Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2
Lax Bad Hersfeld 22 53,66%
Weißenborn 1 2,44%
Besse III 8 19,51%
Reichensachsen 0 0%
Todenhausen 0 0%
Ermschwerd 3 7,32%
Gombeth 1 2,44%
Weiterode II 1 2,44%
HeLi/ Weiterode III 0 0%
Leimsfeld II 2 4,88%
Weißenhasel 2 4,88%
Richelsdorf II 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2007, 23:40
SMIE SMIE ist offline
Weiteröder
Junior-Forenmitglied

SMIE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

@tischtennisistmeinhobby: Ach, lass dem Kollegen "TT Gäckser" doch seinen Spaß, vllt findet er das ganze unheimlich lustig. Erst die Aktion mit den "moralisch bedenklichen Unentschieden" und nun die neuerlichen provokanten Anfeindungen. BRÜLLER! Nur mal so ein gutgemeinter Tipp: Wenn du immer wieder Öl ins Feuer gießt, dann hört das leidige Thema nie auf. Mich nervt es ganz einfach nur noch, es findet auch glaube ich kaum einer in irgendeiner Weise lustig. Von Wegen Istanbuler Vorortverein und so...immerhin haben wir hier Multi-Kulti. Und? Schlimm? Ich finds in keinster Weise negativ. Aber OK; muss jeder selber wissen!

Zurück zum eigentlichen Thema: Am WE spielen wir in Todenhausen, mal gucken, ob wir dieses Mal besser als 0:9 sind wie im Hinspiel

nochmal @tischtennisistmeinhobby: Ums mal in deiner Sprache zu schreiben:
Omnia aequo animo ferre sapientis est!

Am besten gehen wir auf Provokationen nicht mehr ein, das rückt uns letzten Endes auch noch in ein schlechtes Licht...

Ibi semper victoria est, ubi concordia est! EINTRACHT
Gut übrigens, dass die Bayern weiter sind, auch wenn ich die eig. gar nicht leiden kann.
Alt 08.03.2007, 00:23
Sidespinspieler Sidespinspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidespinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bleibt mal locker...

TischtennisIstMeinHobby hat extra gegen Lax getippt, um uns aus der Reserve zu locken. Das mit dem Istanbuler Vorortverein dagegen war auf die Aussage gemünzt, dass wir "nur ein Vorortverein" von Hersfeld sind, was ja auch nicht unbedingt nett ist. TTGäckser ist viell auch etwas übers Ziel hinausgeschossen (von TischtennisIstMeinHobby's neulicher Attacke rede ich jetzt mal lieber nicht), aber wer damit angefangen hat, darüber könnte man sich wohl wieder trefflich streiten, genauso wie über die Tatsache, wer einstecken kann und wer nicht.

Ich hab das aber nicht vor, in der Rückrunde lief ja eigentlich wieder alles sehr gesittet zwischen Lax und Weiterode ab und ich hoffe es bleibt auch so. Also funkt da einfach nicht mehr dazwischen und lasst es gut sein, auch wenn es euch nicht leicht fällt. Mal abgesehen davon, dass keiner der Beiden in der betreffenden Mannschaft spielt. Also Klappe zu, Affe tot!
Alt 08.03.2007, 01:07
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sidespinspieler Beitrag anzeigen
Bleibt mal locker...
Ich hab das aber nicht vor, in der Rückrunde lief ja eigentlich wieder alles sehr gesittet zwischen Lax und Weiterode ab und ich hoffe es bleibt auch so. Also funkt da einfach nicht mehr dazwischen und lasst es gut sein, auch wenn es euch nicht leicht fällt. Mal abgesehen davon, dass keiner der Beiden in der betreffenden Mannschaft spielt. Also Klappe zu, Affe tot!
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, genauso seh ich das auch
Alt 08.03.2007, 01:18
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und hier kommt die Übersetzung:
Zitat:
Zitat von SMIE Beitrag anzeigen
Omnia aequo animo ferre sapientis est!
"Es ist ein Zeichen von Weisheit alles gelassen zu ertragen."
Zitat:
Zitat von SMIE Beitrag anzeigen
Ibi semper victoria est, ubi concordia est! EINTRACHT
"Der Sieg ist immer dort wo EINTRACHT herrscht."
Dem stimm ich vollstens zu. "...von der elbe bis zur isar immer wieder sge."
Zu Bayern fällt mir folgender Fangesang ein: "Kaum steh ich hier und singe seh ich ein Bayern Schw, ich kann mich nicht beherrschen und hau ihm eine rein. Komm auch du, schlag zu.". Is nur Spaß, liebe Bayern Fans
Alt 08.03.2007, 08:19
tischtennismeinhobby tischtennismeinhobby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tischtennismeinhobby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bleibt mal locker...

TischtennisIstMeinHobby hat extra gegen Lax getippt, um uns aus der Reserve zu locken. Das mit dem Istanbuler Vorortverein dagegen war auf die Aussage gemünzt, dass wir "nur ein Vorortverein" von Hersfeld sind, was ja auch nicht unbedingt nett ist. TTGäckser ist viell auch etwas übers Ziel hinausgeschossen (von TischtennisIstMeinHobby's neulicher Attacke rede ich jetzt mal lieber nicht), aber wer damit angefangen hat, darüber könnte man sich wohl wieder trefflich streiten, genauso wie über die Tatsache, wer einstecken kann und wer nicht.

Moin,

ich habe nicht extra gegen Lax getippt, sondern ich habe einfach nur einen Tip abgegeben.(Frage:Muss man denn eigentlich bei seinen Spieltagprognosen immer für Lax tippen ?)

Meine "neuerliche Attacke" war nur eine Reaktion auf die Anfeindungen vom TT-Gäckser. Seine Aussagen haben mich persönlich angegriffen, und deshalb kann ich auch entsprechend reagieren.

München ist rot
Alt 08.03.2007, 08:36
Sidespinspieler Sidespinspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidespinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also "persönlich" wurde hier niemand angegriffen, bis du damit angefangen hast.
Zitat:
Zitat von tischtennismeinhobby Beitrag anzeigen
Da zeigt sich mal wieder dein geistiges Niveau... "Dummschwätzer" ... Feigling
...: "Man soll den Arsch nicht höher hängen, als man scheissen kann" "Aber du hast ja keinen..."
Natürlich musst du nicht immer für Lax tippen, aber es fällt schon auf, dass Du bei jedem Spiel, wo der Gegner nur ansatzweise eine Chance hat, gegen Lax tippst, weil du uns den Aufstieg nicht gönnst (kann ich ja verstehn, aber muss man das immer und immer wieder so zur Schau stellen?). Dazu kommen noch frühere Einträge in unserem Gästebuch wie:"Wir wünschen euch eine schöne Vizemeisterschaft" oder ähnliches, da weiß man doch gleich wo es herkommt...

Oder wie würde es Dir gefallen, wenn ich bei eurer 3. Mannschaft jedes Spiel 0:9 tippen würde oder eurer ersten Mannschaft ein spannendes Spiel gegen unsere erste nächstes Jahr (und damit quasi den Abstieg) wünsche? Wäre auch nicht ok, oder?

So, ich hoffe ich hab jetzt mal unsere Position dargelegt und es ist jetzt endlich gut. Ansonsten such dir am besten ein anderes Forum.
Alt 08.03.2007, 09:02
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die dauernden gegenseitigen Provokationen sind echt nervig. Und dass sich dann hier zwei Spieler, die beide eigentlich überhaupt nichts mit der Klasse zu tun haben, permanent anstinken, find ich den größten Hammer. Und hört auf Euch gegenseitig die Schuld zuzuschieben.

@TTMH
Wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, war der Tipp gegen Lax als Provokation gedacht.

@Gäckser
Die feine englische Art war der "Istanbuler Vorortverein" wirklich nicht. Muss nicht sein.

*ironiemodusan*
Wollen wir nicht einfach eine Turnhale mieten, einen Boxring aufstellen und nacheinander immer einen Laxer und einen Weiteröder sich die Fr... polieren lassen? Dafür würde ich sogar Eintritt zahlen.
*ironiemodusaus*

Gruß SH

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Alt 08.03.2007, 09:08
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tischtennismeinhobby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also "persönlich" wurde hier niemand angegriffen, bis du damit angefangen hast.

Natürlich musst du nicht immer für Lax tippen, aber es fällt schon auf, dass Du bei jedem Spiel, wo der Gegner nur ansatzweise eine Chance hat, gegen Lax tippst, weil du uns den Aufstieg nicht gönnst (kann ich ja verstehn, aber muss man das immer und immer wieder so zur Schau stellen?). Dazu kommen noch frühere Einträge in unserem Gästebuch wie:"Wir wünschen euch eine schöne Vizemeisterschaft" oder ähnliches, da weiß man doch gleich wo es herkommt...

Oder wie würde es Dir gefallen, wenn ich bei eurer 3. Mannschaft jedes Spiel 0:9 tippen würde oder eurer ersten Mannschaft ein spannendes Spiel gegen unsere erste nächstes Jahr (und damit quasi den Abstieg) wünsche? Wäre auch nicht ok, oder?

So, ich hoffe ich hab jetzt mal unsere Position dargelegt und es ist jetzt endlich gut. Ansonsten such dir am besten ein anderes Forum.
Gut, dann will ich etwas klarstellen. Ich kann sooft für oder gegen eine Mannschaft tippen, wie ich will. Das ich nicht euer grösster Fan bin, dürfte ja auch logisch sein oder? . Ich hatte mich sehr lange aus dem Forum zurückgezogen. Wenn ihr euch gleich provoziert fühlt, wenn ich nicht für Lax tippe, ist das eigentlich ein Armutszeugnis.

Meine "Anfeindungen" sind Zitate von Stromberg und Heinz Becker, sonst nichts.

Ich wünsche hiermit allen Mannschaften noch eine erfolgreiche Rückrunde. Wie sagt es doch Uli Hoeneß doch immer so treffend, wer am Ende oben steht, hat es verdient.
Alt 08.03.2007, 09:56
michadufaux michadufaux ist offline
Pokalschreck
Forenmitglied

michadufaux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tischtennismeinhobby Beitrag anzeigen
Ich wünsche hiermit allen Mannschaften noch eine erfolgreiche Rückrunde. Wie sagt es doch Uli Hoeneß doch immer so treffend, wer am Ende oben steht, hat es verdient.
Also ich finde das ist ein absolut grandioser Schlusspunkt nach all den gegenseitigen Schuldzuweisungen...

Ich wünsche am Samstag der besseren Mannschaft die beiden Punkte und hätte natürlich nichts dagegen wenn wir es sind - ist an diesem Tag jedoch die Weißenbörner Truppe einfach besser muss man dies anerkennen...

Wir werden das Beste geben und schauen was unter dem Strich herauskommt...

Trotz allem wünsche ich der Weiteröder Ersten alles Gute im Absteigskampf.

In diesem Sinne...
Alt 08.03.2007, 10:12
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Daumen hoch AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Zitat von michadufaux Beitrag anzeigen
Also ich finde das ist ein absolut grandioser Schlusspunkt nach all den gegenseitigen Schuldzuweisungen...

Ich wünsche am Samstag der besseren Mannschaft die beiden Punkte und hätte natürlich nichts dagegen wenn wir es sind - ist an diesem Tag jedoch die Weißenbörner Truppe einfach besser muss man dies anerkennen...

Wir werden das Beste geben und schauen was unter dem Strich herauskommt...

Trotz allem wünsche ich der Weiteröder Ersten alles Gute im Absteigskampf.

In diesem Sinne...
Danke für deine Worte. Ich stimme dir zu und wünsche euch für Samstag faire und spannende Spiele und der besseren Mannschaft den Sieg.

Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »