|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis
War darauf bezogen, dass du der Meinung bist, ich sei naiv bin bzw. was naives gesagt zu haben. Und ich habe geschrieben:...wenn mehrere zusammen beten, nichtwer mehr betet.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und nochwas hat sich immernoch nicht geändert nämlich die Tatsache dass ich deine Frage nicht verstehe. Formulier mir bitte in ein/zwei deutlichen Sätzen was genau du von mir wissen willst. |
|
|||
|
|||
Ich würde gerne wissen, was ich hätte schreiben sollen, dass für dich rational ist und nicht naiv. Besser? :-)
|
|
||||
|
||||
achso?? nur mal ein Beispiel: Was ist mit denen, die ihre Hoffnungen und Wünsche in ihren Gebeten zum Ausdruck bringen und keinerlei weitere "Bet-Unterstüzung" haben. Nur mal als Beispiel die ganzen Kinder in Afrika und Asien, die an Wildfremde verkauft werden...wie gesagt..nur als Beispiel...haben die etwa weniger Chancen????
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kannst ja auch eine rationale, naive Antwort geben...das schließt sich ja nicht aus... |
|
||||
|
||||
Endlich mal eine wirklich fundierte Antwort..es geht doch..brauchtest nur einen kleinen Anstoß
|
|
|||
|
|||
Und drehe mir doch bitte nicht jedes Wort im Munde um. Ich habe nicht gesagt, dass Gott nur dann Gebete erhört, wenn mehrere zusammen beten.
|
|
||||
|
||||
Aber du hast gesagt, dass man dann eine höhere Chance hat
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.