|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel(gerüchte)
Leider ohne Michael, da er in Südhessen unterschieben hat. Ich werde dann mein Glück an 2 versuchen.
Uli
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wieso geht der denn überhaupt weg aus Obererlenbach?? Vor allem um jetzt BOL zu spielen? Versteht das einer? Habe mal gehört, er soll mit dem anderen Heringer Tschechen, Pavel Vlcek, gut befreundet sein...aber ob das alles ist!? Naja, jedenfalls darf sich der TV Heringen auf nen bärenstärkes Spitzenpaarkreuz freuen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
na ja, vielleicht war er in O-E auch nicht so spielstark, wie man es von ihm erhofft hatte.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und ob ich dasselbe denke wie Du, weiß ich nicht sicher. Hat das was mit Scheinen zu tun? ![]() Naja, ich war halt so verwundert, weil er in O-E sicherlich (zumindest lässt seine Bilanz darauf schließen) gute Leistungen gebracht haben muss. Naja, jetzt aber mal im Ernst: ab welchen Klassen geht's denn mittlerweile um Geld? Ich hoffe nur, das Ganze nimmt nicht so einen verqueren Verlauf wie es mittlerweile beim Amateur-Fussball ist..ja, ich weiß, TT ist nicht mit Fussball zu vergleichen, auch nicht vom Sportbekanntheitsgrad her, aber ich find's schon krass, wenn es in der BOL (nur Annahme, also soll sich mal keiner auf die Füße getreten fühlen) um Geld geht! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja,scheinbar hat sich Heringen was vorgenommen,das man allein mit Nachwuchsspielern und deutschen Spielern nicht erreichen kann Bugaj ist ja nicht der einzige Tischtennis-Europäer dort
|
|
|
|||
|
|||
|
was gibts denn für gerüchte oder auch schon feststehende wechsel zu rr zu vermelden? gibt ja so einige "wechsel-könige".
|
|
|
||||
|
||||
|
Haben wohl einen Neuzugang. Muss aber erst mal abklären ob die Zusage erst mündlich war, oder ob er schon unterschrieben hat. Ach ja Michael meine ich nicht
![]() Uli
|
|||
|
|||
|
Zitat:
!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Von wem redet Ihr? Und: Schön, dass hier überhaupt noch irgendwas geschrieben wird - ist echt dünn geworden! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|