|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006
Vahr-Mahndorf 9:7 / bin mir da aber nicht so sicher, glaube das uns Mahndorf nicht so liegt
Imsum-Farge 9:5 NTV-Werder 8:8 / oben 3:1, mitte 2:2, unten 1:3, doppel 2:2 - mal gucken!
|
|
|
||||
|
||||
|
Imsum gegen Farge-Rekum 9:0
Beide Mannschaften komplett. Es lief einfach alles reibungslos für uns...nicht einmal ein 5-Satz-Match dabei!
TSV Imsum! Die Jungs, die aus Spaß an der Freud TT spielen... Geändert von Imsum-Rückkehrer (04.03.2006 um 18:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Vahr schlägt Mahndorf mit 9:4!
|
|
|
||||
|
||||
|
NTV - Werder 9:7 (laut SMS von Tonn)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gute Nacht! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Ich kann mir vorstellen, dass es auch ne ganz enge Sache wird. Imsum ist zu hause eine ganze Ecke stärker als auswärts. Die fast makellose Heimbilanz (Ausnahme war gegen Vahr) ist schon sehr beeindruckend. Wenigstens kann man schon sagen, dass beide Mannschaften den zweiten Platz eigentlich schon sicher haben bzw. der Aufstieg gesichert sein sollte, da eine Reli für beide Teams kein Probleme sein sollte. Für Imsum könnte ein Unentschieden gegen euch schon reichen für die Meisterschaft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe nun nen bisschen mehr Zeit, daher die Einzelergebnisse:
Klotz/Abraha - Osmers/Lübke 3:1 Bitzer/Rohn - Sackmann/Rebers 0:3 Franke/Horstmann - Böse R./Böse U. 2:3 / 8:2 im 2. geführt u. verloren, im 5. nochmal 8:5 Führung - ärgerlich! Klotz - Sackmann 3:0 Bitzer - Osmers 3:1 Rohn - Lübke 3:2 / 11:9 im 5. Franke - Böse R. 3:2 / 13:11 im 5. Horstmann - Böse U. 3:2 Abraha - Rebers 2:3 / nach 2:0 Klotz - Osmers 3:2 / 13:11 im 5. Bitzer - Sackmann 3:0 Rohn - Böse R. 1:3 Franke - Lübke 3:2 / 11:9 im 5. Sieben Fünfsatzspiele, fünf davon gingen an uns. Starke Leistungen von Bitzer und Franke!! Einen entspannenden Rest-Sonntag wünsch ich euch allen noch!
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Neurönnebecker TV eilt auch im Pokal von Sieg zu Sieg - TSV Imsum mit 4:0 aus der Halle geprügelt!
So oder so ähnlich wird vermutlich eine Schlagzeile der kommenden Tage in der Bremer Presse lauten. Ja, herzlichen Glückwunsch! Leider war es den Titanen aus Neurönnebeck nicht möglich, einen anderen Termin als Sonntag, den 5.3.2006 für das anstehende Pokalspiel anzubieten. Dumm nur, dass gerade an diesem Tag die geamte Imsumer Mannschaft durch private Feiern (Taufe, Geburtstag)verhindert war, ein Ausweichtermin wurde (natürlich) nicht gefunden, trotz frühzeitiger Anfrage. Wir wären tatsächlich bereit gewesen an jedem anderen Tag (Wochenende oder in der Woche) nach Bremen zu fahren, dieses wurde von G.R. abgelehnt, der Pokalwart war für ein Machtwort ebenfalls nicht zu haben. Die Begründungen für den fehlenden Ersatztermin waren an Lächerlichkeit schon nicht mehr zu überbieten: - Wichtige Teile der Mannschaft sind am 11./12.3. nicht in Bremen... -Große Mannschaftsteile haben sich am 19.3. bereits anderes vorgenommen... -Wir haben zwei Punktspiele der Schüler... -In der Woche ist immer schlecht... Den gesamten Schriftverkehr von unserem bedauernswerten Hr. Murck und G.R. erspare ich uns allen lieber. Die Wahrheit wäre schön gewesen: Wir wollen einfach nicht! Schade, dass eine so gute Mannschaft so wenig Kreuz hat, schade auch, dass ein Pokalwart keinen Mumm hat und richtig schade, dass ein Vizepräsident scheinbar gar kein Interesse an einem Pokalhalbfinale hat. Na denn, vielen Dank Herr Richter, schön, dass wir uns nächstes Jahr nicht wiedersehen. Mit sportlichen Grüßen Thomas Sperling P.S.: Das Neurönnebeck eine sehr gute Truppe ist und das Pokalspiel vermutlich auch sportlich gewonnen hätte sollte aber nicht unerwähnt bleiben und wollen wir auch gar nicht bestreiten! |
|
|
|||
|
|||
|
Willkommen im TT-News Forum, Thomas!
Dein erster Eintrag haut ja gleich mächtig rein.. Wenngleich ich deinen Unmut natürlich verstehen kann.Werder hat bei uns auch angefragt, ob das Pokalspiel verlegt werden kann. Klappte unsererseits leider nicht (einziger Termin war ein Samstag in unserer Halle, dass wollte Werder nicht!)! Ist aber nicht so tragisch, da Werder trotzdem komplett auflaufen kann. Die wollten nur ihre 1. anfeuern. Ich denke das uns das nicht auf ähnliche Art und Weise übel genommen wird - zumal wir schon diverse Punktspiele diese Saison verlegt haben. Gruß, Daniel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|