|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tipps 7.Spieltag
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
Zitat:
Uns könnten die 2 Punkte gegen Euch am Ende auch noch den Klassenerhalt kosten. Macht einen auch nicht gerade dickhäutig. Willkommen im Club, Stephan! /edit: Achso, dennoch natürlich gute Besserung. Ist denn schon ein Wiedereingreifen von Dir in Sicht? Was hast Du denn jetzt genau?
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1
obertshausen:bergen-enkheim 6:9
vorne 2:2 mitte 1:3 hinten 2:2 doppel 1:2 obertshausen ohne beide wangs gruss
|
||||
|
||||
TVE vs. PPC 2:9
Klare Sache für den PPC. Lediglich das Doppel 3, sowie Schönauer-Schlabitz konnten für die Gastgeber Punkten. Sonst klare Sache für N-I. Der Sieg war zur keiner Zeit gefährdet. Ich weiss zwar nicht mehr alle Ergebnisse jedoch war nur ein 5 Satz Spiel dabei. War alles ziemlich deutlich. Gruss Schnuddler |
|
||||
|
||||
TSG Oberrad - Eintracht Rüsselsheim 8:8
Hätte vor dem Spiel jemand gesagt, dass wir gegen den Tabellendritten ein Unentschieden holen, wären wir zufrieden gewesen. Dem Spielverlauf nach müssen wir sogar glücklich sein (0:3, 4:7, 8:7, 8:8). Die Moral und Kampfkraft stimmte jedenfalls. Doch konnte trotzdem nicht die 100%-Freude aufkommen, da es leider auch wieder einmal ein Spiel der vergebenen Möglichkeiten war. Die erste Spielhälfte ist so vor sich hin und an uns vorbei geplätschert. Außerdem ist 0:4 in den Doppeln einfach bitter. Kaminski konnte mit Schmerzmitteln wegen starken Zahnwehweh auch nicht an seine Grenzen gehen und die Positivserie der letzten Spiele fortsetzen. Krämer mit 3 Topsätzen im Duell der 1er. Radojevic in der Mitte momentan eine Bank. Und wenigsten auch ein persönliches Happy End nach einer langen Durststrecke. Endlich mein erster Einzelsieg nach meiner Tour.
Der genaue Spielbericht ist in tt-info eingestellt. Die Klasse ist in der Breite unglaublich ausgeglichen. Meine Prognose: 15 Punkte langen nicht zum Klassenerhalt. Was glaubt ihr? |
|
||||
|
||||
AW: TSG Oberrad - Eintracht Rüsselsheim 8:8
Zitat:
ich stimme dir zu was den verbleib in der klasse angeht, wobei ich denke, das do-ni es in der derzeitigen besetzung sehr schwer haben wird. ebenfalls dreieichenhein, da die ole schaefer auch in der RR nur dreimal einsetzen koennen. eine generelle freigabe zur RR geht nunmal in hessen nicht. und wer dann noch dazu kommt ist schwierig: hausen hat es selbst in der hand gegen die "schwaecheren" mannschaften zu punkten. eschersheim hat das potenzial sich von unten fern zu halten, aber sie muessten mal wieder punkten. ihr spielt noch gegen uns und habt sonst drei ziemlich schwere gegner. wir haben dazu noch hausen und ansonsten auch eher sehr schwere. wenn wir nach der Hinrunde 8 punkte haben bin ich zufrieden. wenn weiterhin die punkte so chaotisch verteilt werden reichen 15 oder 16 punkte kaum fuer den viertletzten platz. gruss
|
|||
|
|||
Zitat:
Ergänzend erlaube mir zu erwähnen, dass unsere "Bank" in der Mitte Petr Sokala gestern gegen Euch leider nicht dabei sein konnte, so dass sowohl unser mittleres als auch unser hinteres Paarkreuz geschwächt war. Über unsere Doppelstärke würde ich mich an Deiner Stelle nicht so krämen, denn das ist in dieser Saison (ist nicht arrogant gemeint) schon fast Normalzustand. Außerdem darf ich darauf hinweisen, dass unsere Nr. 1 im 2 Durchgang bereits 2 :0 geführt hat und im 4. Satz 2 Matchbälle hatte; ähnlich ging es mir im hinteren Paarkreuz wie Du weisst führte ich ebenfalls 2 : 0 und hatte auch im 4. Satz 2 Matchbälle. Das ändert jedoch nichts daran, dass nach dem gesamten Spielverlauf ein Unentschieden wohl das gerechteste Ergebnis war. Gruss aus Rüsselsheim/Büttelborn p.s. noch eine Bitte: man wollte mir den Zugang und die Ergebnis-/Spielberichtseinstellung in tt-info erklären. Dies ist bisher nich passiert; kannst/willst Du das übernehmen ??? ich würde mich darüber freuen und ab übernächste Woche könnten dann alle Interessierten auch unsere Ergebnisse studieren. |
|
|||
|
|||
Hi,
ich konnte gestern das Spiel von Bergen-Enkheim I in Obertshausen bis zum 8-5 für B-E mitverfolgen. Das Spiel hätte bis dahin auch schon zu Gunsten B-E entschieden sein können. Soweit ich noch weiss, wurden beide Spiele gg. die 1 von Obertshausen im 5. verloren und eines sogar zu 11. Also sehr knapp, aber am Ende eben gewonnen, von daher..........!!! Dann kam ich nach Oberrad in die Halle und es stand 6-3 für die Eintracht. Alles sah nach nem "erwarteten" Sieg aus(meine Jungs mögen es mir verzeihen). Aber dann, ganz ehrlich, ne super Aufholjagd und tolle Moral. Das war Kampfgeist pur. Am Ende war dann sogar die Siegchance da und leider wurde mal wieder das Abschlussdoppel verloren. Aber wie Mephisto schon geschrieben hat, wenn man dieses Ergebniss vorher gewusst hätte......!!! Aus meiner Sicht alles in allem ein bißchen glücklich, aber in jedem Fall verdient(wie gesagt, sogar die Siegchance war da)....!!! Weiter so Jungs.........!!! |
|
|||
|
|||
Das Euer 4. Mann nicht dabei war, ist sicherlich ne Schwächung für Euch gewesen. Dazu hattet ihr noch genügend Matchbälle in manchen Spielen.Und doch muss ich nochmal sagen, dass sich die Oberräder Jungs selbst gg. die Matchbälle mit Mut und Selbstbewusstein gewehrt haben und es am Ende verdient hatten. Wie gesagt, am Ende hätte es sogar fast zum Sieg gerreicht. Aber wie Du schon sagtest, das Remis war für beide Seiten verdient und gerecht. Also sind wir uns doch einig...............!!!
|
Lesezeichen |
|
|