Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #741  
Alt 01.11.2004, 17:49
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.01.2001
Ort: Rommerskirchen
Beiträge: 1.470
Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel / Wechselgerüchte zur Halbserie

Ich hab unsere Wechselbörse mal um ein paar Wechsel aktuallisiert...
__________________
TTC VANIKUM bei Facebook
Mit Zitat antworten
  #742  
Alt 15.11.2004, 00:14
magictoto magictoto ist offline
Think different
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.06.2003
Ort: Hagen
Beiträge: 808
magictoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel / Wechselgerüchte zur Halbserie

Hier noch ein weiterer Wechsel:

Herren-Landesliga Gr. 5:

Volker Diedrichs (SG Post Iserlohn, Nummer 5) wechselt zum TTV Letmathe!

Gruß
Thorsten
__________________

Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun...
Mit Zitat antworten
  #743  
Alt 15.11.2004, 11:33
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 48
Beiträge: 686
TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel / Wechselgerüchte zur Halbserie

Zitat:
Zitat von magictoto
Hier noch ein weiterer Wechsel:

Herren-Landesliga Gr. 5:

Volker Diedrichs (SG Post Iserlohn, Nummer 5) wechselt zum TTV Letmathe!

Gruß
Thorsten
Wollt ihr vor dem Lokalduell ein wenig "Feuer schüren" oder wechselt Ex-Vereinskamerad Volker wirklich zu euch und wenn ja schon zur RR???

Gruß
Thomas
Mit Zitat antworten
  #744  
Alt 15.11.2004, 12:09
magictoto magictoto ist offline
Think different
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.06.2003
Ort: Hagen
Beiträge: 808
magictoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel / Wechselgerüchte zur Halbserie

Zitat:
Zitat von TuS Holzen Präsi
Wollt ihr vor dem Lokalduell ein wenig "Feuer schüren" oder wechselt Ex-Vereinskamerad Volker wirklich zu euch und wenn ja schon zur RR???

Gruß
Thomas
Nein, mit "Feuer schüren" hat das nichts zu tun!

Der Wechsel ist zur Rückrunde!

Gruß
Thorsten
__________________

Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun...
Mit Zitat antworten
  #745  
Alt 15.11.2004, 12:29
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel / Wechselgerüchte zur Halbserie

Zitat:
Zitat von TuS Holzen Präsi
Wollt ihr vor dem Lokalduell ein wenig "Feuer schüren" oder wechselt Ex-Vereinskamerad Volker wirklich zu euch und wenn ja schon zur RR???

Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
zu schüren gibts da eigentlich nix..., Wechselantrag wurde am 23.9. (!) unterschrieben, wir wussten schon Bescheid...
Er wechselt, ab der RR für Letmathe spielberechtigt, obwohl er uns versprochen hatte, die Saison durchzuspielen. Angeblich könne er jetzt dieses Versprechen nicht halten, weil die Letmather seiner Aussage nach auf den Wechsel bereits zur RR bestanden hätten, und er den Job (der Anlass zum Wechsel war) dann nicht bekommen hätte. Kann ich persönlich nicht ganz glauben....ich denke, dass er das garnicht vorgetragen hat...ein seriöser Verein hätte Verständnis gehabt und diesem Wunsch sicher entsprochen! Wenn es dem allerdings so ist (also wenn diesem Wunsch nicht entsprochen wurde), kann man sich seinen Teil denken. Schon kurz vor dem Wechseltermin gabs ja viele Ungereimtheiten, die aber nicht Letmathe anzulasten sind, das Verhältnis ist ok. Also muss ich alter Sack dann wieder ran, wird aber schon werden...ist ja auch nur vorübergehend, da wir uns weiter verstärken werden (Spitzenspieler).
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
Mit Zitat antworten
  #746  
Alt 15.11.2004, 12:55
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 48
Beiträge: 686
TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel / Wechselgerüchte zur Halbserie

Zitat:
Zitat von Wombat
Hallo Thomas,
zu schüren gibts da eigentlich nix..., Wechselantrag wurde am 23.9. (!) unterschrieben, wir wussten schon Bescheid...
Er wechselt, ab der RR für Letmathe spielberechtigt, obwohl er uns versprochen hatte, die Saison durchzuspielen. Angeblich könne er jetzt dieses Versprechen nicht halten, weil die Letmather seiner Aussage nach auf den Wechsel bereits zur RR bestanden hätten, und er den Job (der Anlass zum Wechsel war) dann nicht bekommen hätte. Kann ich persönlich nicht ganz glauben....ich denke, dass er das garnicht vorgetragen hat...ein seriöser Verein hätte Verständnis gehabt und diesem Wunsch sicher entsprochen! Wenn es dem allerdings so ist (also wenn diesem Wunsch nicht entsprochen wurde), kann man sich seinen Teil denken. Schon kurz vor dem Wechseltermin gabs ja viele Ungereimtheiten, die aber nicht Letmathe anzulasten sind, das Verhältnis ist ok. Also muss ich alter Sack dann wieder ran, wird aber schon werden...ist ja auch nur vorübergehend, da wir uns weiter verstärken werden (Spitzenspieler).
Als ich das mit Volker D. gelesen habe, wurden Erinnerungen wach............
Kannst ja beweisen, dass Alter nicht vor Leistung schützt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2005/2006 Rollomat Westdeutscher TTV 687 16.11.2005 13:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2004/2005 willi22 Badischer TTV 78 09.11.2004 17:45
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2004/2005 HAGI Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 59 02.06.2004 13:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77