Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2008, 16:05
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Eigentlich wollte ich gerne noch vor Käfertal landen.
Wollen wir auch, jetzt wird es aber doch wieder richtig eng!

Zitat:
Aber wenn die mit ner Trümmertruppe noch 9:3 bei der Obertrümmertruppe von Oftersheim gewinnen, dann soll es wohl wirklich nicht sein.
Das hab ich mir auch gedacht. Zuerst habe ich die Aufstellung von Oftersheim gesehen und mir gedacht: TOLL!
Dann habe ich mir aber die Aufstellung von Käfertal angesehen und mir gedacht: RESPEKT, mit der Mannschaft doch so deutlich gewonnen...

Uli, noch eine Off-Topic-Frage, nachdem ich deine neue Signatur gesehen habe:
Nubbelturnier fällt aus???
Alt 06.04.2008, 16:31
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, Nubbelturnier fällt aus. Grund: Nennen wir es interne Planungsschwierigkeiten. ;-)
Alt 06.04.2008, 17:28
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja, Nubbelturnier fällt aus. Grund: Nennen wir es interne Planungsschwierigkeiten. ;-)
Das stimmt so nicht.

Ich muss nur noch jemanden für die Koordination finden.

Auf und Abbau steht alles fest . Auch Salate und Ausschank und Turnierleitung.

Sorry für Offtopic.
Alt 06.04.2008, 19:25
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Das stimmt so nicht.

Ich muss nur noch jemanden für die Koordination finden.

Auf und Abbau steht alles fest . Auch Salate und Ausschank und Turnierleitung.

Sorry für Offtopic.
lasst doch das tischtennis weg und wir treffen uns einfach nur zum fachlichen austausch und mitternachtsgrillen
Alt 06.04.2008, 19:32
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Eigentlich wollte ich gerne noch vor Käfertal landen. Aber wenn die mit ner Trümmertruppe noch 9:3 bei der Obertrümmertruppe von Oftersheim gewinnen, dann soll es wohl wirklich nicht sein.
dabei wären die chancen im letzten spiel nach der vorrunde mit sicherheit nicht schlecht gewesen
Alt 06.04.2008, 21:18
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Oha, da ging Euer Hallendebut ja auch in die Hose. Wie war es denn in der Halle, mal abgesehen vom Ergebnis?
Wie Marvin schon geschrieben hatte: eigentlich alles super, nur isses ein wenig laut bei heftigem Regen. Aber eine klare Verbesserung zur alten Halle. Trotzdem gleich mal die klarste Heimniederlage kassiert
Alt 06.04.2008, 21:44
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Wenn du unsere Aufstellung kennen würdest, würdest du vielleicht doch ein wenig anders tippen
Da is was dran....
Alt 06.04.2008, 22:14
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da is was dran....
Aber sowas von ..

Kurzer Spielbericht gefällig? Nein, eigentlich nicht erwähnenswert. Schade, dass Ketsch so dezimiert antreten musste, andererseits auch gut für uns. Nächstes Woe in Reilingen gehts dann wieder darum den Rückrundentabellenspitzenplatz (man kann sich dafür nichts kaufen, ich weiß ) zu verteidigen. Nebenbei gehts auch noch um Ligaplatz 2.
Alt 07.04.2008, 07:17
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Zur Halle von Pius: Top - Bedingungen Der Boden ist trotz der Farbe sehr gut, Licht ist perfekt, Platten sind gut, Platz ist genug, Duschen und Umkleide sind gut. Und der für kurze Zeit aufs Dach plätschernde Regen läßt eine ganz besondere Atmosphäre entstehen und trägt sehr zur Erheiterung bei Ich habe noch nie so einen Sound in einer Halle erlebt
Was die Spielbedingungen angeht, war es wirklich super. Allerdings stellt die Parkplatzsituation schon einen kleinen Nachteil dar. Noch bevor (!) ich das Auto parken konnte, hat mich ein Kleingärtner, unterwegs mit Hund und Maurerkelle, angemacht, dass das ein Skandal sei mit den Parkplätzen und

dass ich mich unbedingt bei der Stadt Mannheim beschweren müsste. Ich habe ihm erstmal klar gemacht, dass ich in erster Linie Tischtennis spielen wollte und da ich auf seine Diskussionen nicht länger eingegangen bin ("wenn ich die Polizei rufe, werdet ihr alle abgeschleppt...") ist er später noch in die Halle gekommen und hat die Piusler (ich glaube Aki) beschwatzt...
Alt 07.04.2008, 07:27
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kampfgeist Beitrag anzeigen
Aber sowas von ..

Kurzer Spielbericht gefällig? Nein, eigentlich nicht erwähnenswert. Schade, dass Ketsch so dezimiert antreten musste, andererseits auch gut für uns.
Komplett wäre wirklich was gegangen für uns. Auch in dieser Aufstellung war ja mehr drin (im Optimalfall sogar 8:8). Härdle hat beide Einzel im 5. verloren, Strugies knap gegen Schweikert und im Doppel von Härdle und mir war auch was drin (bei 9:8 im ersten habe ich nen Fehlaufschlag gemacht, dann 9:11 verloren, der 2. und 4. Satz waren auch knapp). Baro hatte gegen Hönig auch Pech gehabt.

Erwähnenswert finde ich, dass Kampfgeist gegen Härdle gewonnen hat. Außerdem, dass ich beide Youngster geknackt habe, wahrscheinlich zum letzten Mal in meiner Karriere angesichts deren sportlicher Entwicklung...

Eines verstehe ich aber nicht bei euren Youngstern. Die wirken bei all ihrem Talent sowas von emotionslos, dass ich den Eindruck habe, die wollen manchmal gar nicht gewinnen. Es ist sicher auch ein Vorteil, wenn man speziell als junger Spieler ruhig bleiben kann, aber die sind so ruhig, dass da überhaupt kein Siegeswille rüberkommt.

Kampfgeist, wie siehts Du das als Vertreter der eher lauten Tischtennisfraktion...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »