Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2006, 16:22
Nissin Nissin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nissin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Damen)

Boah, Wang Nan hat die Weissrussin eben regelrecht aus der Halle gefegt....
Alt 29.04.2006, 16:22
Benutzerbild von AngelBuffy
AngelBuffy AngelBuffy ist offline
Danish Dynamite/Waschbär
Foren-Stammgast 1000

AngelBuffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)

naja dummerweise hat cttv5 vorhin china - frankreich übertragen wobei sich das zum späteren spielverlauf hin als sehr spannend erwies ich sag nur chilla
Alt 29.04.2006, 16:31
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Deutschland haben sie danach aber auch gezeigt...
Alt 29.04.2006, 16:35
Benutzerbild von Chinesische Mauer
Chinesische Mauer Chinesische Mauer ist offline
Kreisliga Mitte
Foren-Stammgast 500

Chinesische Mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nissin
Leute, was haltet ihr von Deutschland vs. Östereich im Finale?
DAS wär doch was oder?
Meinst du das "kleines" Finale?
Alt 29.04.2006, 16:36
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-mAlti
Kennt jemand von euch den SKACHKOV Kirill?
@ Alexej wo spielt der? *g*
Skachkov ist 18 und gehört zu den besten Nachwuchsleuten in Europa. Bei der Jugend-WM im Dezember unterlag er im VF dem späteren Weltmeister Patrick Baum (Gönnern), im Doppel mit Golovanov kam er bis ins Endspiel. Skachkov ist ein Fighter und Heißläufer, der schwer zu stoppen ist, wenn es einmal bei ihm läuft. Dennoch hat mich seine Aufstellung überrascht, schließlich war er in keinem der fünf Gruppenspiele und auch nicht im AF gegen Schweden zum Einsatz gekommen. Er spielt in Wladiwostok, wo angeblich auch Kuzmin hingehen solll

René Adler

http://www.reneadler.de/
Alt 29.04.2006, 17:01
Dr Noppe Dr Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dr Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider gibt es kein "kleines Finale". Ich bin Montag in Bremen und habe mich schon auf Finale und "kleines Finale" gefreut.

Ich vermute China spielt mit Wang Liquin und Ma Lin und Wang Hao auf 3. Deutschland mit Boll und Süß und Steger auf 3. Oder vielleicht Süß auf 3, damit er gegen den "schwächsten" Chinesen punktet? Oder spielt China mit Ma Long (Angstgegner von Boll ) auf 2? Was meint Ihr?

@Rene Adler: Warum hat Eurosport heute nicht wie angekündigt übertragen? Zeigt Eurosport das HF China-Deutschland morgen live?

Der DTTB hat doch einen Vertrag mit ARD und ZDF abgeschlossen, vor der WM. Warum wird dann ein VF oder HF mit deutscher Beteiligung nicht live übertragen . Auf der ZDF-Homepage war sogar zu lesen heute morgen, dass das VF von Deutschland live übertragen wird. Und? Zusammenfassung kam, toll. Süß verrät das Endergebnis, Spiel wird als Livespiel verkauft. Verarschen kann ich mich alleine.
Der Kommentator hat mir übrigens gut gefallen .
Alt 29.04.2006, 17:11
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal ne andere Frage an die interessierten CCTV 5 Gucker: Wer spielt da gerade gegen Eloi? Ist ja auf jeden Fall von der WM 97...
Alt 29.04.2006, 17:12
Alexej Alexej ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alexej ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von René Adler
Skachkov ist 18 und gehört zu den besten Nachwuchsleuten in Europa. Bei der Jugend-WM im Dezember unterlag er im VF dem späteren Weltmeister Patrick Baum (Gönnern), im Doppel mit Golovanov kam er bis ins Endspiel. Skachkov ist ein Fighter und Heißläufer, der schwer zu stoppen ist, wenn es einmal bei ihm läuft. Dennoch hat mich seine Aufstellung überrascht, schließlich war er in keinem der fünf Gruppenspiele und auch nicht im AF gegen Schweden zum Einsatz gekommen. Er spielt in Wladiwostok, wo angeblich auch Kuzmin hingehen solll

norbert könig meinte er wechselt zu fackel gazprom, hoffe die pumpen da gut geld rein damits bisschen weiter nach vorne geht mit dem russischen tischtennis.
kannst du vielleicht noch etwas generell zum rusischen nachwuchs sagen. im web findet man ja nicht sonderlich viel.

wie ist es eigentlich mit der nachwuchs rangliste scheint ja keine große bedeutung zu haben wenn ein ma long nur auf 3 geführt wird...
Alt 29.04.2006, 17:14
Creglingen Creglingen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Creglingen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich da an die WM 89 in Dortmund denke- Freitag mittag,
Torben Wosik-Carl Prean in voller Länge, waren 5 Sätze, oder Samstag das Doppel Rossi/Speedy ebenfalls in voller Länge, von der EM 92 ganz zu schweigen- aber gut King Fußball regiert.
Dennoch tolle Sache der Halbfinaleinzug
Alt 29.04.2006, 17:18
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

@René:
Du verwirrst mich!
Dein Kommentatoren-Kollege Norbert König hat bei der Zusammenfassung des VF Rus-D vorhin gesagt, dass Skachkov in Wladiwostok spielt, jedoch wohl zu dem Gasprom-Verein wechslen wird, zu dem auch Smirnov wechselt.

Was stimmt denn nun?

Lesezeichen

Stichworte
Bremen, Deutschland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2006, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »