ich weiß, TT ist nicht mit Fussball zu vergleichen, auch nicht vom Sportbekanntheitsgrad her, aber ich find's schon krass, wenn es in der BOL (nur Annahme, also soll sich mal keiner auf die Füße getreten fühlen) um Geld geht!
Alt 08.09.2005, 21:35
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zulle
Die Frage war durchaus ernst gemeint.

Und ob ich dasselbe denke wie Du, weiß ich nicht sicher.
Hat das was mit Scheinen zu tun?

Naja, ich war halt so verwundert, weil er in O-E sicherlich (zumindest lässt seine Bilanz darauf schließen) gute Leistungen gebracht haben muss.

Naja, jetzt aber mal im Ernst:
ab welchen Klassen geht's denn mittlerweile um Geld? Ich hoffe nur, das Ganze nimmt nicht so einen verqueren Verlauf wie es mittlerweile beim Amateur-Fussball ist..ja, ich weiß, TT ist nicht mit Fussball zu vergleichen, auch nicht vom Sportbekanntheitsgrad her, aber ich find's schon krass, wenn es in der BOL (nur Annahme, also soll sich mal keiner auf die Füße getreten fühlen) um Geld geht!

Naja,scheinbar hat sich Heringen was vorgenommen,das man allein mit Nachwuchsspielern und deutschen Spielern nicht erreichen kann Bugaj ist ja nicht der einzige Tischtennis-Europäer dort

Dobrý den!
Alt 23.09.2005, 11:12
Zipfelmütz Zipfelmütz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zipfelmütz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was gibts denn für gerüchte oder auch schon feststehende wechsel zu rr zu vermelden? gibt ja so einige "wechsel-könige".
Alt 10.10.2005, 09:26
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Haben wohl einen Neuzugang. Muss aber erst mal abklären ob die Zusage erst mündlich war, oder ob er schon unterschrieben hat. Ach ja Michael meine ich nicht

Uli
Alt 10.10.2005, 14:05
Zipfelmütz Zipfelmütz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zipfelmütz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Uli-Noppe
Haben wohl einen Neuzugang. Muss aber erst mal abklären ob die Zusage erst mündlich war, oder ob er schon unterschrieben hat. Ach ja Michael meine ich nicht

Uli
ein gewisser herr r. aus waldau !
Alt 10.10.2005, 15:48
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zipfelmütz
ein gewisser herr r. aus waldau !
In der Waldauer 1. ist kein Herr Namens "R..." zu finden.
Von wem redet Ihr?
Und: Schön, dass hier überhaupt noch irgendwas geschrieben wird - ist echt dünn geworden!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »