Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2006, 21:09
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Also wer bei Battv genau liest wird feststelen, dass unser Spiel auf Sonntag morgen 10.00Uhr verlegt worden ist.
Alt 09.03.2006, 03:36
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle
Also wer bei Battv genau liest wird feststelen, dass unser Spiel auf Sonntag morgen 10.00Uhr verlegt worden ist.
Hallo Metzgergeselle,

danke für Deinen Hinweis. Als Involvierter wusstest Du natürlich genau Bescheid.

Apropos Bescheid: "Sag mal Bescheid!...Bescheid!...Bescheid?...Bescheid!"
Frage: Aus welchem in die Jahre gekommenen Comic stammt diese Bierbestellung?

Für Willi22 und mich war auf den ersten Blick (genau genommen) nicht zu erkennen, dass es sich bei der Verlegung nur um einen Tag handelt, zumal sich die Spielreihenfolge numerisch nicht verändert hat.

Mein Tipp bleibt bestehen: Ihr gewinnt in Laudenbach auch am Sonntagmorgen mit 9:5 trotz Helly.

Apropos Helly: Auf Grund der Abstiegsbrisanz muss Sportkamerad Helly diese Runde an mehr Spielen teilnehmen, als bisher in seinem ganzen TT-Leben.
Sehr wahrscheinlich nützt es Laudenbach im Abstiegskampf trotzdem nichts.

Willi22, ergänze bitte Deine Wochenendtipps und Bastfantasti, ich bin auch auf Deine Prophezeihung gespannt. (Ich habe auf Eure Serien Haus und Hof - Marke Faller - gesetzt und damit Ketsch ein wenig auf den Schlips getreten )

Geändert von Plänkschda Gängschda (09.03.2006 um 05:07 Uhr)
Alt 09.03.2006, 07:18
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Sonny83
was manche leute wohl den ganzen tag gemacht haben, als sie dieses forum noch nicht entdeckt hatten...
Hallo Sonny83,

Du hast Recht, die Tage ohne TT-Forum waren langweilig, öde und ohne Sinn.

Bedanke Dich bei frogger, der mich auf das Forum nach unserer knappen Niederlage (und lieber frogger, ich wage Dir zu widersprechen: Die war wirklich knapp. Zwischendurch wärd Ihr sogar mit einem Unentschieden zufrieden gewesen. Seid froh, dass Härdle mich stets "doddoddelt" und was kann ich dazu, dass bei Euch ein Spieler durch gezielte Applaus-Provokation den Faden und sein Spiel verliert? - Aber diese "Bollä in da Hos'" hat dieser Spieler auch zu seiner Plankstadter Wirkungszeit bereits bei wichtigen Spielen gehabt.) in Ketsch aufmerksam gemacht hat.

Durch frogger ist für mich jeder Tag aufs Neue ein "Carpe-Diem-Tag" und mein schmaler Horizont erfährt durch das TT-Forum immer neue Erweiterungen, wie z.B. "It ain't over till the fat lady sings". Der TT-Rente mit 67 sehe ich deshalb äußerst gelassen entgegen.

Und zum Abschluss: vor Deiner Leistung, Sonny83! - Schwetzingen ist doch der wahre Geburtsort vieler erfolgreicher TT-Talente (mich schließe ich aus), nicht wahr, frogger?

Geändert von Plänkschda Gängschda (09.03.2006 um 07:25 Uhr)
Alt 09.03.2006, 09:06
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

>Laudenbach gegen Ladenburg = 4:9

Drei Punkte von Helly plus noch ein weiterer. Es wird so langsam eng für Laudenbach...
Alt 09.03.2006, 12:10
Sonny83 Sonny83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

danke, dabei verlier ich doch nur noch...
sehe meinen tt-geburtsort allerdings beim ttc rg porz, nicht in schwetzingen

so, ich tipp auch einfach mal für sonntag:
ketsch gewinnt 9:6
Alt 09.03.2006, 12:26
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur
Hallo Metzgergeselle,

danke für Deinen Hinweis. Als Involvierter wusstest Du natürlich genau Bescheid.

Apropos Bescheid: "Sag mal Bescheid!...Bescheid!...Bescheid?...Bescheid!"
Frage: Aus welchem in die Jahre gekommenen Comic stammt diese Bierbestellung?

Für Willi22 und mich war auf den ersten Blick (genau genommen) nicht zu erkennen, dass es sich bei der Verlegung nur um einen Tag handelt, zumal sich die Spielreihenfolge numerisch nicht verändert hat.

Mein Tipp bleibt bestehen: Ihr gewinnt in Laudenbach auch am Sonntagmorgen mit 9:5 trotz Helly.

Apropos Helly: Auf Grund der Abstiegsbrisanz muss Sportkamerad Helly diese Runde an mehr Spielen teilnehmen, als bisher in seinem ganzen TT-Leben.
Sehr wahrscheinlich nützt es Laudenbach im Abstiegskampf trotzdem nichts.

Willi22, ergänze bitte Deine Wochenendtipps und Bastfantasti, ich bin auch auf Deine Prophezeihung gespannt. (Ich habe auf Eure Serien Haus und Hof - Marke Faller - gesetzt und damit Ketsch ein wenig auf den Schlips getreten )
Sandhofen - Birkenau 1-9 das gibt logischerweise eine ganz klare sache

Laudenbach - Ladenburg 4-9 die Ladenburger ebenfalls klar besser als laudenbach

Weinheim - Heddesheim 8-8 weiß auch net warum hab ich irgendwie so im gefühl

Ketsch - Vogelstang 5-9 die ketscher sind durch ( daher alles easy ) und wir
wollen zweiter werden

plankstadt - seckenheim 8-8 da bin ich mir sicher

also dann...
Alt 09.03.2006, 16:07
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch Armin,

dä Peda vunn Ketsch is doch

eischentlich e kölsche Jong

als echter TT-Insider hättest du das eigentlich wissen müssen.
Demnächst wirds hier im Forum aber echt langweilig, weil der eine á la Dietmar Hopp Daumen lutschend in der Ecke sitzt (Rieslingrübe) und der andere (provokateur) bald nur noch unter der Erde zu finden ist (auf der Suche nach dem weißen Gold)

Wer zum Teufel ist eigentlich frogger?
Alt 09.03.2006, 17:37
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rad
Wer zum Teufel ist eigentlich frogger?
na, das müsste doch nach den Andeutungen von Provokateur jetzt nicht mehr so schwer sein. Streng Dich mal ein bisschen an...
Alt 09.03.2006, 17:54
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur
Bedanke Dich bei frogger, der mich auf das Forum nach unserer knappen Niederlage in Ketsch aufmerksam gemacht hat. [...] Durch frogger ist für mich jeder Tag aufs Neue ein "Carpe-Diem-Tag" und mein schmaler Horizont erfährt durch das TT-Forum immer neue Erweiterungen, wie z.B. "It ain't over till the fat lady sings".
Natürlich war mir klar, dass Du auf das Forum sofort anspringen würdest. Als plötzlich ein provokateur auftauchte, war mir natürlich gleich klar, wer dahintersteckte. Aber ich habe das natürlich nicht ganz uneigennützig gemacht. Da Deine "Provokationen" - wie ich Dir auch schon persönlich mitgeteilt habe - zwar meistens lustig, meiner Meinung nach aber manchmal etwas zu weit gehen, dachte ich mir, dass das Forum ein geeignetes Ventil wäre. Natürlich bin ich nicht so naiv glauben, dass die Provokationen an und neben der Platte komplett aufhören, vielleicht werden sie aber in Einzelfällen etwas weniger giftig Es soll ja allen Spaß machen, nicht nur dem Provokateur...

Zitat:
und lieber frogger, ich wage Dir zu widersprechen: Die war wirklich knapp. Zwischendurch wärd Ihr sogar mit einem Unentschieden zufrieden gewesen. Seid froh, dass Härdle mich stets "doddoddelt"
Also da ich muss nochmal dagegen halten. Es ist sicher richtig, dass wir froh waren, dass Härdle Dich wie immer totgedottelt hat (zum 9:6) und das Schlussdoppel nicht in die Wertung kam (da stand es 1:1 nach Sätzen). Allerdings stand es zwischendurch 8:3 für Ketsch, so dass wir sicher in keiner Phase des Spiels mit einem Punkt zufrieden gewesen wären.

Zitat:
Der TT-Rente mit 67 sehe ich deshalb äußerst gelassen entgegen.
Du willst doch nicht etwa wirklich schon nächstes Jahr aufhören...

Zitat:
Und zum Abschluss: vor Deiner Leistung, Sonny83! - Schwetzingen ist doch der wahre Geburtsort vieler erfolgreicher TT-Talente (mich schließe ich aus), nicht wahr, frogger?
Geboren bin ich in Mannheim, aber es stimt natürlich, dass ich die ersten 5 Jahre meiner TT-Karriere in Schwetzingen verbracht habe. Allerdings sehe ich mich auch nicht als großes Talent, nur weil ich in der Bezirksklasse ganz gut aussehe.
Alt 09.03.2006, 18:19
Foren-Stammgast 2000

Hallo rad,

lang, lang ist's her...Als "äußerst beliebter" Schwetzinger Ex-TT-Funktionär, damals unterstützt von einem engagierten Jugendleiter und bereits mehrfach ausgezeichneten Journalisten, war unter meinen Fittichen (die Knochenarbeit machte Muhamed "ali") Deutschlands Spargelhauptstadt die geheime Brutstätte für angehende Tischtennis-Talente.

Einige renommierte Beispiele gefällig?

Stefan Berlinghof (freundliche Leihgabe der SG Oftersheim - der erste Schülertransfer und Herrenrücktransfer der Geschichte im Kreis Schwetzingen - als Währung wurde "flüssiges Gold" akzeptiert), Markus Schäfer, Michael Schön, Karsten Blaschke, Nadim Razvi, Georg Herzog (Karriere beendet), Jens Karrer, Dr. Gunter (Chicken) Lipowsky, Andreas Lin...und nach meiner Zeit auch ein Peter Hartmann, ein Schwetzinger Rohdiamant, der durch den Ketscher Erfolgsschliff zum Brilliant mutiert...

Natürlich war ich bei keiner Geburt der Jungs persönlich dabei, deshalb habe ich fälschlicherweise Peter als Ur-Schwetzinger bezeichnet.

Ich hoffe mein alterndes Gedächtnis hat kein weiteres begnadetes TT-Talent vergessen, das jemals in der altehrwürdigen TV-Turnhalle zum Leidwesen des Hallenwarts nicht nur Fussball sondern auch erfolgreich Tischtennis gespielt hat.
Auf jeden Fall waren die Schwetzinger Jungs damals Badischer Mannschaftsmeister!

Da guckst Du, lieber rad!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »